Gesprächsrunde zum Mittelalter - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnurrkätzchen

Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

Freude, das Event ist geschafft und nun sind sogar 40 Pfeile und Bögen über.
    Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.

hamlet50 gefällt dies.
  2. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Möchte euch auch mitteilen, dass ich heute abend die letzten 600 Stück ernten werde.
    Spiel war ohne Stress, 3x am Tag ernten, mehr Zeit möchte ich auch nicht aufwenden, auf allen Äckern nur teilweise kleine Felder.
    Einige Ställe und Werkstuben sowie Bäume bleiben prinzipiell stehen wegen der Dropps.
    Ich bin zufrieden und freue mich immer noch über dieses Spiel (auch wenn hier so viel negativ gesprochen wird und ich daher nur viel lese und wenig schreibe)
    Herzliche Grüße an alle zufriedenen Farmer
    Sternchen1956xD

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
    Ich habe jetzt die letzte Ernte aufs Feld gebracht, wenn ich die einfahren kann, habe ich fertig. Flasche leer *gg
    Schönen Abend noch allseits.

4. Catmom65

Catmom65 Kenner der Foren

Fertig seit gestern Abend und froh darüber, dass jetzt wieder der normale Farmbetrieb läuft.

Tja, was soll man zu diesem Event sagen? Es war eins von vielen, irgendwie lieblos zusammengeschustert nach Schema F, und wird daher schnell in Vergessenheit geraten. Irgendwie schade, dass die Events so eintönig geworden sind.

flora1966 und lissy_kind gefällt dies.
  5. oma9910

oma9910 Kaiser des Forums

So... wie erwartet hat die Zeit gut gereicht und ich bin seit heute früh mit dem Event fertig. Ein Freund der 8 Stunden TP werde ich aber nie werden. Die Items sind sehr süß. Im Ziergarten würden sie mir zwar besser gefallen, aber wegen chronischem Platzmangel stehen sie auf der Wolkenlinie... immer noch besser als im Inventar einzustauben. Allen, die noch nicht fertig sind wünsche ich noch viel Erfolg mit dem Event!

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo kielius252,:)

Also meine Woche fängt mit deinem schönen und ,tollen Post so Wunderschön an ,Danke dir dafür.xD

Dein Ritterschlag war schon längst mal Überfällig...[​IMG]
    deine Beiträge sind der Hammer,Sorry das Schwert natürlich,grinse.:D

LG lissy_kind

hamlet50 und biyaban gefällt dies.
  7. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

lissy_kind
    seyd hertziglich bedanket fûr oiren shônen Helgen, welcher mîr gefelet hat!

Des waiteren vermelde ich, Dame sofia, dass ich habe allen Emmer in der Schoine, shon seyt dem gestrigen Tage, und dass dito Pfeyle und Bogen in der nôtigen Menge vorhanden und seyen shon abgelîfert worden an der Zehntenschoier.
    Item ich erhalten habe di ousgesetzten Preyse, deren ich mich jitzund hertziglich erfroie.

Gott zuom Grusze, gehabt oich woll

inge49, kielius252 und lissy_kind gefällt dies.
  8. Chakira3

Chakira3 Foren-Grünschnabel

Guten Abend,

auch für mich ist das Event zuende. Ich bin ja erst seit kurzem dabei, und dies war mein erstes Event. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem was ich geschafft habe. Drei liebe User haben mir ganz spontan KM, KAC und OM geschenkt. Ich danke ihnen nochmals ganz herzlich (sie werden sich erkennen). Nun zu meinem Resultat:
    Aufaben 1 -4: S, G, D
    Aufgabe 5: S, G
    Aufgaben 6 +7 S

Allen die es geschafft haben sage ich Glückwunsch und den anderen drück ich ganz doll die Daumen.
    Lg Chakira

9. Wicky-jean

Wicky-jean Meister eines Forums

Hallo
    Habe Event gerade abgeschlossen. Ich fand das Event super auch wenn ich wieder ganz schön an den Drops zu kauen hatte.
    Vielen Dank an alle die mir hier mitgeholfen haben. Die Wolkenreihe habe ich natürlich sofort bestückt. Sieht toll aus. Freue mich riesig
    über die neue Wolkenreihe. Alle die es noch nicht geschafft haben drücke ich ganz sehr die Daumen.
    Glückwunsch ans Team für das gelungene Event und Glückwunsch allen die es bis jetzt schon geschafft haben.
    LG Wicky :D

10. lissy_kind

"Danke" dir sofia,
    gerne geschehen,bin dieser Sprache nicht so mächtig,aber es kommt von Herzen:inlove:.

auch dir ein Gott zuom Grusze,gahabt dich woll sofia:)

LG

hamlet50 gefällt dies.
  11. Finchen1956

Finchen1956 Laufenlerner

Ich freue mich wie eine Schneekönigin obwohl erst seit kurzem dabei dieses Event geschafft! Mir hat es Spaß gemacht.Allen die noch kämpfen wünsche ich vieeel Glück.Lg Fini

12. Santa

Santa Forenmogul

Glückwunsch zum Eventabschluss :D(deinen Beitrag eben erst gefunden).

