Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

och Omi
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Naja, wenn du davon ausgehst, dass es ihnen egal ist - warum vergeudest du dann deine Zeit?
    Ich habe das nicht böse gemeint....
    Ich bin einfach ein zu friedliebender Mensch....
    Es würde mich verletzen all diese Seiten hier zu lesen, wenn ich einer von denen wäre.

3. MausKettiAcker

MausKettiAcker Forenexperte

och nöööö echt jetzt, also für solche persönlichen Befindlichkeiten hansch jetzt echt keinen Nerv mehr!! xD Da wo gehobelt wird fallen Späne! du hast wohl noch nie Jürgen von der Lippe "Beamtenrap" gehört, gehst du mal lauschen auf uhutube! ;)

96bauerntrampel96, RamonaG und mogli52 gefällt dies.
  4. Mary-93

Mary-93 Laufenlerner

BP was tut ihr den alten Modis damit nur an, somit uns und auch euch selbst??? Geht man denn so mit Menschen um??? Meine Lieblingsbeschäftigung war es immer, in bestimmten Threads mitzulesen, das hat mir viel gegeben und nun ist alles zu!? Sehr, sehr schade, wollt ihr uns damit bestrafen??? Für was??? Wir sind über Jahre hinweg treue Spieler gewesen, nie auffällig geworden. Haben uns an die Regeln gehalten, wofür, wenn ihr unsere Gefühle verletzt, indem ihr selbst sämtliche Regeln brecht und auf den Gefühlen der Mods, sowie unseren herumgetrampelt wird!? Ich komme mir vor, als würde mich eine Lawine überrollen und bekomme keine Luft mehr!!! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe und das war einmal das Spiel, das ich mit Herzblut gespielt habe??? Was ist nur daraus geworden???? Ich möchte kein neuer Mod sein und schon gar nicht in die Fußstapfen der alten geschätzten Mods treten, weil das nämlich gar nicht möglich ist!!! Bis eben, war ich mehr die stille Mitleserin im Forum, aber das, musste ich schreiben weil es mir nun ein wenig besser geht. Ich möchte sowie alle anderen, die alten Mods wieder haben, bitttttteeeeeeeeeeeeeeee!!!! Und merke gerade, das mir das Spiel so gar keinen Spaß mehr macht und werde mir überlegen, was ich nun tue aber eines weiß ich, ich werde kein Echtgeld mehr in dieses Spiel investieren, das mich in so kurzer Zeit sprachlos gemacht hat und nun mehr als enttäuscht und traurig darüber bin.

momo_11149, bonsai80, [Pitti_] und 18 anderen gefällt dies.
  5. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

[​IMG] tschüss omi [​IMG]

6. isorry

isorry Forenaufseher

Du bist ein Scherzkeks,woher soll ich wissen das du angeblich schon eine Farm gehabt hast ????
    Und das war es jetzt von mir.

RamonaG, MausKettiAcker und mogli52 gefällt dies.
  7. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

Auf welcher Seite eines evtl. noch offenen Threads haben sich denn die Möchtegernmods versteckt?

Auch ich bin der Meinung, dass man hier gegenseitiges anmaulen lassen sollte. Dadafür haben wir doch die neuen ÜMods(ÜEier).
    Hach ja, es ist ja bald Ostern...

8. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Du warst meine Lieblingsmodin.... (die anderen mochte ich auch, aber dich halt lieber)
    Werd' dich vermissen....
    Aber meine Farmerzeit geht vermutlich eh nicht länger als ein Jahr.... Dann mach' ich wieder Pause... ^^
    Kommst du nur nicht mehr ins Forum, oder hörst du ganz mit spielen auf?

Shavi und nephtise gefällt dies.
  9. MausKettiAcker

Och nöööö Mönsch Omi ... wer feudelt und bestraft denn jetzt meine (c) Verstösse ... mennoooo hat mich grad so an dich gewöhnt! :p aber den Ü-Eiern fällt das wohl gar nicht auf! Danke Dir für deine Arbeit und wünsche dir alles Gute für die Zukunft! :)

10. apfel32

apfel32 Foren-Grünschnabel

11. apfel32

apfel32 Foren-Grünschnabel

12. nephtise

nephtise Foren-Graf

:cry: sehr schade, ich glaube, dass ist das Ziel der ganzen Aktion, Forum leerfegen... :cry:

13. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Kaum ist man mal mit dem "Real-Life" beschäftigt -schaut dann wieder in den Thread - fangen User sich an gegenseitig anzugreifen.
    Es wird User geben, denen die Teamauflösung nichts ausmacht und dann natürlich diejenigen, die die Auflösung und vor allem die Behandlung des "Besten Modteams" ever gegen den Strich geht.
    Hoffe doch, dass erwachsene Menschen diskutieren und sich austauschen können - wenigstens wir User sollten-könnten dies tun ;)

cassy47, RamonaG, narzisschen und 15 anderen gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

omi, ich werde dich arg vermissen

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    momo_11149, cassy47, RamonaG und 20 anderen gefällt dies.
  15. Isabellaaaa

Isabellaaaa Stammspieler

Ich glaube nicht an einen Aprilscherz.
    Dafür ist das mit der Forenwartungsarbeit und allem dazugehörigen zu viel Aufwand.
    Außerdem finde ich das nicht lustig. Ich hätte lieber die Maulwürfe auf der Farm...

16. philis44

philis44 Freiherr des Forums

In einer Diktatur würdest Du einen Orden nach dem anderen bekommen. Du wärst der absolute Vorzeige-Bürger. Demütig, devot, geduldig und abwartend. Wahrscheinlich auch sehr dankbar, dass Du überhaupt (dort) leben darfst.

Immer schön die anderen kämpfen lassen und dann das Ergebnis genießen. Welch ein Leben...

17. MausKettiAcker

so jetzt nochmal ganz langsam und damit ich es verstehe ... möchtest du damit ernsthaft andeuten ich wäre hier in diesem Thread weil ich möchte dass es den Ü-Mods weh tut was ich hier schreibe? nee oder?? ehrt dich dass du friedliebend bist ... ich hab keine Harmoniesucht, aber wenigstens wir User sollten noch zusammenhalten, also nix für ungut! :) Bist wohl auch sensibler als ich, mich würden die Zeilen vielleicht nicht freuen, aber sicher nicht verletzen, denn das können nur Menschen die mir am Herzen liegen! ... und wenn die grad nix anders zu tun haben als alle diese Seiten nachzulesen ... na dann Gute Nacht!!

@mogli52 es ist längst nach 4, wo bleibt das Bier?!

momo_11149, RamonaG, |Bones| und 9 anderen gefällt dies.
  18. Genia68

Genia68 Boardanalytiker

gelikt und geteilt.... ist hoffentlich ok für dich

cassy47, RamonaG, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  19. ponerl

ponerl Forenexperte

ich kann dich so gut verstehen, du hast ja recht aber es ist sooooo schade. vielen vielen dank für die Hilfe der letzten Jahre. ich wünsche dir vor allem Gesundheit und im realen Leben keine solchen Enttäuschungen. Danke ponerl:cry:

[Pitti_], cassy47, RamonaG und 13 anderen gefällt dies.
  20. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Och, ich lasse mich seit über 30 Jahren verar ... veralbern. Aber mit den Ü-Moderatoren in einen Topf geworfen werden? Nein, was zuviel ist, ist zuviel! 8):p:D

RamonaG, -RedSeven-, Shavi und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.