Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

danke,für deine Worte...sprichst auch mir aus der Seele.:inlove:

Ein klitzekleines bisschen hatte ich noch Hoffnung,dass heute morgen der böse Traum vorbei ist...is aber leider wie ne Seifenblase zerplatzt:cry:
    Ich würde mir auch wünschen,dass alle Mod`s wieder zurück kommen...aber zu welchen Preis.Wenn ich schon lese....."im Einklang mit unseren Richtlinien eine Zusammenarbeit zu führen"...bittschön:eek:wie sehen die aus.Und so wie sie abserviert wurden...kann ich jeden einzelnen verstehen,der NEIN sagst.
    Zur letzten Nachricht von Kiwidobrasil kann ich persönlich nur sagen....ich kann manches nicht mehr lesen...
    -Verständnis haben
    -Geduldig sein
    -Chance geben
    -arbeiten dran/bemühen uns
    -eure Wünsche
    ...WIE LANGE NOCH???Is doch immer dasselbe.:(
    Gestern war ich traurig,wütend,enttäuscht....und heute kommt sogar Schadenfreude dazu,weil Sie sich durch ihre ***** Aktion selber den Geldhahn abdrehn,weil immer weniger ihr Geld hier noch reinstecken(mich eingeschlossen)

momo_11149, connyd, KleinFynn und 18 anderen gefällt dies.
  2. tsigane1954

tsigane1954 Foren-Graf

du hast eine Eule :)

3. prestopesto

prestopesto Junior Experte

wie auch? Ausgeloggt geht das schlecht.

Hauptfarm ist zu. Das bleibt sie auch, selbst wenn die Mods morgen wieder anfangen würden.
    (NF nur zum Schreiben auf)
    Hier wird ein dicker Hund nach dem anderen fabriziert. Nur noch ärgern. Und die Krönung,
    nach einem dicken Hund, sinnfreises Beruhigungsgesabbel. Klar, Angst um den Umsatz.
    Aber ich denke auch, daß ihr diese Angst diesmal auch bestätigt bekommt.

Bin bestimmt nicht die Einzige die gar nicht mehr einloggt und es somit nicht mal mehr Werbeeinnahmen gibt.
    Dann die, die jetzt einschränken.

Lieber Varun es gibt Grenzen. Du hast sie definitiv in allen Bereichen überschritten. Sittenwidrig ist noch geschmeichelt.

So eine Firma möchte ich mit Nichts unterstützen.

4. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Worte und Taten stimmen bei BP schon länger nicht mehr überein. Ich habe gelernt, mich von Worten nicht einlullen zu lassen. Derzeit erspartes Geld: 10 € für den EH.

connyd, KleinFynn, anita19591959 und 12 anderen gefällt dies.
  5. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....bewerben kann sich ja jeder, nur werde ich es nicht tun, der Grund ist schlicht der Zeitmangel.
    Das reale Leben geht vor, die Taetigkeit ist scheinbar "nur" Ehrenamtlich & da ist mir der Aufwand schlicht zu hoch.

Nicht das ich Geldgierieg bin, Ich werde weiterhin versuchen neuen & alten Mitspielern Tipp's & Feedback zum Farmeralltag zu geben
    & hoffe somit den Mitspielern irgendwie weiterhelfen zu koennen.

Das scheint auch im Augenblick auch sehr noetig zu sein.
    Da das neue Team teilweise relativ jung ist (im vergleich zu meiner Farm)
    wird es scheinbar noch einige Zeit brauchen, um alles auf der Farm & im Forum zu verstehen.

Trotzdem wuensche ich dem neuen Team viel Erfolg

LG

Murmelhunter

Less, Lixa777, lissy_kind und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Tabaluga, fühl Dich gedrückt.

@Alzreateria: super Post, genau auf den Punkt gebracht!

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dem schließe ich mich an.
    Ansonsten, so viel Eimer wie ich jetzt bräuchte, habe ich gar nicht.
    Anne

8. Amy1313

Amy1313 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,

... sofern der gut sein kann, nach allem was hier passiert ist.
    Ich schreibe eher selten, lese aber sehr gerne hier im Forum. Von mir auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle Ex-Mods.....ihr ward und seid klasse --> einfach die Besten.
    Als ich den NL gelesen habe, dass alle Mod gefeuert sind, war meine erste Reaktion: wie kann man sowas nur tun!!!!! Und doch habe ich so für mich gedacht (bitte nicht sofort steinigen....erst zuende lesen): ist megadoof und albern, aber da ich mich nicht wirklich viel an den Unterhaltungen beteilige, ist es für mich persönlich nicht ganz so gravierend (bedeutet nicht, das es mir egal ist, was die mit unseren Mods tun). So. Jetzt ist ein bischen Zeit vergangen und nun merke ich, wie sehr ich doch an dem "Forumleben beteiligt" war, denn mir ist so, als wäre mir ein großer Teil des Spieles genommen worden. Mir fehlt was!!!! Ihr lieben Ex-Mods gehörtet so dazu, dass ich euren "Verlust" erst jetzt in dem großen Ausmaß merke (Ihr ward ja immer da, so selbstverständlich). Ich bin öfter als gedacht hier im Forum rumgestöbert um eure Beiträge zu lesen.
    Es tut mir unendlich leid, was der unfähige Big Point mit euch gemacht hat.
    Ich habe viele Posts gelesen und denen kann ich nur zustimmen. Schade das man ein eigentlich schönes Spiel mit so viel Inkompetenz mutwillig zerstört.

Ich vermisse Euch und sage nochmals vielen Dank für Eure Geduld, Euer unermüdliches Einsetzen und diese liebevolle Art!!!