Glückwunsch zur Eiche. Da hat ja das Daumendrücken ja geholfen.:D:D;)

Allen die fertig sind meine Glückwünsche und die wo noch am Kämpfen sind, drücke ich weiterhin die Daumen.

lissy_kind gefällt dies.
  13. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Habe das Event seit heute Morgen auch fertig :). Hat sehr Spass gemacht und die Zeit hat auch gut gereicht.
    Aus meinem Setzling kam eine Dattelpalme XL raus. Na ja, hätte besser kommen können.
    Freu mich schon auf die nächste Herausforderung.

14. tollergockel17

tollergockel17 Junior Experte

Trari trara noch ein Trötenbaum ist da ....
    :cry:

15. lissy_kind

Dankeschööön Santa ,

Ja dein Daumen Drücken hat mir sehr geholfen( keinen Trötenbaum)xD..ich Hoffe beim nächsten mal kann ich wieder auf dich zählen:D:D;)

Und ich schließe mich Santa auch mit an ,

Allen die feritg sind meine Glückwünsche und die ihr noch Kämpft ihr schafft das,Daumen Drücke ich euch ganz Feste.

LG

16. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Zum Thema höher, schneller, weiter :p

ich liege momentan schon wieder bei knapp 500 Pfeil&Bogen Überschuss. Hat es bei euch auch so gut gedropt?

17. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Ich habe endlich fertig. Also ob ich die nächsten Events mitmache, kann ich wirklich noch nicht sagen. Momentan gefragt, würde ich das eher verneinen.
    Morgen wird die Farm wieder umgebaut.
    Für alle, die noch nicht fertig sind, drücke ich die Daumen, dass sie es noch schaffen.

18. Battimaus

Battimaus Forenbewohner

Hallo,
    ich bin mit dem Event jetzt auch fertig und wollte mich nochmal bedanken bei den Helfern,
    die mich bei den letzten Drops unterstützt haben. DANKE!!!
    Schönen Abend noch!
    GLG Batti

19. evi911

evi911 Nachwuchs-Autor

Wenn man schon 16 Seiten Wolkenlinie sein eigen nennt, freut man sich natürlich nicht mehr r i e s i g über diese Klickerei,
    pro Seite drei Linien, je Linie 2 x klicken gleich 96 Klicks. Wenn man alle auf einmal ernten könnte ( lach ):).

Nein ich klicke mich zweimal täglich durch meine Ranke, damit sich auch keine EP,s verpasse. Muss das sein, trotz Erntehelfer?

Bitte einen Button für alle Linien, oder für alle Linien gleiche Erntezeiten. Die Reihen nerven mich genauso wie die Klickerei bei den Haustieren
    Sonst könnte ich künftig auf diese Reihen verzichten. Noch zehn Reihen mehr, nein Danke

Ich bin auch fertig,
    aber ich mag diese 8 Stunden Pflanzen überhaupt nicht und Terrorpflanzen generell auch nicht mehr, na mache halt mit.

Fast Punktlandung 11 Emmer übrig.

Kielius unser neuer Ritter war wie immer klasse.

Euer Hochwohlgeboren und nun in den Adelsstand erhobener Ritter, bleibe bitte dem gemeinen Volk hier bei Farmerama gewogen und unterhalte uns weiter mit Deinen schönen Postet.
    Denn dann sind diese 8 Stunden Pflanzen nicht ganz so langweilig, weil man öfter ins Forum klickt, ob Kielius schon aktiv war.

20. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Dieses Event war ganz nach meinem Geschmack und die Items
    sind wirklich schön, ein Dank an die Designabteilung von BP.:D

@ Kielius

Wunderschöner Beitrag, danke für die Mühe.
    Ich hab auch Tränen gelacht.xDxD
    Hab mich nur gefragt, ab welchen Alter die Mitspieler
    das noch lesen können.

Selbst bei Sütterlin strecken schon die meisten die
    Flügel. ;)

@evi911

Ich würde einen Vorschlag machen an BP es so einzurichten,
    daß sie wie eine automatische Baumernte alles abräumt und
    Dir die EP´s dann gutschreibt.
    Ach ja, ich habe auch so viele Wolkenreihen wie Du und mir machen
    die Klicks nichts aus, weil die mich weiterbringen.

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2014
    itti3733 und lissy_kind gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.