Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Hallo bei welchen Bäumen und Tieren dropen die Gutscheine ? Es dropen kaum welche bei mir !

dekofee50 und Ottimaus2 gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich hätte da eine Idee :oops::music:

mit der Freundin telefonieren . Freundin schreibt die Farben auf und diktiert sie wieder bei der Zusammensetzung des Kuchens ....;)...könnte auch klappen ....

Apropos klappen und Vergessenheit . Wollen wir wieder Stuhlkreis bilden ? :D Ich kann mir auch nicht sonderlich alles merken , deswegen Handy . LG

3. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich hab gerade die kleine Nebenfarm geerntet. Dort sind keine Pokale aufgestellt, die LL gibts nicht und Howies auch nicht. Hauptacker, WW und Insel ohne Regenwald nur Bäume 20h (Pflaumen, Banane) ....11 Drops. Mit denen von gestern +1 aus dem Item bin ich dort schon bei 800 Punkten. Nach gerade mal 1Tag. Es geht also.

-Sternstaub-, Lugo62, jackiblack und 10 anderen gefällt dies.
  4. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Grundsätzlich ne feine Idee.

Ich fürchte allerdings, daß dann irgendwann die Verbindung unterbrochen sein wird und kurz darauf so komische weißgekleidete Männer bei mir vor der Tür stehen
    :oops::cry:xD

-Sternstaub-, Lugo62, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Lade dir doch zum Wochenende jemand zu Kaffee ein, am besten gleich zwei. Man lässt sich ja auch bei Umzug oder Tapezieren helfen.

6. yps57

yps57 Forenaufseher

Es droppt aus 20h Bäumen und den Ställen/Erzeugnisställen mit der längsten Laufzeit.
    Mit Glück.

Kiwi56, dekofee50, möhrensalat und 3 anderen gefällt dies.
  7. leaschwobeda

leaschwobeda Laufenlerner

wie komm ich zum ITEM Passerei Trüffel ich find das nicht

8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Könnt ihr mir mal alle Kinder, Gattinnen, Hunde und Wellensittiche zum Ansagen vorbeischicken? xD

So, auch die Kleine hat ihr Wiesel und freut sich dusselig über das SuFu. Sie wird noch bis zu den TG weitermachen, denn sie spielt komplett ohne EG und kann alles gebrauchen, was normalerweise Geld kostet.

-Sternstaub-, Lugo62, dekofee50 und 13 anderen gefällt dies.
  9. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ist da der Patisserie Schein schon dabei?
    Erntest du da mit EH oder per Hand
    Ich fand das merkwürdig, das wenn ich mit EH ernte der Patisserie Gutschein nicht angezeigt wird. Weder gleich rechts noch wenn ich das unten in der Mitte aufklappe. Aber bei der Ernte per Hand wird er auf Beiden angezeigt.

dekofee50, Spynx, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Stimmt nicht, habe eben meine 14 Pfauen geernte und 1 Gutschein erhalten, bin in Level 91

lulu1955, dekofee50, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  11. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Des Iwent ist okay, besonders gute Preise.

Liebes BP Team, könnte ned des immer so sei???
    Mußte des vorherige so mei Laune verderbe??? Hääää??

Ich wünsche den Mod´s und dem BP Team, halt euer Hüt fest..... und Humba, Humba, Täterääääääääää

12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@Gretlein12 , du musst in der Taskleiste "Fenster nebeneinander" oder "überlappend" anklicken, dann bleibt das snipping Tool Fenster oben. Allerdings kann es sein, du musst ein Fenster etwas zur Seite schieben, damit du an die Backfächer dran kommst. Probiere es lieber erst mal mit einem anderen Bild, damit du ein Gefühl dafür bekommst.

Heute war ich recht eifrig am Spielen, aber außer aus der morgendlichen Ernte, ist kein einziger Gutschein mehr gedropt aus keinen langen Ställen und auch nicht aus 20h Bäumen, außer drei aus 13 Zuchten und einer von der Patisserie.
    Ist aber nicht schlimm, bin eh scho bei den Minipreisen und habe zum Glück noch mitbekommen, dass gar kein EH Coupon dort im Angebot ist, sondern der EH äuft gleich los, somit backe ich heute nix mehr, denn solange bleibe ich nicht auf.

13. -Khadijah-

-Khadijah- Forenanwärter

Hatte heute mittag 20 Gutscheine. Nun ist die 1000 geknackt und das Event (eigentlich) beendet. Na klar musste ich die restlichen Gutscheine verballern ;)
    Es gab 1 Stern, 1 GB, 8 SSD, 3 x KAC, 10000 MP und ein paar EP. Ich glaub, ich backe weiter Kuchen. Heute Nacht muss ich mal endlich die diversen Rätseldinger aufstellen, die dümpeln alle noch im Inventar. Mal sehen, was dabei herauskommt.
    Insofern ist das für mich ein nettes Event. Kein Stress, nette Goodies und schön weiter die Scheune füllen (die Farm knabbert immer noch am Top-Event). Bin zufrieden!

-Sternstaub-, kathaö, Freilandhof und 8 anderen gefällt dies.
  14. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Unter der Vase, gib dort mal Trüffel ein

Barbarossa1, mogli52 und Mzocker66 gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

wenn ich das mache , dann wird mich mein Mann auch abholen lassen von den Jungs mit den weißen Turnschuhen und den neumodischen Jacken ;) mit dem Verschluss hinten ....
    Edith : für dieses Event hatte ich mein Handy , aber lieben Dank für dein Tipp LG

16. Rosenprinz68

Rosenprinz68 Laufenlerner

Habe Unmengen an Bäumen und Ställen stehen aber Drops sind da kaum dabei. Heute früh grad mal 2 und vorhin sogar mal 3.
    Wie soll ein Kücken da mitspielen können. Ansonsten ist ja das Spiel ganz gut bloß das ich mir 3 Kuchen merken soll... oh weh da hängt es bei mir. Aber wenn ich hier so lese haben einige Stromausfall und nicht bloß ich. Ich glaube wenn der Huchen Namen hätten könnte ich besser merken.
    LG und allen noch viel Spaß

dekofee50, mogli52 und Mzocker66 gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Oder Farmerama Hausparty, drei Farmerama Spieler treffen sich an einem Ort zum Memory spielen.

-Sternstaub-, kathaö, Freilandhof und 6 anderen gefällt dies.
  18. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

*Grins* ich bin auch mal ehrlich, ohne Farmerama, und die gelegentliche notwendigkeit screenshots machen zu müssen, wüßte ich auch nix von snipping tool oder wie das mit paint funktioniert.[​IMG]
    Ich kann also mit fug und recht behaupten, hier einiges gelernt zu haben, das mir jetzt auch mal in einem Event zu gute kam[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
  19. yps57

yps57 Forenaufseher

Auf der Farm links auf die blaue Vase klicken, da steht es bei "P" oder in dem Fenster Trüffel eingeben.#
    Der Zeitverkürzer wirkt auch auf das Item.

AnnesRanch, Barbarossa1, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.