Gesprächsrunde zum Mittelalter - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Guten Morgen Ihr Lieben, nun habe ich 2 Aufgaben komplett. Auf der Wiese habe ich noch einmal Erbsen angebaut, danach brauche ich nur noch Emmer. Versuche immer noch ohne SD auszukommen...Heute werde ich wohl noch den Setzling erspielen, bin gespannt was draus wird ;)

2. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Guten Morgen!

Event bis auf ca. 200 Dropse beendet und ca.4000 Emmer zu viel...habe gerade auf 3 Felder nchmal gesät und brauche gar keine mehr:oops::cry:xD
    Auf jeden Fall mag ich die 8h-Pflanzen...ist entspannend,man muss nich ständig ernten:music:

LG
    Ribanna

lissy_kind gefällt dies.
  3. potatosam

potatosam Forenaufseher

:)gumo,
    habe jetzt endlich auch zeit, mich um das event zu kümmern
    könnte die tp nach meiner rechnung bis morgen abend zusammenbekommen, bin aber am überlegen, ob ich es bei der aufgabe 6 nicht bei der silberstufe belasse:
    die wolkenlinie bringt nicht wirklich viel und ich will die linien, die ich habe, auch besetzt haben und nicht in grau (hat bislang auch immer geklappt)
    jetzt überlege ich mir, lieber alle items zu holen, die wolkenlinie zu überspringen und die items lieber beim nächsten tauschtag gegen was einzutauschen, was ich nicht habe (die neueren sonderställe und sonderbäume) Da ich ohne echtgeld spiele und mittlerweile level 90 habe und auf der insel immerhin 186, muss ich mir immer genügend tauschmaterial zulegen, um letztlich alle ställe und bäume zu kriegen
    meint ihr, die items werden gefragt sein?

und warum bin ich denn plötzlich wieder forengrünschnabel, was hab ich denn da nicht gesehen?

4. Sonnenschein1955

Sonnenschein1955 Laufenlerner

Guten morgen an alle und ein schönes Wochenende.
    Kann immer nur 2x ernten, mein Enkel hat Scharlach und braucht mich, weil die Mama arbeitet.
    Heute ist auch noch Schulanfang:D.
    Drückt mir die Daumen, dass ich noch alles schaffe.
    LG

5. yuna352

yuna352 Laufenlerner

Morgen
    Habe gerade das Event abgeschlossen
    Hat Spass gemacht und alle die noch bei sind drücke ich die Daumen
    mfg

6. Wistan

Wistan Forenbewohner

Aus meinem mysteriösen Setzling ist ein Honigbaum gewachsen. Da ich gerne Honigkuchen backen, kann ich den gut gebrauchen. Jedenfalls besser als eine XXL Trompete. >:(
    Bis Montag werde ich wahrscheinlich 15 Aufgaben erledigt haben. Die restlichen 6 werde ich mir wohl sparen. -.-

lissy_kind gefällt dies.
  7. cairnsam

cairnsam Nachwuchs-Autor

Es gibt nichts langweiligeres als diese 8 Std. TP. Zumal die Belohnungen auch nicht toll sind.Fakt ist, mache diese Events nicht mehr mit ( wie auch viele vorher schon).

lissy_kind gefällt dies.
  8. trotzkopf-moni

trotzkopf-moni Laufenlerner

schönen samstag gewünscht
    freue mich auch über meinen erfolg, ich konnte schon aufgabe 1 und 3 komplett einzahlen und durch das gewonnene kac werde ich noch ein paar aufgaben schaffen, aufgabe 2 habe ich noch den dritten erntehelfer offen den ich mir heute auch noch hole
    mein partydreh brachte mir ein 24 std. eh-coupon xD

glückwunsch an alle die schon fertig haben und denen die auch noch kämpfen viel erfolg

lg moni

lv 53 / 19

9. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Ich finde die 8-Stunden-Pflanzen entspannend - und freu mich über Events bei denen es nicht so stressig zugeht. Ein Event relaxed anzugehen hat doch auch was. Und wer sich wirklich "langweilt" der könnte ja auch auf einer Fläche Weizen oder Karotten powern, dann ist er denke ich auf jeden Fall ausgelastet - Man hat doch sooo viele Möglichkeiten. Bei mir kam noch nie Langeweile auf der Farm auf.
    Ich finde es ist ein schönes Event und auch die Belohnungen passen im Verhältnis zum Aufwand. Wer will kann sich ja immer seine "Rosinen" aus dem Kuchen der Belohnungen rauspicken.

