Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjali219

anjali219 Forenmogul

Habe auch Probleme damit. Seit einem Autounfall ist nämlich mein Kurzzeitgedächnis alla Schweizer Käse.
    Aber ich kann mir Farben gut merken und so benenne ich die Tortenzutaten farblich. Also so:
    Schwarz, Gelb, Obst
    Gelb, Weiß, Streusel usw
    Funktioniert bei mir ganz gut.
    Wünsch dir viel Glück.

n1randa, mogli52, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

So funzt es wirklich klasse

Diese Reihenfolge wird auch im Event eingehalten!!

anjali219, mogli52 und mama260866 gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich mache b w r o m, wobei m mit misc für die letzte Spalte steht. Da schaffe ich immer ca. 10 Versuche fehlerfrei hintereinander. Dann verliere ich die Konzentration.

Mit schlewis Version habe ich das Problem mir die Zahlenzuordnung nicht merken zu können.

anjali219, mogli52, Leviathan23 und 2 anderen gefällt dies.
  4. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Schließe mich an, ist besser als gedacht, nachdem man sich von dem Anfangsschock, kein Schwein in Sicht und weniger Gutscheine als erwartet, erholt hat. Aber du wirst die vielen schönen Baumfrüchte nicht verkaufen können, mein Markt bricht gerade bei Baumfrüchten ein, da man keine adäquaten Preise für den Verkauf eingeben kann.

möhrensalat, Wolf.K., *Nikolaus* und 3 anderen gefällt dies.
  5. hony41

hony41 Admiral des Forums

So habe ich es bei den 3 Torten auch gemacht, nur halt nicht st sondern bei mir gehörten dann die Streusel auch zu gelb. War/Ist eigentlich ganz einfach (ich hatte immer die Farben Braun, Weiß, Pink, Gelb und Rot)

anjali219, jacwil und *Nikolaus* gefällt dies.
  6. Sephiroth71

Sephiroth71 Fortgeschrittener

Dropsrate ist leider eingeschlafen. Nur 1 Drop bekommen aus Ställen und Bäumen. Bloss gut das ich mit dem Handy schnell ein Foto von den Torten schieße, ja das Alter fordert langsam seinen Tribut.

Wolf.K., anjali219, Gerda1964- und 2 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ich spiele auch nur immer um 10 Stück, dann reicht das aber auch.
    Heißt: wenn alles so hinkommt, wie ich es mir überlegt habe, kann ich heute Abend nochmal eine Runde mit 9 und mehr Gutscheinen spielen.
    Mein Zettel ist mittlerweile überdeckt mit Zahlenkolonnen a la 143, 433, 251 usw. xD

Grüße

möhrensalat, anjali219, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  8. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich bin durch und Nein das Event hat mir keinen Spaß gemacht. -.-

9. Nareena

Nareena Forenbewohner

Möchte sie ja auch gar nicht verkaufen. Mein Ziel ist es auf Vorrat jede Frucht über 1000 zu haben :)
    Werd nach der nächsten Ernte mal die Bäumchen durchwechseln :) DAFÜR eignet sich das Event toll. Wenn schon die Dropse streiken xD

jackiblack gefällt dies.
  10. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Huhu,

eben die Bäume mal alle abgeklickt und losgebacken.
    Bäume gaben 6 Dropse. Mit den 13 von heute morgen (fertige Ställe und 12h Bäume) + 2 Itemgutscheine, werde ich mal still sein über meine Droprate :music: aber gegenüber dem Start gestern schon rapide abgenommen oder doch nur Schwankungen?!

Habe anscheinend das KAC gepachtet - schon 5 Stück gewonnen. Ein wenig Sufu, SSD, SD, MP und EP/ TEP und eben 2x 12h EH aber kein Coupon, sondern Sofortstart (finde ich nicht so gut, weil brauch man bei Bäumen und Ställen nicht wirklich).
    EH-Coupons wären besser gewesen aber die will BP ja nicht so gerne rausrücken...

