Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

ich schon du auch??

2. sumpfnudel

sumpfnudel Nachwuchs-Autor

Ich würde mal zu gerne wissen, was in der Überraschungsrundmail an die glücklichen Ü-Mods stand.
    Vielleicht so ähnlich: (ironie und sarkmus:AN)

Habt ihr Bock mal ein Forum aufzumischen? Wir haben extra große Wischwedel für euch (schließlich brauchen wir frischen Wind), einen unendlichen Vorrat an Punkten, und auch das mit Sperren um sich schmeißen gehört ab jetzt bei uns zum Tagesgeschäft.
    Aufgabengebiete:
    - möglichst viele Punkte verteilen, je wahlloser desto besser. Wenn du sie nicht überzeugen kannst, so versuche möglichst viel Verwirrung zu stiften, das ist unser Motto.
    - möglichst schnell mit Sperrungen zuschlagen, je unvorbereiteter es den User trifft, desto besser-ein Klima der Angst sollte vor allendingen in der Übergangsphase immer gewährleistet sein.
    - möglichst keine Fragen beantworten- es verleiht euch in Kombination mit der Erfüllung der anderen Aufgaben eine Aura ominöser Omnipotenz.

etc.
    (ironie und sarkmus:AUS) Die JobVorraussetzungen spar ich mir mal lieber, sonst wirds bös.

Ich hab es satt mir das Spektakel mit den Sperrungen weiter anzugucken, ganz ehrlich. Hier werden die Prioritäten völlig falsch gesetzt, meiner Meinung nach. Total kontraproduktiv find ich diese Handhabung.

So, und wenn ich jetzt für den Beitrag Punkte kassiere nehm ich sie dankend an- dann weiß ich diesesmal wenigstens wofür^^

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    momo_11149, [Pitti_], marita363 und 21 anderen gefällt dies.
  3. MausKettiAcker

MausKettiAcker Forenexperte

Na dann haben die Ü(bereifrigen)-Mods dat gestern vergessen! Erinner sie doch bitte dran! :wuerg:Denn die betroffenen User wurden nur für's Forum gesperrt, nicht deren Farmen!!!

4. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Genau 24 Std. nach dem Rauswurf des Mod.-Teams soll ich jetzt eine Scherzkeks-Wolkenlinie kaufen? Ich komme mir veräppelt vor.
    Klärt doch erstmal die Sache mit der Valentins-Wolkenlinie. GsD habe ich sie nicht gekauft; trotzdem möchte ich, dass erstmal diese Misere geklärt wird, bevor hier wieder neue Wolkenlinien angeboten werden, von denen ich nicht weiß, ob die versprochenen Inhalte nicht in ein paar Wochen wieder zurückgenommen werden. So kann man das Vertrauen der Spieler in Bezahl-Inhalte nicht erwerben.
    Vertrauen muss man sich verdienen. Wenn es einmal verloren ist, kommt es so schnell nicht wieder.

momo_11149, [Pitti_], KleinFynn und 13 anderen gefällt dies.
  5. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich soll mir Mühe geben ???? ich glaubs ja gerade nicht

momo_11149, [Pitti_], |Bones| und 16 anderen gefällt dies.
  6. Mira

Mira Foren-Herzog

Dann beende ich die Farmkarriere, habe viel Zeit investiert.....doch wenn die mich nicht wollen...ich brauche die nicht

7. alinadiva

alinadiva Nachwuchs-Autor

na ja die neue Mods sind bestimmt aus Polen gekommen oder sie waren in Polen auf dem Schulung , weil polnische Mods und Admins machen das selbe :mad: wir wollen unsere alte Manschaft :inlove:

8. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Wie bitte??
    Watt?
    Mir fällt gerade die Kinnlade runter...
    Du hast es wirklich nicht kapiert.

[Pitti_], |Bones|, Eierhörnchen und 16 anderen gefällt dies.
  9. Rumpelstilzchen88

Rumpelstilzchen88 Laufenlerner

Hallo,
    Ein liebes Dankeschön an unsere Ehemaligen Modis !!!
    Es war immer schön mit euch und es wurde immer sehr gut geholfen auch wenn die Fragen nicht nur einmal gestellt wurden !!!!
    Wir werden euch immer in Guter Erinnerung behalten !!!
    Danke !!! Danke !!!
    Liebe Grüsse eure Rumpelstilzchen88:):););)

10. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

noch mal ganz kurz..der Originaltext von dem trüben Wasser war..sonst gibt es Kante.. da hat er wohl was editiert..

11. lippglose

lippglose Forenhalbgott

was hast du denn kapiert, das du mit deine Beschwichtigungsversuchen die Stimmung noch mehr anheizt und das dir das Spaß macht??

12. mariannebenders

nur mal so das sind übergangs Mods es kommen neue, und warum sollst du dir keine mühe geben. du möchtest das man mit dir freundlich ist, also sei es auch mit anderen. :)

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mein Banner ist eine Art Bild und wie ich das gestalte, ist doch meine Sache...einer hat bunte Bilder und der nächste nimmt Text... Ich baue da Text rein wie es mir beliebt... es ist ein Bild und nehme sogar meine anderen Angaben raus...kostet mich ein müdes Lächeln...

Das einzige was die Ü-Mods können, ist verwarnen und sperren... lächerlich

[Pitti_], cassy47, marita363 und 24 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

für was, für die neuen Ü-Mods, die nicht einmal die einfachsten Benimmregeln beherrschen [​IMG]

momo_11149, [Pitti_], Famaluda und 13 anderen gefällt dies.
  15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Wenn es doch IHRE Entscheidung war , dann ist es in meinen Augen ein absolutes NO-GO
    ... wären sie festangestellt und hätten bei einer Weigerung die Kündigung riskiert , dann hätte ich da Verständnis für gehabt ... aber so ?
    NEVER !!
    Sie müssen ja die selbe Meinung haben wie BP ... sie müssen ja linientreu sein und nicht so aufmüpfig (und userfreundlich) wie das alte Team

... ja , auch du wirst sicher noch die Knute zu spüren bekommen ... wie wir alle hier ...

16. mariannebenders

ich schon, aber du wohl nicht kann das sein?

17. isorry

isorry Forenaufseher

und was ist das?Wer soll jetzt den Ball flach halten ?
    Punkte für Erfolge:
    70

cassy47, RamonaG, Shavi und 2 anderen gefällt dies.
  18. populos

populos Colonel des Forums

Danke, teddyy,
    nur zur Sicherheit nochmal zitiert....., kann nicht oft genug gesagt werden....
    Vermisse euch alle!

cassy47, narzisschen, KatzeLara und 14 anderen gefällt dies.
  19. mariannebenders

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja klar haben sie dieselbe Meinung wie BP, sonst wären sie ja nicht genommen worden, aber unsere "alten" Mods hatten eine eigene Meinung

momo_11149, cassy47, ingrid03 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.