Gesprächsrunde zum Mittelalter - Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hm, ich glaube, ich muss meine Brille holen, denn ich sehe noch ganz viele Namen, die gestückelt sind.

Badezimmer, 2 von der Sorte, kommen morgen, da habe ich frei.
    Die gehen leider bei mir immer vorbei. :( Vielleicht sollte ich mal ein Schild aufstellen, dass bei mir ganz viel Arbeit wartet.8)

2. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Gleich gehts los
    Gruß Örkel

lissy_kind gefällt dies.
  3. Wistan

Wistan Forenbewohner

Die Anzahl der Zeichen pro Zeile dürfte auf 10 erhöht worden sein. Das hilft bei einigen, aber eben nicht bei allen.

Ich glaube, es macht mehr Sinn, wenn du ihnen eine Schale Milch und Karamelbonbons auf den Tisch stellst. :rolleyes:

4. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Gestartet mit 143 Pfeil und Bogen ...

5. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Mit 108 Pfeil und Bogen in das Event gestartet.

6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Und los gehts! 117 Pfeil und Bogen. 8 Stunden-Pflanzen erfreuen mich nicht gerade, aber so ist es eben - wat dem eenen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall. Am gelungensten finde ich halt immer, wenn es zwei Pflanzen mit unterschiedlicher Laufzeit gibt, eine für tagsüber zum öfteren Ernten, die andere für die Nachtruhe. Aber egal, schaffbar ist es auf jeden Fall und die Belohnungen sind für mich okay.

Viel Spaß und Erfolg allen!

7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Tortuga76 gefällt dies.
  8. Frynai

Frynai Admiral des Forums

3 Felder mit Nelken und die Insel mit Kamelen brachten 110 Pfeil und Bogen. Das war schon mal besser, allerdings auch schon wesentlich schlechter.
    Allen einen guten Start, ich kümmer mich jetzt erstmal um meinen Abwasch...:eek:

Gruß
    Frynai

9. taxenwilli

taxenwilli Foren-Grünschnabel

Vorm Ernten,sonst verschenkst du Zeit

10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich hab zum Start erste Baumernte 155 Drops. Zweite Runde folgt gleich ;)

Abwasch?? Was is das??

Mein Männe hat mir ne SpüMa geschenkt... [​IMG]

...uund ich Blödi wollte nie eine...:rolleyes:...jetzt will ich nich mehr ohne. :p

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2014
  11. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Hm, 126 Pfeil und Bogen.
    Wir schauen mal, wie es weiter geht.

Danke jacki, das baut auf...... :(

12. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

185 Drops zum Start - auf gehts an die muntere TP Vermehrung......

13. anjamond

anjamond Stammspieler

Hatte auch 3 Felder mit Nelken und Insel nur mit Bäumen. Sind auch nur 136 Droppsis geworden. Egal, auf geht´s!:)

14. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Kann man das glauben???
    Ich habe allen Ernstes gestern ein Feld vergessen... Das ich eben mit Weizen drauf geerntet habe... Somit 98 Startdrops. Kann ja nur besser werden o_O

itti3733, Tortuga76 und ellbö gefällt dies.
  15. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Ommmmmmmm, ganz ruhig @biachawuam, gibt Schlimmeres. Gelle?
    Erstlingsvermehrung ist gestartet. Ob ich allerdings umbauen werde, steht noch in den Sternen.:D

16. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Gestartet mit 143 Drops und einem Acker Nelken, Rest normaler Farmbetrieb, also Ställe, Werkstuben, Bäume und Mammuts ect.
    Läuft! :)

-Sherin- gefällt dies.
  17. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Vielen Dank

18. bodyguard69

bodyguard69 Foren-Graf

So, hab aus 3 Feldern Nelken und Zitronengras auf Baha - alles auf Komfortfeldern - 164 x Pfeil und Bogen bekommen.

Geht sich ja ganz gut an; Event auch ohne Probleme gestartet. In einer Stunde wird der 2. Durchlauf gestartet und um 15.30 Uhr kann ich dann 1er Felder mit Emmer mit Wasser bestücken. Durch KAC werd ich dann - wenn alles planmäßig läuft - Donnerstag spät abends mit den Pflanzen durch sein.

Wünsche allen viel Erfolg beim Event! ;)

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe genau 100 Pfeil und Bogen bei der Ernte bekommen...war sonst besser die Dropprate...na lassen wir uns überraschen, ob es am Ende reicht...
    Erstvermehrung läuft und alles gefuttert, was möglich war/ist...
    In einer Stunde kann ich dann auch schon ernten...

20. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Die Erstvermehrung ist, natürlich liebevoll umsorgt mit allem, was die Scheune so hergibt, auf dem Feld und nun heißt es halt warten.
    Gedroppt hat es gar nicht so schlecht, hab immerhin 129 Pfeil+Bogen in der Scheune, obwohl ich nur 2 Felder mit Nelken besetzt hatte. Waldwiese durften die Ställe bis zum Eventstart noch bleiben und auf der Insel hatte ich Kaffee + ein paar Ställe/Bäume.
    Die Insel lasse ich allerdings TP frei, der Verlust an BEP ist mir einfach zu hoch und mit 3 Feldern auf der Farm sind die TP in der Eventzeit durchaus zu bewältigen.

lg Nyrian

itti3733 und Tortuga76 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.