Gesprächsrunde zum Mittelalter - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, diese Frage hatte ich auch schon in AF gestellt und Anguana hat mit ja geantwortet. Kannst Du dort auch nachlesen bei Augustevent.
    LG. -Skorpion1211-

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

War nicht böse gemeint... aber ich denke, du hast das auch nicht so aufgefasst. Der Micha wollte unter neuen Namen hier auftauchen. ;)
    Vielleicht nimmt er jetzt Schakkeline- Schakkira- Schantalle? (schaschascha, für seine Freunde)
    Aber ich bin OT, sorry.
    Also... zum Event: Dass es langweilig wie immer ist, ist schade. Neues Forum vorgesetzt, neue Events als Gut- Wetter- Mache wäre nett gewesen. Mmmhhh.

3. diggo59

diggo59 Junior Experte

Hallo mitenand
    Auch ich werde versuchen das Event zu schaffen. Mit 2-er Felder und mit Mist und Dünger.
    Ausser dem erspielten EH von Hand gesät und geerntet.
    Alle viel Spass die mitmachen.
    lg diggo

*blumenfee1949* gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mal ganz dumm gefragt... Warum ist die Gesprächsrunde denn schon auf?... Event ist doch noch gar nicht gestartet... Wird dies in Zukunft immer so gehalten?

5. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo,
    seufz und wie sollte es anders sein, TP mit 8h.
    Passt zwar prima ins RL dennoch würde ich mir wünschen das man mal wieder zwischen der Laufzeit wählen kann.
    20000 TP mit 8h ziehen sich ja doch ein wenig wie Kaugummi.
    Event wird trotzdem mitgemacht, baue heute Abend auf KF um und hau Nelken drauf.
    Wünsche allen viel Spaß beim Event und eine dicke Dropsratte.
    LG

6. sigibaerli

sigibaerli Laufenlerner

Ich mach auch das Event mit ....schon wegen der WL ;)

Viel Erfolg allen

7. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Du musst es anders sehen, mit 8 Std TP´s haben wir genug Zeit, uns mit dem neuen Forum zu beschäftigen.

Zwucke, Annagil60, Kasuppke und 3 anderen gefällt dies.
  8. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Hihi, das wird die Mods aber freuen...

Ich freu mich auf die Wolkenreihe. Ich hab noch nicht so viele, daß sie lästig werden. Und ich mag Mittelalterfeste. Da steh ich auch 8h TP durch.

Gruß
    Frynai

9. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

hey der war gut.so positiv habe ich noch garnicht gesehen.
    :D:D:D
    ja Frynai du darfst noch jedes Event mitmachen.....
    und ich mag das Mittelalter nur im Fernsehen als Film oder Doku.
    ;)8)

Zwucke und casmi gefällt dies.
  10. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

20.000 TP ist natürlich schon ne Hausnummer - auf jeden Fall nicht zu verachten.
    Auch wenn ich hier viele verstehen kann warum sie nicht mitmachen, so werde ich als Event-Junkie doch wieder das komplette Event absolvieren.
    Und auch über die Wolkenreihe freue ich mich, da muss ich mir keine Gedanken darüber machen welches Item wieder als nächstes fliegt. ;)
    Die Gewinne selbst finde ich ganz in Ordnung, sind zwar jetzt keine Ultra-High-Gewinne, aber immerhin etwas.

Tortuga76, sternchen1956 und RackerMacker gefällt dies.
  11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Ich brauche mehr Platz für meine Items, aber ohne TG´s dafür auszugeben.

Ne Wolkenreihen will ich immer. Leichter komme ich nicht an EP`s, lästig ist es nicht, da ich die Dinger nur morgens früh ernte.

12. RackerMacker

RackerMacker Forenanwärter

Na dann auf geht's :)

Werde heute Abend mal die Farm für das Event vorbereiten, damit es morgen auch ordentlich droppt, das habe ich bei den letzten Events verpasst und es wurde doch recht eng mit Dropsi ;)

Ansonsten ist es für mich wie immer : rauf auf den Acker und ordentlich schuften... dann wird das schon...
    Okay, die 8 Stunden Pflanze ist auch für mich nicht so genial... komme am Tage oft nicht auf die Farm, da wird es mit 3 Ernten schon mal knapp, aber deswegen werde ich es trotzdem angehen...

LG RackerMacker

itti3733 und sternchen1956 gefällt dies.
  13. Rainbow77ow77

Rainbow77ow77 Foren-Grünschnabel

Eventspaß sieht anders aus,,,,aber mit machen muss ich trotzdem:D
    Freue mich auf die Wolkenreihe,,,da stehen die I-tems ganz gut.
    Gruß Rainbow77

14. Frynai

Danke Mone!!! Ich bin ganz aufgeregt, ich darf noch jedes Event mitmachen!! Jippieh! Ich bin auch ganz brav...ehrlich!:D:p

Gruß
    Frynai

Annagil60, mone-vogt und casmi gefällt dies.
  15. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

aber auch nur weil ich "noch" weiß das du erst später angefangen hast zu spielen wie soooo manch andere Eventsüchtige...jaaaaa sei schön artig dann bringt dir der Weihnachtsmann auch was schönes,ach neee das ein anderes Thema.
    :p;):):)

casmi gefällt dies.
  16. Frynai

Jaa, aber das wird hier bald in Vergessenheit geraten, weil wir jetzt bei niemanden mehr wirklich erkennen können, seit wann er spielt. Für alle ist heute Tag X. Das heißt, du kannst dich jünger schummeln....:p:p

Gruß
    Frynai

Annagil60 und casmi gefällt dies.
  17. snowflake

snowflake Laufenlerner

ich mache auf jeden Fall mit :)

18. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Na ich werde mein Glück auch mal versuchen, mit diesem Event. Mal schaun, wie weit ich komme. Ein besonderes Ziel habe ich nicht.
    @@Tabaluga, schau doch mal wieder bei den Moppels rein. :D

19. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich werde das Event auch mitmachen, mal was anderes pflanzen und die 8 Stunden passen ganz gut, auch wenn es immer so aussieht, als ob man nicht vorwärts kommt. Allen viel Spaß, ob mit oder ohne Event.

20. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

Mal ne Ranke die mehr abwirft als die einzelnen Items., obwohl ich habe 4 Eulen. MMh.
    Aber reichlich EP usw. und ein Setzling, gibt es Sterne?
    LG

P.S. Supi, danke Levithan23

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.