Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wupperberly

    wupperberly Nachwuchs-Autor

    meine 2 Zauberbäume haben nur ein Drops gebracht und die Bäume auf der Insel nöscht.... irgendwas läuft hier schief... :mad:
     
    dekofee50 gefällt dies.
  2. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Mein Problem ist: ich habe mal in einer Konditorei gearbeitet...und für mich haben die Tortenböden, Güsse und Beläge alle Namen. Nix mit schwarz, weiss und braun. Neee...das geht dann so: Herrencreme, Sandboden, Streuselhaube... kein Wunder, das ich nicht fertig werde mit meinen Notizen und letztendlich mit dem Entschlüsseln meiner Schrift. Herrjee - Frau weiss doch nicht mehr, was sie vor zwei Sekunden notiert hat. Und dann erst Mal die Abkürzungen übersetzen :music: vom entziffern meiner Schrift will ich gar nicht reden. Kurz gesagt: ich kann Eure tollen Tips einfach nicht beherzigen...ich bin beratungsresistent :cry:
    Aber: bin trotz allem über 800 und ich hab immer noch Spass :D
     
    n1randa, belladonna33, mama260866 und 13 anderen gefällt dies.
  3. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    die Zauberbäume bringen bei diesem Event leider gar nichts...! :oops:
     
  4. Ria71

    Ria71 Foren-Grünschnabel

    so ihr lieben, dumme Frage wo finde ich meine Eieruhr. Faq gelesen < o_O
     
  5. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    [​IMG] *kreiiiisch* ich bin ab sofort Teddy-Fan...das Post ist MEGA! *Groupiemach* [​IMG]

    Also wer nun nicht versteht, wie das Event funzt.... TOLL GEMACHT! [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    kathaö, belladonna33, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich muss ins Bett!:p

    Man sollte nicht zu viele Gutscheine in Folge einlösen, bin schon völlig wuschig im Kopf und hab grad zwei versemmelt und dann versucht mit der Maus das Handy zu bedienen!!xDxDxD
     
    n1randa, belladonna33, mama260866 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Gerda1964-

    Gerda1964- Nachwuchs-Autor

    Zitat von SiggisFarm:
    Ich freu mich total. Bin eine ganz neue Farm -seit 10 Tagen dabei- und hab schon knapp 6oo Punkte beim Kuchen backen. Toll, ich schaff die Wolkenlinie und hab noch nicht mal die Ranke freigeschaltet.

    Darf ich mal fragen was du da aufgestellt hast?​
     
  8. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    Den Zeitbonus aus der Mühle findest Du am Item Pâtisserie Trüffel, sofern dieses aufgestellt wurde und im Event, der Kuchen-Gutschein mit der Eieruhr.

    Solltest Du aber das Item Eieruhr meinen, so ist dieses in den Event-Körben mittel und gross und sollte sich dann auch entsprechend bei den Items im Inventar befinden
     
    Mzocker66 und dekofee50 gefällt dies.
  9. medoka

    medoka Foren-Herzog


    Das Item gibt es nur im ganz großen Kaufkörbchen.
     
  10. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    aus 96 ställen, die mit wasser 11,5 h brauchen kamen ganze 5 gutscheine. ich frage mich echt.
    ich bin fertig mit der pflicht, trotzdem kann ich es nicht verstehen, wie manche an so viele drops kommen. die ll ist voll ausgebaut, howies stehen 3, geschleppt hab ich die allerdings nicht.

    gestern und heute morgen mit bäumen war es nicht besser.
     
