Gesprächsrunde zum Mittelalter - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Der EP-Abwurf der Wolkenreihe ist gar nicht so schlecht.
    Da es sich um eine Farmhallen-Quest handelt, gibt es natürlich wieder Sterne (Silber: 1, Gold: 2, Diamant: 3).

2. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Hallo in die Runde :)
    Ich werde nur die erste Stufe komplett machen (SuFu ist toll) und die 2 Aufgaben mit den Items, den Rest schenk ich mir. Da muss ich nicht umbauen, und 8h TPs mag ich nun so überhaupt nicht :confused:
    Allen, die mitmachen, wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen :)

3. thekla51

thekla51 Meister eines Forums

Ich finde 8std-pflanzen im Moment auch doof - ich hab urlaub :p in arbeitszeiten kommen sie mir gut zu pass ;)
    ich werde morgen einfach mal starten, meistens packt mich das "ich-will-das-schaffen"-Gen doch irgendwann....
    Schön, dass so viele "Alte" :p den Weg hierher gefunden haben.....

4. Allradine

Allradine Foren-Graf

Also die 8 Std. TPs finde ich schon gut. Ich kann morgens einmal ernten und ggf. auch mal über Mittag. Am Abend die 3. Ernte und dann sollte ich auch die geforderte Anzahl hinbringen.
    Ich hoffe es klappt so.
    ;)

diggo59 gefällt dies.
  5. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Also die 8h Pflanzen find ich auch nicht schlecht. Passt gut zur Zeit!!
    Werde das Event mitspielen und versuchen die Ranke zu schaffen!!
    Schönen Abend noch!!

6. farmhexe59

farmhexe59 Laufenlerner

Mir gefällt die 8h Pflanze gut, da sie gut zu meiner Arbeitszeit passt.
    Deshalb werde ich das Event spielen :D

7. biene-maya1

biene-maya1 Forenexperte

Ich bin auch Eventsüchtig, schließlich brauche ich noch über 2000 Sterne für den Baum und Wolkenreihen habe ich auch erst 4 Stück.

itti3733 und Tortuga76 gefällt dies.
  8. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

hallöle,

hab mir die FAQ durchgelesen und mit einem tiefen Seufzer festgestellt...es sind wieder die von mir so ungeliebten 8 Stundenpflanzen...wenn ich jetzt nicht völlig verkehrt bin, ist das jetzt der 3 Event nacheinander, bei dem es 8 Stundenpflanzen sind, langsam dürfte es mal wieder die kürzere Variante sein. (wäre mir einfach lieber xD)
    Ansonsten ist es ein ganz normaler Event, die 20.000 Emmer dürften in der vorgegebenen Zeit auch ohne jeden Streß zum Anbauen sein, allerdings werde ich wie beim letzten Event die Insel TP-frei lassen.
    SF, Sternchen, EH-Coupons nehm ich immer gern mit, die Items sind wie immer sehr niedlich und..juhuu..es gibt ne Wolkenlinie, ich werde die Items also auch nützen können. ;)
    Allen, die am Event teilnehmen, wünsch ich jetzt schon viel Spaß!

lg Nyrian

9. kuhmuh2011

kuhmuh2011 Foren-Graf

ich spiele jedes Event mit!
    *g* bis zum bitteren Ende

RackerMacker und sigibaerli gefällt dies.
  10. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Freue mich auf das Event. 8 Std. Pflanzen passen gut in meinen Tagesrhythmus.
    Wünsche allen viel Erfolg und Spaß.:D

11. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich glaube es gibt keine EH Coupons. Jedenfalls habe ich keine gefunden. Ich werde das Event auch mitmachen auch wenn mir die TP zum Hals raushängen.

12. d3sio

d3sio Foren-Grünschnabel

Wenn ich normal weiterspiele (trotzdem alle Ställe abreisse, Bäume aber nicht) hab ich Emmer in 9,54 Ernten drinne :)
    Dropsis nach meiner Erfahrung und Statistik in 3,91 Tagen fertig
    Den Rest habe ich alles...sollte also alles passen :D

Allen schonmal viel Spaß und Erfolg am morgigen Event...

Gruß
    d3sio

13. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Stimmt leider, hab noch mal nachgesehen, sind nur normale EH...da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens...:oops:

14. Sternchen32

Sternchen32 Junior Experte

Ich spiele dieses Event genauso wie die anderen auch.
    Einfach soweit ich komme. Ein bestimmtes Ziel habe ich nicht. Höchstens das Sufu.

Insgesamt bin ich ganz froh, dass es 8 Stunden Pflanzen sind. Die passen wenigstens einigermaßen zu meiner Erntezeit.

15. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Ich liebe diese Mittelalterfeste....und die Kleider... :)

16. -MamaMuh-

-MamaMuh- Admiral des Forums

Werde nicht alle Aufgaben durchspielen. Nur die Dinge die ich gerne haben möchte.
    8 Std. Pflanzen mag ich nicht so recht.

17. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Ich werde auch mitmachen, SuFu nehme ich gerne und Sterne brauche ich auch noch jede Menge.

18. Farmhuhn1922

Farmhuhn1922 Forenprofi

Na ja, besonders prickelnd finde ich dies event nicht, ich werde aber zumindest Teile davon mitmachen (Superfutter!) und dann sehen, wozu ich noch Lust habe.

19. monie59

monie59 Nachwuchs-Autor

macht auch beim Event auf jeden Fall mit

20. Lizzie1964

Lizzie1964 Forenaufseher

Ich mache ebenfalls mit. Allen die mitmachen viel Erfolg:) Lizzie

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.