Gesprächsrunde zum Mittelalter - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmusebär81

    Schmusebär81 Nachwuchs-Autor

    Das Event ist geschafft und aus dem Setzling wurde eine Mispel, die ich noch nicht hatte. *freu*
    Hatte schon die Befürchtung, daß wieder so ein Trötenbaum daraus wird.
     
    hamlet50 und lissy_kind gefällt dies.
  2. zappelfillip

    zappelfillip Foren-Graf

    Da schaut man nichtsahnend mal in die Gesprächsrunde und was sehe ich:
    Nen Bericht von kielius252
    [​IMG]

    Ich hatte ja mit schönen gifs gerechnet, aber den Bericht noch in
    mittelalterlichen Ausdrucksweise zu verfassen, fand ich sehr treffend[​IMG]
     
    Mira und lissy_kind gefällt dies.
  3. Susannemaya

    Susannemaya Forenkommissar

    So wünsche allen eine guten Morgen, noch einmal Ernten und ich habe es dann auch geschafft, Pfeil und Bogen noch in Massen in der Scheune vorhanden. Für mich ist die Wolkenlinie toll, erst die 10te und die Ithems gefallen mir ausgesprochen gut.

    @Kielius sehr schöner Bericht, vielen Dank.
     
  4. Liang

    Liang Forenanwärter

    Hallo in die Runde,
    eben auch fertig geworden, trotz 2-tägigem verspätetem Start ins Event. :oops:
    Setzling= Vogel bäh re xxl ( die 12.):cry:
    Event war recht überschaubar.
    Und dank meiner Nachbarn die mir KAC in ausreichender Menge schencken kein Problem.:inlove:
    Allen die noch voll dabei sind ganz feste Daumen drück....:D
     
    lissy_kind gefällt dies.
  5. Karola130371

    Karola130371 Forenmogul

    So,ich habe heute morgen auch meine letzten TP geerntet und bin damit auch fertig,juhu!!:p
    Fand es ganz locker,hätte nicht gedacht,das ich es doch noch schaffe,aber in diesem fall irre ich mich gerne!xD
    Habe noch soooviele Drops über,schon schade das man die nicht alle verschenken kann,denen noch einige fehlen,geht ja immer nur einer zu verschenken und auch nur 7x!Hoffe das es noch viele schaffen fertig zu werden und ihre fehlenden Drops und TP noch zusammen bekommen!:)
     
  6. Leopardenstern!!

    Leopardenstern!! Fortgeschrittener

    Hallo, ich hab das Event jetzt auch beendet mit nicht so viel Anstrengung.
    Es hat sehr viel Spaß gemacht, da auch die Grafiken schön waren!
    Allen anderen drücke ich noch die Daumen!
    GLG Leo
     
  7. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Und wieder eine Tröööte XXL zu vermelden. o_Oo_Oo_Oo_O

    Apronia
     
  8. kielius252

    kielius252 Forenfreak

    [​IMG]

    Seyed gegrüezed, Ihr leeven Landlüüd!

    Mich deucht, es wär wohl mählich an der Zeyt Euch neuerlich kundt zu thun, was sich also ereygnete up mînem Anger.

    Jedoch obliegt es mire zu allererstens Euch, edele Dame sofia543 [​IMG], mînen ehrerbietigsten Dank auszuprechen, für die unerwartet hohe Ehr‘, die Ihr mire gnädigst habet zutheyl werden lassen, da Ihr mich in den Ritterstande erhoben habet. Frô bin ich Eurem Rufe gefolget und that mir - gemäsz Eurer Vorgabe - garselbigst eyn gar kunstvoll Wâpen anfertigen, um dessen huldvolle Zustimmung Ihr Euch nun durch mich erheyschet sehen sollet.

    [​IMG]

    D
    ank sey ebenso all de leeve Lüüd hier in der Rund‘, die ihr mire habet allzu viel Ehr‘ zutheyl werden lasset durch Lob und Preys für mîne Schreyberey und sehet mich jetzo zutiefst gerühret.

    A
    uf dem Schicksalsthrone habe ich hier am gestrigen Tage ganz oben gesessen, mannigfach begünstigt, mit Blumen bekrönt, jedoch war mire das Glück up mînem Hofe nicht fortwährend und gleychermaszen hold.

    O
    Fortuna velut luna statu variabilis! - O Fortuna! gleych dem Mônd so veränderlich, wachsest du immer oder schwindest! Schmähliches Leev! Erst misshandelest, dann verwöhnest spîlerisch du den wachen Sinn. Dürftigkeyt, Großmächtigkeyt, sie zergahn vor dir als Îs. Die Freud‘ über dessen, was mir aus dem mysterieuzen Steklinge erwachsen that, war nicht im Übermasze grosz!
    Nehmet denn zudem gewahr, dasz Ihr up mînem Anger all das finden thut, was fürdem zur Tafeley in der Stadthalle zweckdienlich zu seyn erschien!


    S
    chicksal, ungeschlacht und eytel! Rad, du rollendes! Schlimm deyn Wesen, deyn Glück nichtig, immer im Zergehn! Überschattet und verschleyert kommest du jetzo auch über mich. Um des Spîles deyner Bosheyt trag ich jetzt den Buckel blosz.

