Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich spiele es mit meiner Frau.....die Torten sind durchnummeriert von 1-5, ich diktiere meiner Frau die 3 Zutaten der 3 Kuchen, sie sagt mir dann die Zahlenkombination und ich gebe sie ein...bisher immer 100% richtig

-Kafra-, dekofee50, möhrensalat und 11 anderen gefällt dies.
  2. berliner51

berliner51 Foren-Grünschnabel

ich habe seit Spielbeginn 8 + 2x vom Item Kuchengutscheineerhalten. Da kanneinemwirklich nur die Tränen "dropen". Ich bin echt bedient, das Problem mit den Drops hatte ich schon imletzten Event

dekofee50 und Mzocker66 gefällt dies.
  3. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

buh die drei Torten sind echt schwer 8)
    trotzdem 1000 Punkte erreicht, trotz zeitweise total Ausfall meiner Geistigen Kräfte o_O

xDxDxD jeehh jetzt habe ich auch noch einen zweiten Wiesel auf´n Acker, bei mir Dropte es auf der Insel gut mit den Bäumen
    Wünsche Euch noch viel Erfolg und Spaß bei der Tortenschlacht

Lugo62, dekofee50, möhrensalat und 6 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Aha.
    Singles sind also benachteiligt.-.-
    Das ist unfair und schreit nach einem BC für alle Singles.
    Aber subito

xD

-Zabio-, nehu46, -Castielle- und 31 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich auch denn morgen früh habe ich die gleiche Situation wie zu Eventbeginn, alles gleichzeitig fertig, Dropranken bereit, Howies bereit, wenn ich nichts falsch mache habe ich den direkten Vergleich.

Sollte ich wirklich die Dropse bekommen, muss ich wohl meine Family zum mitmerken verpflichten, dann kann auch einer gleich die Gewinne mitschreiben.

6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die reichen aber schon, wenn Du die WL haben möchtest !

Grüße

7. 31415926535897932384

31415926535897932384 Laufenlerner

Ich weiß nicht ob das irgendwo auf den 90 Seiten schon diskutiert wurde... Aber dieses Item "Pâtisserie Trüffel", was das eine Ticket alle 6h ausspuckt... das ist doch genau das erste für die Wolkenreihe - richtig? Auf dem Acker wird das im Inventar angezeigt, auf der Wolkenreihen"seite" nicht. Ich kann es nicht plazieren. (Event ist bis über 1000 durch). Es kommt keine Meldung "dieses Item ist nicht in deinem Inventar"... aber es wird eben auch nicht angezeigt. Hat das noch jemand?! Gibts Abhilfe? Danke schon einmal.

eleysa01 gefällt dies.
  8. mogli52

-Sternstaub-, bimima, dekofee50 und 14 anderen gefällt dies.
  9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

ALT [​IMG], auf gar keinen Fall, wir nutzen lediglich die Technischen Gegebenheiten und wissen uns zu helfen[​IMG]

Ich wünsche allen gutes gelingen und Karrenweise Drops!

-Sternstaub-, bimima, dekofee50 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Bei der einen Torte hatte ich gar keine Probleme mit dem Merken, bei zwei Torten hat es richtig Spaß gemacht. Nun kommen die drei Torten und ich versage kläglich. Mit Merken ist da nichts mehr. Das snipping tool ist eine feine Sache, leider fällt das Bild immer runter so dass ich es nicht mehr sehen kann wenn ich es nachbacken will. Dann ist die Zeit rum. Mit smartphone habe ichs noch nicht versucht, werd mal sehen.

Dennoch bin ich auf der Zielgeraden zur 1000. Schön, dass man einen Trostpreis bekommt!!!
    Habe auch festgestellt, dass es wenig Drops gibt. Aber sie reichen doch locker aus, oder?

Also liebe Leute, dann seid weiter fleißig und lasst euch nicht unterkriegen.

-Sternstaub-, Lugo62, dekofee50 und 10 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

gefühlte 50mal....:D
    so soll es ja auch laut FAQ sein....:inlove:
    jaaaa...warten bis Eventende...;)

-Sternstaub-, Gretlein12, Lugo62 und 17 anderen gefällt dies.
  12. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Also, ich hatte mir von dem Event nicht so viel versprochen und war auch ziemlich entsetzt, als ich die Droprate gesehen habe. Trotzdem bin ich jetzt - u.a. dank Bonuscode und Pâtisserie-Item - schon kurz vor Wiesel (mehr will ich eigentlich gar nicht <g>). Hätte ich nie gedacht, und Spaß macht es auch. :) Für mich ist der Kuchenevent besser als der Karnevalsevent, weil ich letztes Jahr dafür so gut wie keine Zeit hatte, nur 2 Wagen dekorieren konnte und deshalb nicht in den Genuß der "Kamelle" gekommen bin (die schon toll gewesen wären, aber war halt nicht drin...). Insofern bin ich derzeit ganz zufrieden.

