Gesprächsrunde zum Mittelalter - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gise1954

    Gise1954 Forenhalbgott

    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen. Uff, Aufgabe 7 gestartet. Müsste es theoretisch schaffen. Nun mal schaun, ob es klappt. Es war schon ein sehr mühseeliges Event. Nicht so mein Ding, aber es gibt Schlimmeres. Allseits einen schönen Sonntag.
     
  2. graumama44

    graumama44 Meister eines Forums

    Ich bin auch seit heute morgen durch. Da ich Items sammel und mich dazu auch bekenne, muß ich sagen auch diesmal sind sie sehr gelungen. Ich fände es sowieso besser, wenn es für jedes Event eine Wolkenreihe geben würde. Ich finde die Wolkenreihen hübsch anzusehen. Allen, die noch kämpfen viel Erfolg. lg :cry::cry:
     
  3. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Gott sei Dank habe ich die TP hinter mir und die Ställe wieder draussen. Aus dem Setzling kam mein zwanzigster Salzbaum.
     
  4. *ilyssa*

    *ilyssa* Kaiser des Forums

    über die aller erste.
     
  5. potatosam

    potatosam Forenaufseher

    ;)ah ok, danke für die info
     
  6. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    Hallöle,

    ich konnte den Event gestern abschließen, die Wolkenreihe ist bestückt und die Farm wieder auf Normalbetrieb umgebaut.

    Es war ein recht gemütlicher Event, mit 3x ernten pro Tag (ohne Insel) waren die TP (natürlich mit KAC/1er-Felder) kein Problem und die Dropsrate war hoch und sehr gleichmäßig.
    Die Preise fand ich durchaus in Ordnung, auch wenn mir natürlich EH-Coupons sehr viel lieber gewesen wären. Aus meinem Setzling wurde der ach so seltene Trompetenbaum XXL, doch ich will nicht meckern, für den Express ist er auf jeden Fall gut!
    Die Items sind wie immer sehr niedlich geworden und da sie auf einer Wolkenreihe stehen, gibts auch keinerlei Platzprobleme.

    Allerdings würde ich mir für den nächsten Event mal wieder eine 4 Stundenpflanze wünschen, da ich die 8 Stunden Anbauzeit einfach nicht leiden kann. Gäbe es dann auch mal was anderes als TP anpflanzen, wäre das der Gipfel der Glückseligkeit, aber ich fürchte, daraus wird wohl nix werden. xD

    Allen, die den Event schon fertig haben, herzlichen Glückwunsch und den Farmern, die noch ackern müssen, drück ich die Daumen, dass sie ihre gesteckten Ziele erreichen!
    Noch ein liebes Dankeschön an meine Nachbarn, wie immer habt ihr mich liebevoll mit Geschenken verwöhnt, ihr seid einfach Klasse! :)

    lg Nyrian
     
    lissy_kind und itti3733 gefällt dies.
  7. Wicky-jean

    Wicky-jean Meister eines Forums

    Hallo
    erst einmal Glückwunsch an alle die das Event schon geschafft haben.
    Ein sehr gelungenes Event finde ich. Leider habe ich noch ganz schön zu ackern um es zu ende zu spielen.
    *****
    Allen Farmern noch einen schönen Sonntag.
    lg Wicky


    Edit **ScarlettO`Hara**:Es ist hier nicht erlaubt nach Eventdropse zu fragen oder sie anzubieten,dafür gibt es einen extra Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 August 2014
  8. Battimaus

    Battimaus Forenbewohner

    Hallo,
    auch von mir Glückwunsch an alle, die das Event geschafft haben, mir fehlen noch 2 Aufgaben und ich brauvhe auch noch Drops. Also, wenn jemand Geschenke übrig hat, würd ich mich feuen. Ingame heiß ich Battimaus.
    GLG Batti
     
  9. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Auch im neuen Forum gibt es einen speziellen Bereich für Geschenkanfragen ;):)
    Geschenke
     
    lissy_kind gefällt dies.
  10. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Hallo, ich bin mit dem Event seit gestern Abend fertig. Es war sehr gemütlich, da die 8-h-Pflanzen gut in mein reales Leben und meinen Arbeitsalltag passten. Toll fand ich auch, dass es passend zu den Items gleich die Wolkenreihe mit dazu gab. Meine Zierwiesen sind nämlich hoffnungslos überfüllt. Auf meiner Wunschliste steht jetzt allerdings ganz oben ein Erntehelfer für die Wolkenreihen. Das artet langsam in Arbeit aus.
    Allen, die das Event schon beendet haben, meinen herzlichen Glückwunsch und ich drücke denen die Daumen, die es noch nicht geschafft haben.

    lg Annagil
     
  11. sBöcksche

    sBöcksche Laufenlerner

    Ich bin fertiger als geplant.
    Wollte eigentlich nur Aufgaben 1 - 3 machen, hab dann aber durch die EHs und das KAC doch noch mal auf 1er-Felder gewechselt und Aufgabe 4 auch noch geschafft.
    Ausbeute insgesamt: 45 Sufu, 48 h EH, 24 Sternle, 2 KAC und den Hölzernen Thron.
    Der Setzling wuchs zum Zuckerbaum.
    Ich bins zufrieden und wünsch allen anderen den für sie maximalen Erfolg und noch nen gemütlichen Sonntagabend.
     
