Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Danke für die Info.
    Da ich die Mammutbäume (XL + XXL) auf jeden Fall pro Tag einmal ernten kann, lasse ich sie auch stehen.

Das Backen macht irgendwie Spaß auch wenn nur durch monotonen Gucken was 'Snipping Tool' mir anzeigt. ;)
    Ich hoffe nur, dass es heute Abend und morgen dann auch bei mir ordentlich droppt, so dass ich auch mal mehr Kuchen backen kann als nur weniger als 10.
    Über die Zucht möchte ich es ungern machen, da ich das SF auch gerne für die anstehende Pfauenzucht nutzen möchte.

mama260866, dekofee50, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  2. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

:D Ihr seid echt die Besten... Jeder auf seine Weise :p

Wasserkristall, dekofee50, wauzis und 4 anderen gefällt dies.
  3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

<- hat tatsächlich nur die 30 Gutscheine für alle Aufgaben benötigt, und der erste Wiesel ist auf der Farm eingetroffen. :D

mama260866, -Sternstaub-, yps57 und 22 anderen gefällt dies.
  4. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich hatte heute mittag 34 dropse .
    eben war sogar mehr fertig drei wiesen mammuts plus xxl randbäume.
    beide inselflächen xxl ....

sage und schreibe komplett 3 drops...

was soll das hoch und runter schrauben ?
    jemand der jetzt erst von der arbeit kommt ist doch eh schon bestraft genug , da er mittags nicht ernten kann.
    ich könnte wieder richtig in die luft gehen.

-Sternstaub-, trixi48-, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Stehe auch kurz vor der 700.
    Ich schreibe mir flink die Anfangsbuchstaben der Farben (braun = br, rosa = r, blau = bl usw.) auf... angefangen beim Tortenboden über Glasur und Deko und backe sie schnell nach. Geht super.
    Mal schauen wie viele Dropse morgen zusammen kommen. Allen weiterhin viel Spaß beim Backen.

mama260866, -Sternstaub-, yps57 und 13 anderen gefällt dies.
  6. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich saß jetzt eine ganze Std. (von 20:25 bis gut 21:25 Uhr) am Backen und habe die gesamten 70 Gutscheine abgearbeitet und was soll ich sagen...??!! : es fühlt sich echt an wie das Karneval-Event aus dem vergangenen Jahr...!!! :p xD :inlove:
    (auch wenn BP mit der GB-Ausschüttung in diesem Jahr (bei diesem Event) ziemlich knauserig ist...! :sleepy: )

habe mir alles notiert (außer MP, EP und BEP), ich habe die meisten Lieferungen korrekt ausgeführt. :)

heraus kamen:
    23 x SuFu,
    72 x SD,
    90 Std. alle EH,
    22 x TD,
    2 x Sterne,
    5 x KAC,
    1 x GB,
    24 x SSD.

Ich bin mit der vorgenannten Ausbeute richtig glücklich...! :inlove:
    zumal ich mir aus den vergünstigten Paketen (das Gratis-Geschenk, nicht das Abo für 10€) noch einen Monat EH habe und da kommen die 90 Std. oben drauf...! :inlove:

und dafür, dass das Event noch 6 Tage geht, einfach toll...! :inlove:

Allen weiterhin viel Erfolg gewünscht!! :inlove:

VG

P.S.: habe zuletzt nur noch mit Kürzeln gearbeitet (also s, w, p, o, r/b/ri (ri für Ringel... :p ) und das geht ganz gut!

mama260866, -Sternstaub-, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  7. HelgadasHuhn

HelgadasHuhn Laufenlerner

Mal ne Frage : kommen 1 / 2 / 3 Kuchen im Zufallsprinzip oder kann ich das selber wählen?

8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ups :music:, mir hat keiner gesagt das ich die Kuchenscheine kaufen soll :cry:xD
    Und das ich nicht schummeln darf mit dem Handy, naja das stand da auch nicht :p

mama260866, -Sternstaub-, -Kafra- und 14 anderen gefällt dies.
  9. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ab 800 Punkten (meine ich) kommen ausschließlich 3 Torten, sprich kannst du nicht aussuchen... :)

10. babylina

babylina Forenprofi

habe gerade meine rätselställe ausgebrütet es wurden

2x esel orange

insel:
    faultier ++
    papagei ++
    panda gelb

einer zuviel der war noch im inventar !

also nix besonderes euch mehr glück !

