Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ponerl

ponerl Forenexperte

Lieber limette da geb ich dir 1000%IG recht. träume immer noch davon dass unsere exmod wiederkommen. farme lustlos und ohne echtgeld vor mich hin.

2. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Leute schlaft gut bis morgen

3. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Von mir auch! Gestern schon.

4. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Mangels "dislike"-Button - gehts noch? Wenn hier einer lächerlich ist, dann DU!!

5. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Mangels "dislike"-Button - gehts noch? Wenn hier einer lächerlich ist, dann DU!!

Moppwurz, .Puhvogel. und mogli52 gefällt dies.
  6. arte59

arte59 Boardveteran

ach du Schande ..jeden Tag noch eine Trompete XXL dazu? xDxD
    und ob jemand eine Beleidigung als Beleidigung ansieht oder nicht ..das ist eben subjektiv .. und die neuen "Notnagel" Mods sind noch soooo unerfahren mit den kritischen Spielern ..die sperren lieber gleich alles ;)

7. Rumtreiber

Rumtreiber Laufenlerner

Hallo, habe den neuen Brief gelesen und wieder einmal bestätigt es sich das dieses Forum und wir auf Linie gebracht werden sollen.
    Wir sind denen zu unbequem geworden, einfach zu hartnäckig, dieses Forum lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen und das stößt denen auf.
    Lächerlich die Sperren nun mit Rassismus zu erklären, ich habe nicht gelesen das einer von uns rassistische Äußerungen getätigt hat, vielmehr haben eure Cleaner mit Beleidigungen, Verspottungen und Unverschämtheiten geglänzt.
    Die haben uns angegriffen und massiv mit der Reinigung begonnen.
    Nun versucht ihr mit aller Macht Ruhe in das Forum zu bringen damit eure Cleaner mit ihrer Arbeit ungehindert fortfahren können, einige von uns haben ihre ersten Sperren erhalten.
    Heuchelt bitte nicht das ihr die ehemaligen Mods zurück haben wollt, ihr habt sie entsorgt weil ihr genau gewußt habt das sie niemals diese neue Linie umsetzen werden.
    Ich bin mir sehr sicher das sobald ihr merkt das wir nicht kleinbeigeben ihr sofort wieder zur harten Tour übergehen werdet, im Moment versucht ihr es mit der weichen Verständnismasche, lassen wir uns nicht einwickeln, und das werden wir nicht, kommt wieder der Vorschlaghammer und ihr macht so weiter wie gestern.
    Tja ihr ICMs habt es euch wohl leichter vorgestellt dieses Forum auf Linie zu bringen, Pech gehabt, wir stehen wie eine geschlossene Wand hinter und vor unseren ehemaligen Mods, ihr habt ihre Arbeit und die Person mit Füßen getreten und das wird keiner hier je vergessen wie schäbig ihr mit den ehemaligen Mods umgegangen seit und schon gar nicht werden wir vergessen wie ihr gestern hier aufgetreten seit und um euch geschlagen habt.

Der Wunsch bleibt bestehen​

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    momo_11149, Weilandi, [Pitti_] und 25 anderen gefällt dies.
  8. aliesGhost

aliesGhost Kommandant des Forums

Tut mir leid Uni, aber das wird mir seehr schwer fallen und wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich auch keine Lust dazu.

momo_11149, BlutRosen, bluebbchen und 10 anderen gefällt dies.
  9. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Und schon die zweite Nachbarin in Forum gelockt.
    Sollten vielleicht doch noch einige probieren.

Mzocker66, Shavi, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  10. *Kismet*

*Kismet* Forenprofi

Super...dickes Dankeschön!

Shavi, Unkrautvernichter, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Spaßbremse.a.D.

Spaßbremse.a.D. Freiherr des Forums

Man hat aber ein Problem, wenn der Topf selbst schlecht ist.
    Ein noch größeres Problem hat man, wenn man dann im gleichen Topf nochmal versucht, Bohensuppe zu kochen.
    Und ein Riesenproblem hat man, wenn dann keine Sau Bohnensuppe essen möchte.
    Lustig wird's dann, wenn alle zulangen und danach die Blähungen einsetzen.