    [​IMG]

    J
    edoch, ich sollt‘ nicht greynen, da mir Fortunens Rad zu mîner Weysheyt eyn wenig beygetraget hat, wenn auch mîn Herze nicht vor Freude springen thut.

    E
    rlaubet mire nun also all jenen Fortunens Gunst zu wünschen, welche noch in der Nôt befindlich seyen, die Aufgaben in der Stadthalle zu erfüllen und Euch zum Abschlusse mînen ehrerbietigsten Grusz zu erweysen.
    So gehabet Euch denn wohl!

    Was ich Euch weiland preysgeben that: #625
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
    itti3733, sofia543, meiseli und 13 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Auf der grossen Farm war ich ja schon Sonntag Abend fertig, natürlich wieder mal vergessen den Setzling auf den Acker zu tun. Naja jetzt geerntet und es gabe meinen zweiten Erdbeerbaum. Dafür bekam die Babyfarm einen Honigbaum, grosse Freue. Damit war das Glück aufgebraucht, so das die grosse Nebenfarm die XXL Tropete bekommen musste.
    Jetzt habe ich auch alles eingezahlt, so das das Event für mich zu Ende ist.
     
  10. serefine

    serefine Kenner der Foren

    auf dann ,[​IMG]ab ins nächste Gefecht - ähm Event

    lg
    :music:
     
    AUK1 gefällt dies.
  11. Schnurrkätzchen

    Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

    Da lese ich doch andauernd was bei den anderen aus dem Setzling geworden ist und trotzdem vergesse ich ihn zu pflanzen.
    Jetzt hat er ein feines Plätzchen bekommen und dann mal schauen welcher Wunderbaum sich dahinter versteckt hält.
     
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Hallo kielius,

    die gelungenen Beiträge zum Mittelalter-Event gehören wohl zu den Höhepunkten Deines Schaffens !
    Sehr schön gemacht und als Post fast zu schade.

    Jetzt frage ich mich gerade, was Du machst, wenn es ein China-Event geben sollte ...

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
    Apronia und biyaban gefällt dies.
  13. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Naja, Tellolpflanzen anbauen....wie immel.

    Gluß
    Flynai
     
    sofia543, itti3733, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  14. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Die Beiträge von kielius252 sind wirklich immer super - mir wäre dies zu viel Arbeit. ;)

    Endstand an Pfeil und Bogen: 469, gibt zumindest ein klein wenig MP und EP.
    Jetzt steht ja erstmal ein wenig Event-Pause an (mal abgesehen von der Gruselnacht und dem Stallmeister).
     
  15. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Hallo in die Runde,
    hatte Montagmorgen 5h den Event geschafft :)
    Hatte keine Bäume abgebaut auf der Farm,auch ein paar Ställe stehen lassen,
    und die Insel gar nicht benutzt,
    hatte ca 400 Einerfelder,mit KAC und Wasser geerntet,kein Mist(der war einfach zu teuer)
    trotz allem hat es gereicht !
    Ich war wirklich in Versuchung mir diesmal ein Körbchen zu kaufen,
    denn Pfeil und Bogen wollten am Anfang nicht zu mir...!!!
    Aber ich habe glücklicherweise widerstanden :D

    Die Wolkenranke gefällt mir,und das es wieder mal geklappt hat alles fertig zu bringen ;)


    kielius,Deine Berichte sind einfach immer nur KLASSE...!!!
    Ich freu mich immer darauf,
    und den Ritterschlag hast Du Dir wirklich verdient :D :inlove: :)
     
  16. Zyxu

    Zyxu Junior Experte

    xD xD xD Wie wahl, wie wahl!
     
    itti3733 und Apronia gefällt dies.
  17. cairnsam

    cairnsam Nachwuchs-Autor

    Endlich ist dieses Event mit seinen gähnend langweiligen 8 Std. TP beendet. Habe für mich entschieden, dass ich solche Events nicht mehr mitmache. Da ich beim nächsten Comic-Event im Urlaub bin, hoffe ich, dass es da nochmal wieder (zum x-ten mal) diese Pflanzen gibt und danach nie wieder.
     
  18. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    So sind die Geschmäcker verschieden... ;)

    Ich liebe 8h TP in Events... ;)

    Passt doch beim arbeiten gehen...
    4h Pflanzen wären für "mich" ein Problem :)
     
    Annagil60 und jay*jay gefällt dies.
  19. jay*jay

    jay*jay Nachwuchs-Autor

    Auch das Event geschafft, :pobwohl ich nicht viel abgerissen habe diesmal. Ich mag die 8h Pflanze, ideal wenn man arbeiten muss. Und aus dem Setzling ist ein Vogelbeerbaum gewachsen. :)
     
  20. nikitaa60

    nikitaa60 Junior Experte

    obwohl ich das Event garnicht so richtig mitmachen wollte, habe ich es dennoch irgendwie geschafft. Wolkenranke ist bestückt und der letzte Erntehelfer darf auch noch ein bischen arbeiten. :):)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.