Gesprächsrunde zum Event "Süßes Vergnügen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Mushu* gestartet, 20 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Sei doch nicht so festgefahren!
    Dann heißen die Sachen jetzt eben weiß, blau, braun, banane ....

dekofee50, Mzocker66, mama260866 und 8 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja gut, das konnte schon passieren, dass auf einem Acker kein Drop kam...ich hatte auf der Plantage um 14Uhr20 auch keinen Drop
    aber 8 Drops erscheinen mir auch etwas wenig, auch wenn dies manch andere auch nur hatten....
    es droppt halt wirklich unterschiedlich bei diesem Event...:sleepy:

dekofee50, Mzocker66, mama260866 und 3 anderen gefällt dies.
  3. anjali219

anjali219 Forenmogul

So, jetzt brauche ich auch nur noch einen Gutschein. Die letzte Ernte hat tatsächlich 13 Gutscheine gebracht.
    Freu mich :D. Bei 3 Torten hat meine Farben-Technik dann doch nix mehr gebracht. Habe mir dafür mein Handy genommen und das klappt supi xD. Schade finde ich nur, dass es das Item Eieruhr nur zu kaufen gibt.
    Aber vielleicht hat ja jemand ein paar Tüten gekauft und eine Eieruhr über :music::music::music:

4. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Die 1000 sind schon mal voll und ich hab noch 8 Gutscheine über, die werden dann morgen weiter verspielt.
    Ich komme auch bei 3 Kuchen jetzt mit meinen Kürzeln gut klar.

dekofee50 und Gretlein12 gefällt dies.
  5. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Wenn es denn 8 tatsächliche Drops gewesen wären, wär's ja noch gegangen, aber das meiste war ja von Startbuchung + Bonus.
    Und wenn einem dann ständig das Bild einfriert und man von 2 Kuchen nur 1 vollständig backen darf, ist das auch nicht wirklich hilfreich.

dekofee50 und mogli52 gefällt dies.
  6. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich bin durch, daß war ein toller Tip, mit dem Handy die Torten ab zu fotografieren, nach dem ich viele Torten versemmelt habe, habe ich es aus probiert, und siehe da, es haben ab da alle geklappt :) Vielen Dank für den Tip, jetzt sammel ich einfach, und hole mir so noch einiges ab :) Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg :)

dekofee50, anjali219, belladonna33 und 5 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

ich glaube dir das auf`s Wort..
    vielleicht hilft das ein bischen...[​IMG]

dekofee50, n1randa, Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  8. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

36 Gutscheine gesamt:),noch nix gebacken und nun Gute Nacht euch allen.Gebacken wird vl. morgen;)LG

dekofee50, Mzocker66, *calvi* und 6 anderen gefällt dies.
  9. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Braucht man gar nicht, man wird auch so rausgeworfen.
    Wollte vor länger als 1/4 Std. von Acker 1 auf die WW wechseln, weil 4 Ställe fertig wurden, um auch ja pünktlich zu ernten, rein optisch wurde einer davon auch geerntet, aber dann flog ich raus (ob der 1. geerntete überhaupt gezählt wurde, wage ich zu bezweifeln).

Genau, knuddel mich mal, kann ich grad brauchen...

Mzocker66, mama260866, Gretlein12 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

Dat sollte für die 1000 reichen, wie ich gelesen habe, bin nun auch fertig, wegen mir darf es sowas öfter geben, so ohne TP und so viele schöne Belohnungen, das lässt mein Farmerherz gleich höher schlagen und ich freue mich das ich noch ein paar Kuchen backen darf >> die nächsten Tage.

dekofee50, n1randa, Mzocker66 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Farmallee

Farmallee Forenfreak

wollte ja eigentlich gerade doch noch etwas backen...!
    aber ist wohl besser, wenn ich heute wirklich drauf verzichte, denn:
    jetzt gibt es sogar eine OA zu den Logouts...! :oops:
    sprich dass es zu Logouts kommt und dass die Techniker dran sind...! :oops:

werde nicht eher wieder backen, bevor das Problem nicht vollständig behoben worden ist...! :oops:
    auch wenn ich ein paar Gutscheine mehr habe - zu verschenken habe ich echt keine...! :oops:

12. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Kuchen backen oder angeln? ;)

