Gesprächsrunde zum Mittelalter - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FördeTom

FördeTom Nachwuchs-Autor

Stand nach 23:30h :
    2285 Emmer
    225 Pfeil & Bogen.

Ich denke das kann sich sehen lassen.
    8h TPs sind nett und mit KM immer gut zu schaffen.

Euch allen weiterhin ein gutes Gelingen.:)

2. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Casmi, alles wird gut! Am Ende sind wir wieder viel früher fertig und die Drops reichen auch. Wenn die Pflanzerei nur nicht so langweilig wäre. Wobei mir der Emmer von der Grafik her eigentlich ganz gut gefällt. Ich wunder mich schon die ganze Zeit, wo die Rufe nach Behalten bleiben...:music:

Gruß
    Frynai

Lixa777 und casmi gefällt dies.
  3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Hallo,
    na ohne SD dauern die Pflanzen schon recht lange. Aber was solls, dann eben so weit machen, wie man kommt.
    ;)

4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Pst, bist Du wohl ruhig. Keine schlafenden Hunde wecken.:sleepy:

5. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    spiele soweit ich komme, die Belohungen finde ich nicht so toll.
    Kann ja jeder machen, wie er möchte.
    Allen viel Erfolg.
    Italien614

6. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Hmmm, ja, müsste ich wirklich mal durchrechnen. Einerfelder und KAC nutze ich sowieso immer. Allerdings räume ich bei Events nie meine Ställe und Bäume weg, weswegen z. B. auch die komplette Waldlichtung wegfällt, somit würde es wohl ohne Insel doch knapp. Habe zum Teil aber während der Events schon zusätzlich Rote Bowle und Schokopfannkuchen gekauft, um den EP-Verlust auszugleichen. :)

7. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

schade, dass kilius noch nicht gekommen ist mit seinen anschaulichen berichten

itti3733 und NanniNarzisse gefällt dies.
  8. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Ich find ja die 8h-TP zum:wuerg:, aber ändern kann ich es auch nicht.-.-
    Also Augen zu und durch.
    Mittlerweile sind 6703 Emmer in der Scheuer und 303 Flitzebogen in der Waffenkammer.

Ich pack die Waffen lieber an einen sicheren Ort, nicht das sich noch einer der
    Schützen verletzt [​IMG]

9. *blumenfee1949*

*blumenfee1949* Allwissendes Orakel

die dritte ernte nach der vermehrung ergab vorhin:
    7.416 Emmer
    327 Pfeil u.Bogen (auch dank der lieben Nachbarn)
    dieses event ist zu schaffen8)

Tortuga76 und itti3733 gefällt dies.
  10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bitte nicht nach dem Behalten der TP brüllen. Hier werden momentan schnell die Wünsche erfüllt... so wie das Ding mit die Schafsköppe. Frisches Lamm (am liebsten das plärrende) ist lägger. [​IMG]
    Zum Event: Keine Ahnung, wovon wie viel, da ich schon kreuz und quer abgegeben habe. Das verschafft mir immer gute Laune, weil es dann so aussieht, als wäre ich schon fast feddich.

11. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab bis jetzt 5528 Emmer und 605 Droops.

Alles komplett eingezahlt bis 3 und den Rest in 4 Silber.

Geht voran und dadurch das in 3 Stufen eingezahlt wird, kommts mir nich so viel vor, bis jetzt jedenfalls.

12. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Stufe 1 komplett eingezahlt, Stufe 3 Silber + Gold, Stufen 2, 4-7 Silber
    die Erntehelfer hebe ich für die nächsten 2 Tage auf, spiele sonst ohne EH, Drops passen ganz gut.

Mir persönlich wäre ein Event mit weniger Anbaufläche und daran angepasster TP lieber. (z. B. 2 Flächen, 10.000)
    Naja bleibt mehr Zeit für den richtigen Garten, hier scheint die Sonne.:)

13. volpetz

volpetz Fortgeschrittener

Genau das ist auch für mich der Grund, nur die beiden ersten Aufgaben zu erledigen!

14. Svejk1958

Svejk1958 Admiral des Forums

Da ich heute wie immer Mittwochs langen Arbeitstag hatte,gelingen mir nur 2 Ernten,
    aber ich hab da keine Panik dabei ;)

Stufe 1 ist komplett fertig,(ich freu mich über das SF)
    Stufe 2-4 alle Silberaufgaben.
    Der Rest kommt schon noch...ist ja noch jede Menge Zeit,
    und ab Morgen sind 3 Ernten pro Tag drin...
    und dann geht es los mit Pfeil und Bogen 8)

Ansonsten finde ich es KLASSE das die Schäfchen wieder da sind :D

15. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

mal ganz ehrlich... wie macht ihr das?
    nach den paar Tagen schon jede Menge Emmer. Konnte gerade das erste Mal einzahlen.
    schnieff....:oops:

16. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Erstvermehrung mit KAC, Susis Süperdünger. Superdünger, Wasser und SWEP auf 2x2 Felder =90 Emmer
    Zweitvermehrung genauso = 810 Emmer, Umbau auf 1x1 Felder, nur noch mit Wasser und SWEP8)

Ist doch ganz einfachxD

17. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Ich mag die Events eigentlich mit den 8 Std. Eventpflanzen. Mal gucken wie weit ich kommen werde. lg

.sunnyg. gefällt dies.
  18. Annagil60

Annagil60 Boardanalytiker

Ich habe soeben meinen mysteriösen Setzling aus Aufgabe 3 gelüftet und........tatarataaa....einen Trompetenbaum XXL bekommen. Er war mein absoluter Wunschbaum ;);):p und kommt nun.........ins Inventar zu den anderen, die da bereits lagern. Das gibt wieder etwas zum Schreddern! lg

19. .sunnyg.

.sunnyg. Aktiver Autor

ich habe Aufgabe 1 erledigt. Morgen wird EH eingesetzt, 3x am Tag geerntet. Ich habe mir auch blos ein paar Aufgaben heraus gesucht. Alles werde ich und will ich auch nicht schaffen.

20. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Der abendliche Rundgang und die anschliessende Ernte brachte insgesamt:
    8424 Emmer für die Scheuer und
    352 Flitzebogen, die im Arsenal verschwinden:music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.