GLG Amy1313

momo_11149, connyd, [Pitti_] und 17 anderen gefällt dies.
  9. Lotterladen0815

Lotterladen0815 Laufenlerner

So, hab jetzt auch alle Kücken und Nachbarn nochmal angeschrieben und den Grund
    meines Spielstopp dargelegt.
    Jetzt sind alle Kücken und Nachbarn weg, ich warte und hoffe auf einen G+T dann wird die
    Farm vollends aufgelöst.

Ach ja, gestern abend habe ich doch noch eine Verwarnung kassiert, Danke dafür aber ich lasse mich nicht einschüchtern.

Warning lvl 2 - Inappropriate Content

connyd, anita19591959, Zirraella und 9 anderen gefällt dies.
  10. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Das wollte ich eigentlich gestern auch schon erwähnen, da ich den Teil aus dem Chat wo uns das vermittelt wurde leider nicht gescreent hatte und somit keinen Beweis, hab ich halt nicht erwähnt.

Aber danke Casi fürs Erwähnen. Denn dieser Ausspruch von dem Chat-Mod hat mich irritiert:

Wenn ich jetzt ein Problem mit den Moderatoren oder sonst ein Spielproblem habe, wird mein Ticket nicht von nem ordentlichen Support bearbeitet sondern von den Ü-Mods... jaa neee is klar *lach*

11. mogler

mogler Foren-Herzog

Habt ihr euch mal die neue Wolkenlinie angesehen? Die Namen der Items sind doch sehr vielsagend.

12. heifa16321

heifa16321 Routinier

96bauerntrampel96 und lissy_kind gefällt dies.
  13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Auch für dich ein schönes Osterfest.
    Viele von uns, vermissen euch so.
    LG Anne

14. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ja aber solch einen Sturm hat es bisher noch nicht gegeben, also Berichte im Netz verteilt, glaube damit haben sie nicht gerechnet!
    Vllt gibt es ja bald einen neuen Produzenten :music:

15. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Gefüttert und getränkt - jetzt wollte sie wieder zurück . ;)8)

lissy_kind gefällt dies.
  16. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

time & gaty sind schuld... die leute können nix für ihre doppelposts und merken es meist nicht... weil wenn post abgeschickt, dann meist schon 2 seiten weiter... hier schreibseln zu viele gleichzeitig...

punkte oder sperre wegen doppelposts wären unfair...

17. Santa

Santa Forenmogul

OK, da habe ich was vergessen, das können sie auch.

Was mir noch gerade einfällt, sie können uns sogar neue Namen geben und der einfachhalber haben sie uns allen den gleich Namen gegeben, ist das nicht Troll´ig

18. Dulcamara

Dulcamara Junior Experte

Erst werden in verachtenswerter Weise, fleißige, verdiente, ehrenamtlich arbeitende Mitarbeiter ohne Ankündigung vor die Tür gesetzt und dann wird dem deutschen Forum, quasi als Rundumschlag und weil das immer passt, Rassismus vorgeworfen.

Oh je, wie jämmerlich!!!

momo_11149, [Pitti_], KleinFynn und 20 anderen gefällt dies.
  19. Luna1974

Luna1974 Laufenlerner

Hallo lieber User und EX-Mods

ich habe lange überlegt, ob ich hier etwas dazu schreiben soll, weil eigendlich bin ich zum größten teil nur stiller mitleser.

Ich bin seit 08/2008 bei Farmerama, hab öfters auch mal TG eingesetz, warum auch nicht, das spiel hat mir freude bereitet.

In den letzten monaten bin ich eventüberdrüssig geworden, hab keine lust mehr auf TP-events, die nur noch mit echtgeld komplett (für mich) zu bewältigen waren, aus was für gründen auch immer......

Als stiller mitleser dieses forums hab ich mir die für mich wichtigen punkte immer herauslesen können, durch die Mods und euch usern, die die fragen der user immer mit höflichkeit und anstand beantwortet haben, auch wenn die selben fragen hunderte mal auftauchten.

Dafür ein riesengroßes DANKE an die Mods, die sich für uns user eingesetzt haben, die die probleme weitergegeben haben, um für beide seiten eine mehr oder weniger versöhnliche lösung zu finden.

Aber was hier im moment abläuft, ist ein schlechter film, Danke B.P., das ihr mir das spiel so richtig schön vermiest habt. Wo habt ihr nur die ü-mods aufgegabelt,...... aus der gosse? So kann man mit menschen nicht umgehen, das ist absolut unterste schublade. EG gibts von mir nicht mehr, der Geldbeutel bleibt zu.

Ohne die EX-Mods wird dieses spiel und dieses forum nicht mehr das sein was es einmal war.
    Ich bin tieftraurig darüber,:cry: und spiele mit dem gedanken, endgültig aufzuhören.

Der frische Wind mit den ü-mods kann mir gestohlen bleiben.

sollte ich etz punkte fangen, würde ich sie gerne annehmen, denn es wären meine allerersten, und würde mich wie bolle freuen xDxD

sollte ich zu freundlich gewesen sein.......
    alles andere verbietet mir meine gute kinderstube, was einige ü-mods anscheinend nicht genossen haben

in diesem sinne.......

momo_11149, connyd, [Pitti_] und 36 anderen gefällt dies.
  20. Hexe584

Hexe584 Forenaufseher

Sry mal schnell bei euch Nachgefragt: Wo findet man wen vorhanden die Punkte? Es wurde schon erwähnt, aber mir schwirrt der Kopf vom vielen Lesen? Danke euch

-miaandme- und lissy_kind gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.