  11. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    kannst du einmal bitte prüfen, was konkret mit meinem Beitrag auf der vorherigen Seite ist...?
    möchte gern bei "Gutscheine" ein "n" hinzufügen, es kommt aber stets die Meldung mit dem Übertragungsfehler o.ä....! :oops:

    oder kannst du ein "n" bitte am Ende hinzufügen, falls es nicht machbar ist, dass ich es machen kann...? :oops:
    wäre lieb...! :)

    P.S.:
    [​IMG]
    :oops:

    wenn ich diese Meldung erhalte, dann z.B. den Beitrag, wo die Meldung auftritt, lösche und dann als neuen Beitrag diesen kopierten Beitrag (den ich gelöscht habe) absende, dann kommt die Meldung "auf Freischaltung warten"...! :oops:
     
  12. Ria71

    Ria71 Foren-Grünschnabel

    oh und ich suche meine Eieruhr . Danke hab es so nicht verstanden in der Faq ,suche und suche um sie aufzustellen
     
  13. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    danke dir für das "n"...! :inlove:
    man/ich will ja auf korrektes Deutsch achten...! :p
     
  14. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Ich ernte mit EH .


    Bin eben mitten im Torten backen raus geflogen... o_O:eek:

    Jetzt geht das schon wieder los... Login...Logout..Login ..Logout... -.-

    Gut, das ich gerade mit ernten fertig geworden bin. :music:
     
  15. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    erl. xDam Forum mal bissel gerüttelt und nen "n" reingemalt...:oops:vlt nur ein kleiner "Schluckauf"
     
    Mzocker66, eleysa01, bimima und 2 anderen gefällt dies.
  16. Farmallee

    Farmallee Forenfreak

    versteh doch: der Bäcker (das Schweinchen) will auch mal seinen Feierabend haben...! :p xD

    deshalb spare ich mir die sämtlichen Gutscheine bis morgen auf und dann gibt es ein klein wenig Überstunden...! :music:
     
    anjali219, dekofee50 und jackiblack gefällt dies.
  17. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Super, da hat man sich eingeloggt, um 4 Ställe pünktlich zu ernten und dann wird man prompt aus dem Spiel geworfen.

    Heute Nachmittag schon gerade mal 4 Drops bekommen, obwohl ich 399 Bäume auf den Farmäckern und nochmal gut 2/3 dieser Menge auf Baha+RW punktgenau geerntet hab (bei einigen mußte ich sogar noch ein paar Sek. warten, bis die fertig waren).

    Erst wurden einige von uns gestern schon bestraft, wo andere 35-50 Dropse hatten und wir gar keine und nun geht es genauso mickrig weiter ...
    Wäre schön, für gestern wenigstens einen Ausgleich an die unfreiwilligen "Frühstarter" zu erbringen.
    Wir haben schließlich nicht mit Absicht die falschen Symbole gesehen, die da gezeigt wurden.

    Wozu hab ich mir überhaupt die Mühe gemacht, meine ganze Farm vorgestern komplett umbauen? Lohnt sich doch gar nicht!


    Edit:
    Und neu einloggen geht auch schon gar nicht mehr.
    Dieses Event ist der Tiefpunkt des Jahres und dabei haben wir gerade mal Ende Februar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2017
    mogli52 gefällt dies.
  18. dekofee50

    dekofee50 Routinier

    Habe mir jetzt erst mal die Torten ausgedruckt. Schön brav sortiert, Bin zu langsam.
    Bin jetzt dabei Zeitverkürzer zu müllern.
    Morgen ist auch noch ein Tag, wenn ich dann mal mehr als 8 Scheine hab.
     
    Mzocker66, eleysa01, anjali219 und 2 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich verstehe das irgendwie nicht...
    ich habe meine erste Baumernte auch gegen 14Uhr20 eingefahren, bevor das Event in der Uhr und in den News angezeigt wurde.
    ich sah aber beim Ernten Gutscheine durch die Luft fliegen, die mir dann nach dem reelen Eventstart gutgeschrieben wurden.
     
  20. Cock-a-Doodle

    Cock-a-Doodle Foren-Graf

    Bei mir waren es ca. 14:10h und ich hatte bloß den 1. Acker geleert (dann aber aufgehört, weil ich merkte, daß gar nichts gedropt kam) und später am Tag dann erst Lichtung, WW, Baha u. RW - mit der Startbuchung, dem Bonus und dem Item hatte ich dann gestern insgesamt 8 Gutscheine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.