Wer Bohnensuppe sät, wird Flatulenzen ernten.
    Die Ü-Eier sollten sich von den Fenstern fernhalten.

Wo hast du was von 'achten' gelesen?
    Man 'hört' und 'nimmt wahr', aber man achtet doch hier nichts und niemanden. ;)

Dreifachlike!
    Es würde viel Mut dazu gehören, unter diesen Umständen zurückzukehren und jeder Einzelne hätte dafür meinen Respekt!!!

*Nikolaus*, Kasuppke, momo_11149 und 36 anderen gefällt dies.
  12. NOTNAGELMOD*

NOTNAGELMOD* Aktiver Autor

Dito 8)

OT Vermeidung -.-: Will die alten Mods immer noch zurück!

13. Wuehlmaus44

Wuehlmaus44 Junior Experte

Ich bin einfach entsetzt über die Nachricht, daß das gesamte Moteratorentaem entlassen wurde und frage mich warum???????
    Die Mods haben gute Arbeit geleistet
    Ich habe die Erklärung von " kiwiidobrasil" gelesen - das ist ja nur allgemeines Blah-blah !!!! und soll zur Beruhigung dienen. Gibt aber keinen Grund über das Warum? Warum? Warum? Ich möchte den Grund wissen, um es zu verstehen !!!!!!!!!

sally56, Mzocker66, Paula011960 und 7 anderen gefällt dies.
  14. angelfarm81

angelfarm81 Forenexperte

Eine Entschuldigung wäre an der Zeit. Hier sind nur reale User, die enttäuscht sind und keine Trolle. Da hilft auch eine Stellungnahme von unserm Producer nicht. Das Vertrauen ist nun gänzlichst hin. Ich glaube garnichts mehr . Man könnte wirklich die Belange der User mal ernst nehmen.8)
    Wenn ich sehe wieviele User dem Spiel den Rücken kehren... das ist traurig . Man hat nicht nur Nachbarn gehabt, sondern wirkliche Freunde hat man gewonnen . Menschen die einem ans Herz und ins Herz gewachsen sind.
    Bei mir fehlt mittlerweile jedes Verständnis für die Dinge die hier geschehen von Seiten BPs.
    Wir waren alle treue User, die das Spiel finanziell durch EG unterstützt haben. Mittlerweile kommt man sich allerdings vor wie eine Melkkuh. Das ist nicht das Spiel, das ich kennen und , ganz ehrlich auch, lieben gelernt habe . So langsam vergeht auch mir als treuem Spieler echt die Lust . :mad:

momo_11149, [Pitti_], jackiblack und 9 anderen gefällt dies.
  15. .Puhvogel.

.Puhvogel. Nachwuchs-Autor

[Pitti_], wolf0410, Ostsee-Luder und 12 anderen gefällt dies.
  16. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

Hallo Varun,

ich glaube nicht, dass ihr wirklich verstanden habt. Wenn ihr uns verstehen würdet, dann gäbe es die jetzige Situation nämlich gar nicht. Das hättet ihr voraussehen müssen.

Ihr habt ihnen weh getan, ja, da bin ich sicher. Ob es deshalb eine Möglichkeit gibt, die Kommunikation wieder in Gang zu bringen, ich weiss es nicht. Der Stachel dürfte ziemlich tief sitzen....für mich absolut berechtigt und nachvollziehbar.
    Wobei ich mir aber sicher bin: Wenn es dir ernst ist mit dem, was du schreibst, dann wirst du meiner Meinung nach nicht umhin kommen, bei den Richtlinien einen Verhandlungsspielraum zu geben.
    Leider glaube ich selbst dann nicht daran, dass es noch Hoffnung gibt. :(

Zum Thema Kritik: Da habe ich gerade nicht den Eindruck, als ob ein Interesse an ihr besteht. Es ist eine Sache, diesen Thread bestehen zu lassen. Wenn ihr ihn geschlossen hättet, wäre das euer nächster Fehler gewesen...das wisst ihr. Eine andere Sache ist es aber, die Kritik in diesem Thread dann auch wirklich stehen zu lassen. Mir wird hier viel zu viel gelöscht. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass es sich nicht nur um Posts handelt, die Regeln missachten.

