Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleineReblaus

KleineReblaus Fortgeschrittener

Bei mir eben auch genau gleich, nochmal alles was fertig war geerntet, 0 Drops :(
    Da müssen wir dann auf morgen hoffen, die Ratte ist dann vielleicht ausgeschlafen;)
    Wünsche ihr und allen ganz süße Träume :inlove:

MandyDixon, Gretlein12, dekofee50 und 3 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Einfach die Anfangsbuchstaben aufschreiben!

LottaMR1, kathaö, dekofee50 und 2 anderen gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Irgendwie nervt mich das Zuckerzeug. Bei einer Torte hats ja noch geklappt, aber bei 2 hörts schon auf, eine habe ich dann immer falsch.

kathaö, dekofee50 und Harvestsisa gefällt dies.
  4. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

wenn eine Kamera dabei ist geht das auch
    lg

dekofee50, eleysa01 und Harvestsisa gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Snipping Tool Programm gebrauchen oder Screenshot ;) ...LG

-TiDi- und Harvestsisa gefällt dies.
  6. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

...gekürzt...

Aus 40 Mammuts/Riesenställen 5 Kuchengutscheine.
    Aus den restlichen Farmflächen, belegt mit Ställen und Werkstuben (Laufzeit 24h +/- paar Minuten) 23 Kuchengutscheine.
    5 Kuchengutscheine aus dem Bonuscode und noch irgendwoher.
    Habe da alle Kuchen gelungen sind nur 30 Gutscheine gebraucht, das war die Pflicht.
    Ab morgen dann mal Gutscheine sammeln für paar Tage und dann zum Sonntag Kuchen backen.

-RedSeven-, dekofee50, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nööö, nicht für ein Event, denn das artet in Arbeit aus, denn wer soll denn danach die ganzen Kalorienbomben wieder löschen?

8. sinupret70

sinupret70 Stammspieler

bei mir das gleiche ,wasist das für eeeeeeeevent???lg

dekofee50 gefällt dies.
  9. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

Ich weiß nicht wie man einen Screenshot macht?

dekofee50 gefällt dies.
  10. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

farbiges Blatt mit den Kuchen-Bestandteilen ausdrucken, in Klarsichthülle legen, mit nicht-permanentem Filzer Kreuze machen. Danach mit Kleenex abwischen.

Wasserkristall, mama260866, Lugo62 und 2 anderen gefällt dies.
  11. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Hallo Hühnerschreck,
    20h sind 20h, ob Ställe oder Bäume die Dropchance ist identisch.

Bei Ställen und Werkstuben kann man aber die Zeit sehr gut verkürzen (siehe unten).
    Somit kannst du die Zeit bei 20h-Ställe locker auf 12h runter drücken.
    Das bedeutet du hast nach 12h mit Ställe/Stuben die gleiche Dropchance wie nach 20h bei Bäumen.
    Für die Dropchance ist immer die Grundlaufzeit ausschlaggebend.

-Kafra-, populos, dekofee50 und 5 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Oder bitte hier :

Für alle Windows-User:

1. Man verkleinere seinen Browser, dass er nur noch die linke Hälfte des Bildschirms einnehme
    2. Man öffne Winword, verkleinere es auch und stelle es an die rechte Bildschirmhälfte
    3. Gegebenenfalls muss man die Leiste etwas verschieben, damit das Bild im farmerama schön sichtbar ist
    4. Nun starte man das Mini-Spiel
    5. Sobald die gewünschten Kuchen erscheinen, die folgenden Tasten drücken: "STRG" + DRUCK (die Taste "Druck" ist in der obersten Leiste, meistens rechts von der Taste F12) Kleiner Tipp: versucht es zuerst woanders, nicht beim Minispiel
    6. Das kopiert den momentanen Bildschirm
    7. Nun wechsle man mit einem Mausklick in Winword und drücke dort die Tasten "STR" + "V". Damit hat man die Anforderung kopiert und in Winword verewigt. Man verschiebe die Leiste in Winword so, dass die Kuchen sichtbar sind
    8. Man zahle ein, so wie die Kuchen in Winword sichtbar sind, immer von links nach rechts vorgehen
    9. Man lösche das Bild in Winword und starte wieder bei Punkt 4

Quelle Teddys Baracke / Gloubulix

oder hier Beitrag von Odzy

nach Farben ...
    Nr. 1 Boden Brown -b white ist -w pink - isp p und letztes gestreift oder rot -r
    und so weiter mit der Glasur und dann Topping

und hier Quelle Kubikus ...Viel Spaß ...LG

Anfangsbuchstaben der Farben der einzelnen Teile notieren am besten immer von unten nach oben !
    für diese 3 Kuchen würde ich mir merken:
    weiss – pink – gelb
    pink – gelb – weiss
    weiss – pink – rot
    auf meinem Zettel für den man 12 Sekunden Zeit hat könnte dann stehen:
    w p g / p g w / w p r
    nun dürfte es nicht schwer sein aus der immer gleichen Auswahl die entsprechenden Backzutaten zu wählen und hierfür habt ihr 24 Sekunden Zeit – man sollte zügig klicken !

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
    Gerda1964-, -Kafra-, dekofee50 und 9 anderen gefällt dies.
  13. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Bild anzeigen lassen. auf die Taste Druck( oder Drucken) auf deiner Tastatur drücken, Word starten, Tasten Strg (links unten) gedrückt halten und gleichzeitig ! die Taste v drücken. Geht vielleicht auch einfacher, aber ich machs so

dekofee50, -TiDi-, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. krissi1995

krissi1995 Fortgeschrittener

Bahamas Ernte scheint ja mal wieder gar nichts zu bringen :sleepy: !? Habe jetzt jede Fläche mit Ställen und Bäumen belegt und bin jetzt echt mal gespannt , was morgen früh so dropt o_O !? Für heute war es das erst einmal !

dekofee50 gefällt dies.
  15. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Hi, hi, einfach mit dem Handy Bestellung Foto machen, und nach backen, klappt wunderbar;):music:

-TiDi-, Wolf.K., eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Lantana

Lantana Forenfreak

Ich danke euch für die guten Ratschläge, nur kommt mir vor es lesen zwar viele aber verstehen sehr wenige.

Ingrid348, dekofee50 und kathaö gefällt dies.
  17. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

doch, ich habe dich schon verstanden - dir würde auch ein Handyfoto nichts nutzen. Darum auch mein Vorschlag einfach was einzugeben und auf die Menge der Kuchengutscheine achten.

lg Chiaradie

dekofee50, kathaö und mama260866 gefällt dies.
  18. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

habe ich mit Snipping- Tool gemacht, klappt wunderbar, das Wiesel ist entlich bei mir eingezogen.​

wauzis, dekofee50, -TiDi- und 7 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hab ich jetzt auch versucht! Ist voll lustig! Allerdings ist jetzt der Akku alle. Nun muss ich bis morgen früh warten... Sonst Mist! Bin voll im Kuchenfieber!!!

20. Lantana

Lantana Forenfreak

Du warst nicht gemeint. Deinen Ratschlag werde ich morgen befolgen. Klicke munter drauf los

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.