wünsche allen noch viel Erfolg
    Kubikus2010

lissy_kind, Annagil60 und Wistan gefällt dies.
  10. Shadowjumber

Shadowjumber Aktiver Autor

Ich spiele alle Events, egal was da an Belohnungen vorkommt, ich brauche die Belohnungen nicht wirklich, es macht einfach Spaß. Letztliche ist das ein Spiel und warum sollte ich da was auslassen, beim Mensch ärgere dich nicht" käme doch auch keiner auf die Idee nur 3 statt 4 Hütchen ins Ziel zu führen, weil es ja immer nur das gleiche ist "würfeln und ziehen (ggf. auch schmeissen)".

Nur ein Vorschlag an BP, es kostet euch doch eigentlich gar nichts statt 1 5 Setzlinge und auch 5 Party-Tickets auszuloben, dann wäre wenigstens dich Chance größer nicht nur mit Trompetenbäumen abgespeisst zu werden.

Ich werde auch das nächste Event wieder mitmachen, ungeachtet der Belohnungen.

11. Verlierer9755

Verlierer9755 Junior Experte

Wünsche allen einen guten Morgen ich mache das Event bis zum Schluss, ob ich alles schaffe, weiß ich nicht.
    Beim Setzling gab es wieder einen "Trompetenbaum XXL" aber was sollst, geht irgendwann weg
    Schönen Samstag noch:inlove::music:

12. _Siedler_

_Siedler_ Meister eines Forums

Ich seh das genauso, ich spiele hier aus Spass an der Freud und mache auch jedes Event mit.

und ich schmunzle hin und wieder über negative Kommentare zu den Events :)

lissy_kind gefällt dies.
  13. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Event seit gestern fertig. Setzling brachte Mandel XL ( na ja....)

LG ekazip

14. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Hallo,
    ich spiele auch alle Evens mit. Ich bin ganz deiner Meinung.Aber leider fehlen mir noch 191 Pfeile. Meine Nachbarn sind diesmal ein bischen geizig.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:)

15. MacVera

MacVera Forenexperte

Hallöchen,
    ein schönes WE allen. Habe frei. Die TPs werden wohl doch heute komplett werden, dank KAC Dauereinsatz und allen 4 Flächen ohne Tiere aber mit Bäumen.
    Fehlen dann nur noch die Flitzebogen. Die werden ja dann mit ner Runde Nelken hoffentlich fertig.

Eins muss ich lobend erwähnen - leider weiss ich nicht wo ich es anbringen kann.

Der neue Kalender gefällt mir richtig gut. Das ist eine tolle Idee. Danke BP :)

16. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Countdown für Setzling, 20 Minuten, tick, tick, noch darf gewettet werden..ist es der Top 10 begehrte Trötenbaum?:music:

17. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

keine angst du kriegst ihn, da ich ihn nicht bekommen habe. schnief.

18. MarlenBe

MarlenBe Laufenlerner

kannst ja dann gegen meinen Salzbaum tauschen ...

19. gela6868

gela6868 Nachwuchs-Autor

Ich finde das Event ganz gut. Ich mag 8h-Event-Pflanzen, dann braucht man hier nicht dauernd zu ernten:).
    @ potatosam: Ich denke schon , dass man die Items gut eintauschen kann beim G&T. Ich beispielsweise hole mir immer zuerst die Wolkenlinie. Falls ich das Event dann nicht ganz schaffe, habe ich beim Tauschtag noch die Möglichkeit, mir die items zu ertauschen, die Wolkenlinie aber nicht.
    LG gela6868

20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

noch 1,5 ernten und 16 stunden warten, dann ist das event gegessen. so etwas langweiliges geht bei mir aufs gemüt. wenn wenigstens die flasen die farbe ändern würden (alle 60 mintuenten) oder blinken oder sonstwas machen würden, dann hätte man abwechselung aufs feld. der leelauf zwieschen den ernten ist sehr gross und emüdent. und rechner runter, rechner rauf für die ernte ist fürs lapi auch nicht das gelbe vom ei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.