Lustiges Bild... :sleepy:

dekofee50, anjali219, Mzocker66 und 17 anderen gefällt dies.
  13. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Nun ein kurzes Fazit nach 1,5 Tagen, in denen ich beruflich nicht viel Zeit hatte.
    Die Ratte scheint mickrig, ist sie aber nicht. Mit zwei weiteren Tickets gerade bei der Nachternte hat meine schwächste Farm, nach einlogg-Problemen, noch zwei Kuchengutscheine bekommen. Da alle drei Kuchen mit Verzögerung, die hatte ich vorher gemüllert, zweimal Volltreffer, ist die durch, obwohl LL erst auf 26.
    Die anderen drei Farmen liegen zwischen 600 und 700, was für die Zeit auch sehr gut ist. Morgen dürften die auch alle fast oder ganz durch sein. Die 30 TG für meine schwächste NF passten selbstverständlich perfekt, weil so konnte ich noch 96 h EH für Drescher und Säen kaufen, immerhin 4 Tage ;).
    Die Preise sind vor dem Hintergrund der Anforderungen (eigentlich nix, weil nur drops und merken) echt ein Hammer. Ich freue mich schon auf die Preise nach den 1000. Hoffentlich kommen dann ein paar EH dazu.
    Wünsche eine gute Nacht.

dekofee50, Mzocker66, .Nellychen. und 6 anderen gefällt dies.
  14. andreas747474

andreas747474 Meister eines Forums

diese hacken werden mir auch ständig gezeigt ichs finds toll nur wo der fisch ist ?

15. Happyhuhn13

Happyhuhn13 Ausnahmetalent

Habe auch meine WL erbacken......Etliche Gutscheine habe ich mir durch das Züchten geholt. Da bei mir doch noch etliche Quests offen sind. Das backen hat mir Spaß gemacht und konnte gleich noch die grauen Zellen in Bewegung bringen. Suuuupi

dekofee50, Mzocker66, mama260866 und 4 anderen gefällt dies.
  16. wupperberly

wupperberly Nachwuchs-Autor

ach so, ok danke, dann war ich fehlinformiert ;)

CharlyJoe und Farmallee gefällt dies.
  17. möhrensalat

möhrensalat Kommandant des Forums

Theoretisch ja,aber wenn ich was verwechsel dann dauerts ja gefühlt wieder Ewig bis was zusammen kommt. Seh ich morgen weiter , Bigpoint sorgt für zeitige Bettruhe,bin auch rausgeworfen worden. Gute Nacht.;)

Mzocker66, *calvi*, Gretlein12 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Kiwi56

Kiwi56 Kenner der Foren

Vielen Dank für die Antwort. LG Kiwi56

*calvi*, möhrensalat und CharlyJoe gefällt dies.
  19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Zwei Torten bekomme ich problemlos gebacken: Ich wiederhole mir zweimal halblaut den Aufbau der einen, der andern, der einen, der andern. Dafür reicht die Zeit haargenau.

Danach nicht mehr denken (sonst bin ich plötzlich nicht mehr sicher, versuche mir das vorzustellen und schon ist die Zeit um) sondern einfach machen: wieder halblaut sprechen und eingeben. Klappt zu fast 100 %. Dabei ist das halblaut sprechen sehr wichtig, täte ich das nicht - null Ahnung. Aber was ich zuvor gehört habe, kann ich abrufen, jedenfalls ganz kurz danach.

Bei drei Torten komme ich arg ins Schleudern (bin ja auch schon Jahrgang 1951). Ich hab mir bis dato so beholfen, dass ich mir stur die ersten zwei gemerkt habe. Die dritte war nur möglich, wenn sie fast wie eine der andern zwei war, dann hatte ich einen 'Aufhänger' ...

So habe ich überall die 1000 erreicht :inlove::D!

Jetzt habe ich noch Kuchenbons übrig, und ich möchte doch auch drei können! Darum mache ich es jetzt so: Blitzschnell mir die letzte Torte aufschreiben, und danach die ersten beiden stur wiederholen. Die Zeit reicht immer noch für je zweimal halblaut vor mich hinsprechen. Und dann guck ich auf den Zettel und gebe ein, was da steht, auch wenn ich keine Ahnung habe, ob das richtig ist - und siehe da, es klappt nun auch fast immer mit drei Torten xD!

n1randa, mama260866, .Nellychen. und 9 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.