11. HelgadasHuhn

HelgadasHuhn Laufenlerner

12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du startest mit einer Torte, dann geht es mit 2 weiter und dann mit 3.
    Kannst du auch beim Fortschrittsbalken erkennen: Tortenanzahl zwischen den beiden Geschenken...

13. eelima

eelima Forenaufseher

Neee, bleib mal lieber auf dem sicheren Boden sonst treibt Dich eine der Sturmböen noch in die Kuchenmühle nach HH. Ich werd morgen ganz alleine für mich Berliner machen und die mit Genuss verspeisen ... die Aussicht darauf beruhigt jetzt schon meine Nerven und das Tolle daran ist: die brauchen keine Dropse

14. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Irgendwie ist das Event bei mir kaputt. Ich habe schon null null null Drop. Ich muss es positiv sehen. Da ist die Freude auf ein Drop größer wenn er mal kommt.:music: Morgen früh die nächste Ernte wird es bringen.

-Sternstaub-, dekofee50, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  15. Farmallee

Farmallee Forenfreak

das Besondere ist: jeder merkt sich die Farben anders...! :)
    also für die einen ist es schwarz, für die anderen braun :)
    für mich ist es ganz klar pink, ihr wisst schon, wegen meines Ticks hier in Farmerama...! :p xD :inlove:
    aber keine Sorge: habe mir das Design beim letzten Event nicht erspielt...! :music:
    habe eh nur ein einziges Mal geworfen... :)

VG

P.S.: aber das wirklich bessere dieses Events ggü. des Karneval-Events ist wirklich, dass ich von den Torten nicht träumen werde...! :p
    von dem fliegenden "Zeugs" habe ich noch am nächsten Tag Tagträume gehabt, was vllt auch daran lag, dass ich die Nacht vor Ende des Events noch ein klein wenig fangen musste und die Dinge flogen dann tatsächlich noch nach Eventende auf meinem HA vom Himmel herab - nur leider waren die Naschkörbe damals schon umgetauscht, sonst hätte ich gleich einen druntergestellt...! :oops: xD

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
    mama260866, -Sternstaub-, Lugo62 und 5 anderen gefällt dies.
  16. nephtise

nephtise Foren-Graf

Mein Start war nicht so gut, hatte irgendwie die Nelken überwiegend auf den Feldern. Mit Randbäumen noch dazu und ein paar Mammuts stehe ich jetzt auf über der Hälfte zu 610. Hoffe morgen droppt es besser, mit ein paar Ställen die über den Tag fertig wurden keinen Drop erreicht. 3 Mal beim Backen was versemmelt und einen Kuchen gar nicht gefunden:eek: war wohl Farbenblind

dekofee50 gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

also ich muss sagen , mit meinem Smartphone zur Sicherheit hat es sehr viel Spaß gemacht ....keine PTs oder Scheunenleerungen aber eins hab ich doch gefunden was mich gestört hat

mein Schatz musste los und legga Kuchen einkaufen ...wir haben so richtig hibbes bekommen :D:p...
    ich wünsche euch gute Nacht ...Morgen früh müssen wir den Flieger erwischen ....ich bin der Driver ....also so bis um 12 können wir wieder hier ein Kaffee zusammen trinken , da ich allein mit dem Carlos zurück komme . Ich kann nicht fliegen sie hatten kein Platz für ein Hund jepp so ist es ...Viel Spaß noch ...LG

mama260866, -Sternstaub-, zentsi und 5 anderen gefällt dies.
  18. Weissdornbusch

Weissdornbusch Stammspieler

4 Felder mit Bäumen und Ställen = 7 Drops! Gut, dass ich den Hauptacker nicht noch dazu genommen habe. So konnte ich wenigstens ein paar Blauubeeren fürs Pfauenfutter produzieren xD. Beim Kuchenbacken hab ich den ersten versemmelt, obwohl nur 1 zu merken war, aber der Rest ging dann wenigstens gut über die Bühne. Kann also nur noch besser werden :)

-Sternstaub-, dekofee50 und unlimitedmagic gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

nach Farben ...
    Nr. 1 Boden Brown -b white ist -w pink - isp p und letztes gestreift oder rot -r
    und so weiter mit der Glasur und dann Topping

vielleicht so ? LG

20. miku

miku Boardveteran

willkommen im Club, ich habe jetzt alle Bäume geerntet, auch sage und schreibe 0000 Drops.

Ypsa und dekofee50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.