Genau das macht mir Sorgen. Ich habe das Vertrauen in euch verloren, vor allem auch in die ICM's.

Ich muss dir leider mitteilen, dass mich das gerade so gar nicht interessiert, obwohl ich auch betroffen bin.
    Mein Spielspass tendiert gerade gegen Null, dass kannte ich bis gestern noch nicht. :(
    Die Enttäuschung ist einfach zu gross.

Meine größte Entschädigung wäre es, wenn ihr uns unser Mod-Team komplett wieder zurückbringt.
    Ohne Ausnahme! Mit demselben Teamleader!
    Wenn auch nur einer fehlt, ist das für mich inakzeptabel!

Ich gebe dir recht, rassistische Beleidigungen soll es nicht geben.
    Ich konnte bei weitem nicht alles hier lesen, weil es einfach zu viel war, aber rassistische Äußerungen konnte ich in diesem Thread nicht entdecken, nur sehr viel Enttäuschung, Traurigkeit und ja, auch Wut.

Da du die Einhaltung der Forenregeln gerade erwähnst: Das erwarte ich im Gegenzug auch von Moderatorenseite. Seit die Übergangsmods hier tätig sind, war dies nicht immer gegeben.

Meine restliche Meinung zum Thema liegt dem Support sehr ausführlich vor.

Zum Schluss möchte ich noch sagen: Wenn man weiss, dass man jemanden verletzt hat, dann sollte die erste Tat sein, sich zu entschuldigen.
    Edit ergänzt .... und man sollte es auch ehrlich meinen.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So, die Abend-Ernte ist drin (mit allen Haustieren natürlich plus OM und Ananas-Gebäck).

Ich habe jetzt tatsächlich auch umgebaut. Alle XXL- und Mammutbäume stehen, alle Handwerkszutatenbäume ebenfalls.
    Dazu einige Kesselschmieden, ein Hahn und Klebewerkstätten plus 2 Schnurrbartsalons orange.
    Auf der Insel: XXL-Bäume, Pandas und einige Zedrats und Tamarinden für´s MP-Konto.

Ich warte die Oster-FAQ morgen ab; aber so richtig wirklich viel Lust habe ich auf das Event nicht.

Ansonsten ist mein EH abgelaufen, der Mähdrescher läuft noch fast drei Monate und wird gegebenenfalls aus den Kino-TG gefüttert.

Heute kamen über 800.000 EP zusammen - und das ohne jeden Eventstress.

Grüße

Edit 1) Die Petition habe ich unterschrieben
    Edit 2) Die neue WL läßt mich nicht kalt - kaufen werde ich sie trotzdem nicht. Wer weiss denn schon, wie lange die Werte so bleiben und kein Bug sind ...

[Pitti_], aneli60, jackiblack und 12 anderen gefällt dies.
  18. Ex-Anguana

Ex-Anguana Laufenlerner

Hallo Shavi auf Grund unserer Beschwerden wurden die Farmsperren für die Mod-Accounts heute wieder aufgehoben .....wahr wohl ein versehen :oops:.
    Zu dem Thread hier,ich könnt schon wieder :cry:,ihr seid einfach super.

Ein Zurück wird es aber für uns nicht geben.

LG Anguana

momo_11149, Weilandi, [Pitti_] und 42 anderen gefällt dies.
  19. ponerl

ponerl Forenexperte

bravo

momo_11149, Mzocker66, Paula011960 und 7 anderen gefällt dies.
  20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

auch unteschrieben!!!!!

@Shavi

alles richtig gestellt. so ist es!!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.