Gesprächsrunde zum Mittelalter - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jotikaur

    jotikaur Foren-Herzog

    Setzling= Dattel xl :wuerg:
    sonst allles Supie:music:
     
  2. akelei66

    akelei66 Foren-Graf

    So, nun habe ich es endlich geschafft meinen Setzling auszubrüten. Ist ein Eierbaum XXL geworden.

    Die Pflanzen und Drops hatte ich am Samstag zusammen. Jetzt sind noch 440 Pfeil & Bogen übrig.

    Habe das Event ohne Insel gemacht. War gut zu schaffen, weil ich fast jeden Tag 3mal ernten konnte.

    Die 8-h-Pflanzen finde ich gut, weil sie prima zu meiner Arbeitszeit passen und noch genug Zeit für andere Dinge bleibt.
     
  3. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    So.. ich hatte das Event schon beendet.. und dann doch mal den Setzling ausgebrütet..

    und es ist ein Zuckerbäumchen geworden.:D.. da es die ja künftig wohl nicht mehr bei den Setzlingen geben wird, habe ich mich da echt gefreut, auch wenn ich schon ein paar habe. Aber die kann man immer gut gebrauchen:)

    Mir hat das Event gefallen und persönlich mag die 8h Pflanzen. Das passt einfach vieeeel besser in mein RL als die 4h Pflanzen mit noch grösserer TP-Menge...:p
     
  4. Palme54

    Palme54 Foren-Herzog

    Bei mir kam ein Honigbaum hinzu, der perfekt zu den bisherigen fünf Gewächsen dieser Art passt.
    Für die Herstellung der Ostermarmelade kann ich jede Menge Honig gebrauchen. :)
     
  5. bärchen51

    bärchen51 Aktiver Autor


    Bei einer Farm macht mir das auch nichts aus, aber bei 3 Farmen es nervt, diese Klickerei.

    Automatische Baumernte, hallo Premiumfarmer, sei gegrüßt, dafür habe ich mit drei Farmen kein echtes Geld. Drei verbilligte Erntehelfer, aber das war es auch. Und dieser Erntehelfer auch verbilligt ist meines Erachtens noch zu teuer.
    Die automatische Baumernte , na ja ist eigentlich auch überflüssig, wenn man, wie jetzt nach einem Event alle Bäume gleichzeitig aufstellt.

    Ein richtiger Vorteil ergibt sich nur für die XXL Baumbesitzer, die ja eh schon bei den myst. Setzlingen jede Menge Kohle investieren. Happy Tree Day auch, aber wie oft ist er?.


    Der Vorschlag, ein Button für alle Linien auf einmal zu ernten, der war schon öfter im Ideenpool.

    Vielleicht möchte BP auch noch damit Geld verdienen.

    Das Event war entspannt und locker zu schaffen, aber ich mag keine Terrorpflanzen, die 8 Stunden Pflanzen schon gar nicht.

    Die paar Produkte die hier aus der Scheune abzugeben waren, ein Witz. Wann gibt es wieder mal ein Scheunen -
    event.

    Hau den Lukas zum Oktoberfest, Mensch das wäre doch mal wieder was.

    Kielius großes Kino:)
     
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Du hast keine Ahnung wovon du da sprichst ;)

    habe das Event auch beendet .... 10 Emmer und 984 Pfeil+Bogen sind übrig
     
  7. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Edeler Ritter Kieliusz

    es erfûllet mîn Hertze mit groszer Froide, dass îr jetzund eyn newes Wappen oier aigen nennet! Mich deucht, îr habet dîsze Uffgabe gar trefflich ussgefûret - dafon ich auch ûberzûget war, dass îr dessen kundig seyd und allez, was zuo dîser Kuonst nothwendig sey, oich beschaffen kônnt. Oier Wappen gefallet mir gar woll. Fûret es nun tâglich in oirem Schilde, auf dass jedweder, der oich begegnen môge, den edelen Ritter Kieliusz alsobald erkennen kunne.

    Auch ich habe auf allen meynen Lehen, welche mîr zu aigen, meyne mysterieuzen Steklinge, so mîr zutheyl geworden, gepflanzet.
    Es wuchsen heran ein Boum XL, der sûsze braune Frûchte traget, Datteln genennet, doch derlei Nârung habe ich bereyts im Ûberflusz.
    Ouch der Musicantenboum erfroiete mîn Hertze nicht sere, da ouch dîszer Boum,wengleych wundersam, bereyts vylfach vorhanden. Froien darf sich hingegen die Magd, welche uff eynem Lehen die Hûhner betroiet: Si wird der Kôchin fûrderhin Aier in Fûlle bringen kônnen! Ser zue mînem Erstûnen wuchsen gleych bey zwehen Lehen ein wundersamer Boum, welcher von Farbe glaich wie eine Rosze. Seyne Frucht, so wir vernommen, sollt sogar sûszer seyn als Honig - wenngleych das gewisslich abzuthun sey als blosze Maer!

    Allzo habe ich uff allen Lehen die Uffgaben, welche uns uffgetragen, abgeslozen und môchte nunmere der Rue pflegen. Sintemal es shon wider so spât geworden, dass der Turmer die Mitternacht bereyts ussgeruffet hat. So slafet denn alle woll
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2014
    serefine, biyaban, Apronia und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. kuhmuh2011

    kuhmuh2011 Foren-Graf

    aus meinem Setzling kam ein Erdbeerbaum raus
    lg
     
  9. Oma-Bauerntrampel

    Oma-Bauerntrampel Nachwuchs-Autor

    Glückwunsch. Bei mir war es eine Pinie (würg)
     
  10. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Da fehlt mir jetzt das Kopfschüttelschaf... ist es jetzt schon schlecht, wenn nicht der neueste Baum rauskommt sondern nur einer der vorletzten Myst. Aktion o_O ...man kann es echt übertreiben (wenn du schon genug davon hast, kannst du sie beim nächsten G&T immer noch gut tauschen)

    Mein Setzling wurde eine Vogelbeere XXL und ich habe mich gefreut, auch wenn ich von den Bäumen schon mehrere habe
     
    kuhmuh2011, little-nici, serefine und 2 anderen gefällt dies.
  11. serefine

    serefine Kenner der Foren

    Erdbeerbaum, Pinie und Vogelbeere --XXL ist für doch voll ok -find ich
    sag da mal Glückwunsch
     
  12. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Wollte sicher Tröte XXL...und dann kütt Pinie? Gemein..tss,tss.:cry:;)
     
    serefine, firesnow und biyaban gefällt dies.
  13. AUK1

    AUK1 Lebende Forenlegende

    Die erspielten myst. Setzlinge sind ja sozusagen "ein GEschenk",deshalb freu ich mich ueber jeden Setzling.(das spart jeweils 5 Tulpgulden...und da weiss man /frau ja auch nicht,was dabei herauskommt).Oder nicht wirklich Geschenk,aber trotzdem ein Bonusgewinn,jedenfalls fuer mich
     
    kuhmuh2011 gefällt dies.
  14. Schnurrkätzchen

    Schnurrkätzchen Großmeister eines Forums

    Naja, ist ein Zucker-Ahorn XL geworden, bisschen traurig bin ich jetzt schon, denn den hätte ich mir auch so kaufen können.
     
  15. ~Petzi~

    ~Petzi~ Laufenlerner

    Also meinen Setzling :cry: hab ich noch garnicht aufgestellt...aber die ersten 3 Stufen des Events konnte ich beenden.
    LG
     
  16. Hallo Farmer

    Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

    Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und schließe damit ab.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.