13. Aringarosa

Aringarosa Kommandant des Forums

Das liegt daran, dass man laut FAQ das Item erst nach dem Event auf die Wolke packen kann.

Gretlein12, Lugo62, dekofee50 und 6 anderen gefällt dies.
  14. 31415926535897932384

31415926535897932384 Laufenlerner

ups! aber danke fürs 51. Mal ;)

Gretlein12, möhrensalat, LottaMR und 7 anderen gefällt dies.
  15. huehnchen83

huehnchen83 Forenbewohner

Auf einer NF ohne Pokale mit wilder Mischung in die sich auch ein paar Hühnerställe geschlichen haben ........wenn ich den erwische der das war xD....... habe ich soeben die 1000er geknackt. :D
    Und nachdem es tagsüber fast immer mau lief, also 3-5 Gutscheine, kamen soeben aus 3 Wiesen Pfaue 16 (!) der Backbeilagezettel.:inlove:
    Jetzt bin ich völlig verwirrt, da ich ja wegen der schlechten Droprate auf Bäume umstellen wollte, nun ja hab ich die Schreihälse halt nochmal gefüttert und getränkt, mal sehen was sie morgen noch rausrücken.:music:

16. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Na sagt Mal...ist das normal: aus 14 (!) Hahnenställen null Drops...? :eek:
    Bei mir geht es wirklich nur kleckerweise. Und wenn ich dann endlich mal einen Schein zum Spielen erhalte, stürze ich mich mit Freuden drauf...notiere hastig meine zwei Kuchen und beim Backen kann ich es dann nicht mehr lesen :oops:
    Egal - macht mir trotzdem Spaß :D

17. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Hallo Big Point und die Teams,

wie ich heute lesen durfte, hat BP keinen Einfluss auf die Droprate. Sehr merkwürdig ! Bin in Level 97 und habe 1 Farm und 2 Bahrama Acker mit Bäumen und Ställen besetzt. Ich habe seit gestern 16.00h ganze 11 Kuchengutscheine erwirtschaftet. Sicherlich habe ich meine Schlafzeit von 5 Std. davon abgezogen. In dem Verkauf von Baumfrüchten habt ihr den Mitspielern schon ganz übel mitgespielt und überhaupt, Frechheit, das Event ab Level 3 freizugeben. Wenn es denn nicht Dropt, wie sollen denn die Kücken mitspielen können ???
    Ach ja, die Kücken haben ja die Euros, um Euch zu befrieden und ... ! Und Euer , ach so herzliches " Modteam wünscht eine närrische Zeit". Ta Ta, Ta Ta. Ich bin fassungslos, aus Bäume, Werkstubenställe und Ställe soll es dropen. Nüllerkenn. Nix und nach Nix kommt garnix. Danke, BP und den Teams...

dekofee50 und Lantana gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auf der grossen hatte ich jetzt die Abendernte der 12h Bäume. Also früh 12 h ohne Howies, am Tag die 20 h mit Howies, jetzt wieder ohne Howie, brachte insgesammt 28 Gutscheine. Morgen früh wird alles gleichzeitig bereit sein.
    Seit Eventbeginn habe ich somit 90 Gutscheine bekommen, 3x soviel wie man für das Event braucht.

19. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuu liebe AUK,
    ganz klar;) der Verstand sagt nein und das Herz sagt ja:) Bei mir hat auch mal wieder der Verstand ausgesetzt:oops: wird nächste Woche einziehen, muß mir nur noch einen Schlachtplan machen wie ich das meiner besseren Hälfte beibringe:D

Aus meiner Mammutwiese kamen 4 Backgutscheine, diese mit Zettel und Stift in Gewinne umgewandelt, 2x8 SD, 3 SuFu, 1 KAC
    LG

-Sternstaub-, Gretlein12, AUK1 und 6 anderen gefällt dies.
  20. yps57

yps57 Forenaufseher

Mein GöGa wollte mich ja schon einweisen lassen!xD Der hilft mir nicht.
    Ist eben mein Ding und dann muss ich sehen wie ich klar komme:p
    Genau!
    With a little help from our Mitfarmer:inlove:
    An Diese geht mein Dank! Für Handy/ Snipping Tips etc.
    Und auch an die Rechengenies! Ohne die Mathe-Genies hätte ich so manches Event versemmelt.
    Wünsche auch Karrenweise Drops!

-Sternstaub-, Gretlein12, Lugo62 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.