Drücke die Daumen für euch das noch viele Kuchengutscheine bei euch eintrudeln, macht nämlich Spaß die Kleingewinne mitzunehmen!

Und wers in den Seiten davor noch nicht gelesen hat:

zum Merken der Kuchen kann man Hilfsmittel nehmen: Smartphone-Kamera, PC-Tools oder den Partner/ das Kind xD

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nun zweifelt mein Hund an mir, weil ich laufend irgendwelche Farben vor mich hingebrappelt habe, aber so gings am schnellsten und am besten für mich.

12. Katzenmama2_GL

Katzenmama2_GL Großmeister eines Forums

Hurra,hurra der Wiesel der ist da :D
    bin komplett fertig und hab auch noch goldene Banane extra bekommen, freu mich wie Bolle

LG

13. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

So geht's mir auch! Bin seit einem halben Jahr dabei, und dies hier macht mir wirklich Spaß! Nicht nur Pflanzen anbauen und Drops einsammeln (was beides wegen noch nicht vorhandener Möglichkeiten nur zögerlich läuft), und die Gewinne sind (für mich) super, auch jenseits der 1000!

14. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Bei nahezu identischem Farmaufbau gestern 32 und heute 14 Gutscheine.
    Die Differenz erscheint mir größer als die übliche statistisch Streuung.
    Merken kann ich mir die auch nicht.
    Und auch für den Tip mit den Tabellen bin ich zu alt blöd. :oops:
    Aber mit Hilfsmitteln wie Foto oder Snapshot klappt es gut.

15. saylam

saylam Stammspieler

Hi...mir ist es auch zu spät aufgefallen, hatte auch felder bestückt....naja wer lesen kann :oops:

aber trotz alle dem ist die Droprate zum :wuerg: bei den einen feld hatte ich gerade mal 2 Gutscheine...das kann es doch nicht sein :mad:

16. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

das Item Eieruhr gibt es ja nur in den Kaufkörben.Aber brauche ich dieses Item auch für die WL?? Muß ich mir also so ein Korb Kaufen??

17. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Nein, du brauchst das Item nicht für die WL

möhrensalat gefällt dies.
  18. gundi49

gundi49 Laufenlerner

Frag mich nur ,wo was dropt......habe einen ganzen Acker mit Ställen und einen mit Bäumen Sowie Zucht und es kommt kaum ein Kuchengutschein. So macht es sicher keinen Spaß:cry::cry::cry:

19. LottaMR1

LottaMR1 Admiral des Forums

Habe anscheinend das KAC gepachtet - schon 5 Stück gewonnen. Ein wenig Sufu, SSD, SD, MP und EP/ TEP und eben 2x 12h EH aber kein Coupon, sondern Sofortstart (finde ich nicht so gut, weil brauch man bei Bäumen und Ställen nicht wirklich).
    EH-Coupons wären besser gewesen aber die will BP ja nicht so gerne rausrücken...

Drücke die Daumen für euch das noch viele Kuchengutscheine bei euch eintrudeln, macht nämlich Spaß die Kleingewinne mitzunehmen!

Und wers in den Seiten davor noch nicht gelesen hat:

zum Merken der Kuchen kann man Hilfsmittel nehmen: Smartphone-Kamera, PC-Tools oder den Partner/ das Kind xD[/QUOTE]
    (gekürzt)

Frage zwischendurch: Wenn man die Erntehelfer mehrmals gewinnt, starten die dann hintereinander, und dadurch in der Nacht im Leerlauf? Ich trau mich grad gar nicht mehr zu backen!

möhrensalat gefällt dies.
  20. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Du hast hoffentlich das Item stehen, so dass du trotzdem noch Gutscheine bekommst. :)

Ich vermute der EH wird dann immer aufgebucht und läuft auch im Leerlauf, da es ja kein Coupon ist,

möhrensalat und LottaMR1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.