  12. fusselche

    fusselche Boardveteran

    nöööö ich bin auch noch nicht durch...muß ich doch auch nicht oder :) die Zeit läuft und das Event ja auch noch bissel also 8) bleiben
     
    oma9910 gefällt dies.
  13. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Ich bin noch nicht fertig, das macht aber auch überhaupt nichts, denn es sind ja noch 45 Stunden Zeit und mir fehlen nur noch die TP für Stufe 7. Gestern konnte ich nur 1x ernten und ich reiße prinzipiell die Ställe auf der Waldlichtung nie für ein Event ab, sodass mir diesmal zum Pflanzen nur der Hauptacker, die wilde Wiese und Bahama ( wo auch noch 6 Ställe bzw. Werkstuben stehen ) zur Verfügung waren. Hat aber trotzdem bis jetzt eigentlich immer mehr oder weniger problemlos gereicht, um das Event in der Zeit zu beenden. Im Notfall gibts zum Schluss eben nochmal ne Runde TP mit Superdünger, aber das wird diesmal nicht nötig sein. Für mich ist es absolut ausreichend, in der Zeit fertig zu werden, ich habe keinerlei Ehrgeiz, schon Tage vor Eventende alles fertig zu haben, aber da hat eben jeder seine persönlichen Ziele und Ansprüche... und das ist auch gut so... finde ich. ;)
     
  14. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Die letzten Dropse sind heute Morgen eingetrudelt, die WL ist bestückt. Die Items sind wirklich wieder sehr gelungen.
    Mit dem Verkauf von Mist hab ich mir schon wieder einen Level-up auf der Insel ersoffen, so kann es weitergehen.

    Gruß
    Frynai
     
    lissy_kind gefällt dies.
  15. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Hallöchen,
    auch ich konnte das Event gegen 17.00h fertigstellen. Für mich war es ein sehr entspanntes und auch von den Belohnungen ein sehr stimmiges Event, ohne Stress. Nach Erstvermehrung, habe ich 3 Ernten am Tag mit KAC u. nur Wasser, ohne Dünger geerntet. Hatte insgesamt 502/1ner Felder. Alles Easy, so könnte es für mich mit den Events weitergehen. Setzlinge werde ich erst am HT aufstellen wegen der EP`s.
    Allen, die das Event schon geschafft haben, meinen herzlichen Glückwunsch, und denen die es noch nicht geschafft haben drücke ich beide Daumen .

    LG Anita
     
  16. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Ich habe alle Pflanzen (und natürlich auch die Drops zusammen), aber das Event wird erst morgen beendet um den 24h-EH aus Aufgabe 2 einzulösen.

    Allen wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
     
  17. anjamond

    anjamond Stammspieler

    Bin GsD schon seit gestern fertig, Farm läuft wieder im Normalbetrieb. GW an alle Eventbeender und Daumen drück für alle, die noch ackern.
    LG Anja
     
  18. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Mein Setzling ergab einen Ziegenmilchbaum,freu mich darueber.
     
  19. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Mein Setzling war ein Salzbaum XXL, hab zwar schon reichlich davon
    aber ich bin zufrieden, da es diese nicht mehr gibt freue ich mich darauf
    beim nächsten G&T einem Neufarmer ein schönes Geschenk zumachen.
     
    lissy_kind und Nyrian gefällt dies.
  20. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Hallo Liebe Farmer Gemeinde,;)

    Das muß ich doch gleich mal los werden, ich habe das Event fertig, ich freue mich wie Bolle

    darüber.es hat mir Spaß und Freude gemacht das Event, es war mir auch kein bisschen Stressig.

    Habe gleich mal die neue Wolkenranke ins Bild gesetzt(sieht doch toll auch oder?).

    Allen die auch fertig sind meinen herzlichen Glückwunsch dazu, und die noch schaffen müssen

    drücke ich meine Daumen, ihr schafft das.

    Ach ja aus meinen Setztling(wurde eine Eiche).



    Allen einen schönen Abend und eine Tolle neue Woche.
    [​IMG]

    LG lissy_kindxD:D:D
     
    hamlet50, Santa und Nyrian gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.