Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Hast du ein Handy? Wegen Foto :oops:

Gretlein12, dekofee50, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  2. -James2006-

-James2006- Aktiver Autor

ich kann nur sagen das Event ist schrott

dekofee50, Izzy und Fluffykev gefällt dies.
  3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Du bist noch nicht sehr lange dabei und ich vermute mal das deine Pokale noch nicht ausgebaut sind oder? Hast du die LL schon am BdW? Falls nicht musst du deine Pokale immer von Wiese zu Wiese mitnehmen und vor dem ernten aktualisieren. Dann klappt es auch besser mit den Dropsen.

-Kafra-, Gretlein12, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Andrea1506

Andrea1506 Laufenlerner

Bin erstaunt, dass einige mit einer Ernte so viele Drops erhalten haben um das Event fast fertig zu machen und ich sowie wohl auch noch ein paar andere nur ein paar Gutscheine (5 St.). Hatte vielen 20 Std. Bäumen und langen Ställen geerntet.
    Sehr merkwürdig, warum es bei angeblichem Zufallsprinzip doch so gravierende Unterschiede bei den Spielern gibt. ???

Gretlein12 und dekofee50 gefällt dies.
  5. album13

album13 Laufenlerner

Ich kann leider nicht backen, das Spiel bleibt mitten drin stehen und die Tortenzeit ist überschritten. Habe alles versucht, auf 3 PC das gleiche Spiel, auch versch. Browser geht einfach nicht.

6. Muhkübchen47

Muhkübchen47 Laufenlerner

Man kann Ernten was man will keinerlei Drops,was ist das denn für ein Spiel????????

7. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo Sisa :), ich mache immer wieder weiter , so lange ich Gutscheine habe . Mir macht das Event Spaß . Bei 3 Torten hatte ich auch mein Handy zur Sicherheit in der Hand .und auch wenn man fertig ist , gibt es kleinere Gewinne , die man auch brauchen kann . VLG

Gretlein12, -RedSeven-, Ingrid348 und 7 anderen gefällt dies.
  8. erik6786

erik6786 Aktiver Autor

:cry:
    Bei mir droppt auch nichts aus Ställen egal wie lang die Laufzeit ist:cry:

9. micra63

micra63 Nachwuchs-Autor

Okay danke dunkelblond bis in die Haarspitzen, anscheinend black out, jetzt such ich trotzdem die Patisserie. Kann sie einfach nicht finden (auch nicht bei blauer Vase) (schäm)

eleysa01 gefällt dies.
  10. turtle96

turtle96 Laufenlerner

Ich hatte zu Beginn nur 8 Gutscheine...durch's ernten nach und nach noch ein paar dazugekommen....das wird schon...haben ja noch massig Zeit und es muss ja auch nicht gleich alles fertig sein am ersten Tag. Ich versteh nicht wieso manche sich so aufregen wenn sie nicht ein paar Stunden nach Eventbeginn schon fertig sind.
    Die Kuchen sind einfach zu merken. Man nehme die Handy-Kamera und schwupps ist der Kuchen fertig. ;)

11. Lantana

Lantana Forenfreak

Bis ich die Farben realisiere sind die Vorgaben weg.

12. Harvestsisa

Harvestsisa Freiherr des Forums

Danke euch:), ihr habt mich überzeugt ..ich lass das doch weiterlaufen!

Gretlein12, Ingrid348, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Fluffykev

Fluffykev Junior Experte

doch , bin schon ein paar jährchen dabei und die pokale haben sonst auch gute dienste geleistet . konnte mich sonst jedenfalls nie beschweren , aber hier und jetzt ist es echt witzlos . pokale nehm ich auch immer mit und aktualisier dann auch brav vor dem ernten :)

14. bigfoods

bigfoods Nachwuchs-Autor

Hallo, kann mir einer sagen wie der Bonuscode lautet?
    lg

15. eleysa01

Geh bitte auf die News - Seite . Wenn du da auf den Lautsprecher / Magaphone drückst kommt die Pfauentralala angezeigt und noch mal drücken , dann kommt der Bonuscode angezeigt und da bitte auf LOS GETS drücken ...oder Bonuscode valfeb2017 eingeben ...VLG

Gretlein12, dekofee50, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  16. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Mit den wenigen Gutscheinen die ich hatte habe ich immer die Maximalpunktzahl geholt, wobei ich zugeben muss, dass ich die "Arschloch-Variante" (Browser verkleinern und 'Snipping Tool' nutzen) mache. ;)

Bin jetzt kurz vor der 200.
    Und wenn ich überlege, dass ich quasi keine Eventvorbereitung hatte, da schon heute Mittag geerntet (zur Erinnerung: um im 12-Stunden-Rhythmus zu bleiben), bin ich mehr als zufrieden. :)
    Hatte glaube 6 Stück.
    Somit kann ich auch getrost auf den Zeitbonus verzichten.

Droppt es jetzt eigentlich aus den Mammutbäumen oder nicht?
    Aus den wenigen Mammutbäumen die schon erntereif waren, kam gar nichts heraus.

Gretlein12, -RedSeven-, Ingrid348 und 11 anderen gefällt dies.
  17. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Guten Abend zusammen
    Habe 12+5 Gutscheine bekommen. Viel ist das ja nicht wirklich:oops:.
    Rest war mir egal da Farm eh noch nicht fertig war.Scheint zur festen Regel zu werden die Startschwierigkeiten zu Events.-.-
    Ob das Motiviert bezweifel ich :(
    Wünsche Euch viele Gutscheine und Erfolg beim Backen.;)
    LG

dekofee50, wauzis, Harvestsisa und 2 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

Oh wie schön , ich kann lachen . So so , so heißt die Variante Levi ...ich war mit meinem Handy unterwegs ;)...hatte ähnliche Variante

Gretlein12, dekofee50, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  19. Berta651

Berta651 Laufenlerner

Wo bekommt man die Patisserie Trüffel her?
    Bei den FAQ s zeigt es zweimal den Küchenfenster an

20. Farmallee

Farmallee Forenfreak

erst einmal Glückwunsch! :)

was hast du denn geplant, lieber Nachbar? :)
    also wegen des Rhythmus, meine ich :)

werde mich jetzt voller Elan auf die weiteren Gutscheine stürzen, momentaner Restbestand: 70! :p :inlove:
    heute Nacht um 2 Uhr kann ich noch all meine Pfauenställe und Kamelställe ernten, die ich mit sämtlichen Howies wieder ernten werde. :)

Allen weiterhin viel Erfolg gewünscht! :inlove:

VG

-Kafra-, Gretlein12, dekofee50 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.