Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaffee123

    Kaffee123 Forenfreak

    halte ich für eine gute Idee Sumpfnudel
     
    lissy_kind gefällt dies.
  2. Birgitta2208

    Birgitta2208 Forenhalbgott

    Du hast ja Recht, aber wir wissen nicht welche Lösungen angestrebt werden und es besteht ja noch der Hauch einer Möglichkeit, dass die Mods keine "Füße küssen" müssen, sondern selbst Forderungen stellen können, ich wünsche es mir und träumen ist ja noch erlaubt.
     
  3. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Gute Idee eigentlich. Hoffentlich sind aber noch genug kompetente Spieler im Forum unterwegs. Bei den ganzen Sperren kann man ja fast befürchten, daß gerade die, die sich gut auskennen gar nicht mehr ins Forum können....

    Gruß
    Frynai
     
  4. roxylady107

    roxylady107 Forenbewohner

    von mir auch

    [​IMG]
     
  5. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Es ist doch heute üblich, alle Kritik auf Fremdenfeindlichkeit zu reduzieren.
    Das Totschlagagument.
    Man siehe das an einem deutschen großen Geldhaus.
    N e i n hier geht es darum, daß wir mündige Bürger sind
    und nicht mehr uns nach Gutsherrenart behandeln lassen
    wollen.
    Diese Art haben wir seit über 100 Jahren hinter uns gelassen.
    War auch ein harter Kampf.
    Deshalb bin ich der Meinung, daß es einem Geschäftsführer gut
    anstehen würde, wenn er einen Posten annimmt im Ausland sich
    auch mit der Mentalität dieser Bewohner auseinanderzusetzen.

    Diese H i r e and F i r e Mentalität kommt hier nicht gut an.
    Die erleben viele in ihrem RL genug.
    Meine Meinung!:(:(
     
    momo_11149, connyd, narzisschen und 25 anderen gefällt dies.
  6. Strohhutfarmer

    Strohhutfarmer Aktiver Autor

    Jeep, das hat uns grade noch gefehlt und darauf hat die Spielgemeinschaft dringend gewartet.:oops:

    Als hätten wir hier schon nicht genug "Maulwürfe".:music:
     
  7. danamue

    danamue Admiral des Forums

    ......und eigentlich hätte Sven jetzt schon die FAQ zum Osterevent raus gebracht, die Diskussionsrunde wär offen, und die ersten Fragen würden bereits gestellt und beantwortet sein. Ach Mensch nee, ich kann mich da gar nicht mit abfinden.
    lg.
     
    momo_11149, [Pitti_], KleinFynn und 12 anderen gefällt dies.
  8. sumpfnudel

    sumpfnudel Nachwuchs-Autor

    doch doch, ich hab schon einige gesichtet :) Wollen wir mal hoffen, dass nicht noch ne weitere Sperrwelle kommt.
    Vielleicht wär die Idee was für little-nici oder so? Wär echt cool wenn jemand sagt er möchte das Threaderstellen übernehmen!

    so, kleine Anmerkung:
    ich verliere langsam den Verstand, glaub ich. Ich muss immer wieder wie eine Irre lachen, wenn ich mir das Chaos im Forum ansehe. Und so Titel wie "Nehmt die Maulwürfe weg!" "Servicezeiten-Forum?" und ähnliche lassen mich in hysterisches Lachen ausbrechen und geben mir den Rest. Es geht zu Ende mit mir xD
     
  9. Dornenkönigin

    Dornenkönigin Forenmogul


    Jou, auch meine Meinung!
     
  10. dieschönedani

    dieschönedani Lebende Forenlegende

    Bei all der berechtigten Kritik der letzten Tage frage ich ich nur so langsam was soll am Ende dabei rauskommen?
    Spiel einstampfen und allen damit zeigen was wir hier gemeinsam erreicht haben?

    @ Varum

    kein guter Zeitpunkt um Schuldzuweisungen in Richtung Spieler abzusenden, Rassismus wurde und wird von uns nicht geduldet dazu braucht es keinen MOD!
    Und bevor ich jetzt in deine Zeilen hineininterpretiere möchte ich dich nur an eines erinnern.

    Zitat aus dem letzten Newsletter...

    Aber genug Gerede von mir. Wir werden uns nun darauf konzentrieren, unseren Worten Taten folgen zu lassen und eine Arbeitsweise einzuschlagen, um verloren gegangenes Vertrauen wieder herzustellen.

    Vieles ist seit dem passiert nur nicht das was beide Seiten sich erhofft haben....es wird immer schlimmer!

    Der momentane Zustand hier im Forum ist gelinde gesagt nicht zu ertragen und da der Sommer bevorsteht und ich wie immer meine Farm nicht so exzessiv wie die letzen Monate betreibe hast du nicht mehr viel Zeit!

    Eines bitte ich nicht zu vergessen, dies ist ein lieb gewonnenes Hobby aber es geht auch leider ohne....
    Bitte lasst es nicht so weit kommen....

    Reagieren ist jetzt angesagt bzw. das was du uns versprochen hast!

    HANDELN und nicht REDEN!

    LG

    PS.: Alle Sperren zurückzunehmen wäre schon mal ein erster Schritt!!!
    Und ein Beweiß das man einen Neuanfang wirklich möchte.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    momo_11149, connyd, narzisschen und 25 anderen gefällt dies.
  11. bufdi

    bufdi Forenexperte

    Ich denke, dass dieser Satz

    Wir werden die Kommunikation wieder in Gang bringen und daran arbeiten, die Moderatoren zu reintegrieren, die sich bereit erklären, im Einklang mit unseren Richtlinien eine Zusammenarbeit zu führen.

    sehr deutlich zeigt, was von den Mods erwartet wird. Daher habe ich keine Hoffnung auf eine Rückkehr, denn wenn die Mods bisher im "Einklang mit den Richtlinien" gearbeitet hätten, wären sie wohl nicht gegangen worden.
     
    momo_11149, connyd, BlutRosen und 15 anderen gefällt dies.
  12. blumenkind13

    blumenkind13 Colonel des Forums

    Fragen könnten auch per Eule beantwortet werden. Trau mich sowieso kaum noch was zu schreiben, mir die Punktevergaben und / oder Sperren hier für mich nicht wirklich nachvollziehbar sind.
     
  13. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    So isses.

    Gruß
    Frynai
     
  14. Birgitta2208

    Birgitta2208 Forenhalbgott

    Ich weiß es nicht, es könnte eine Machtdemonstration in Richtung Spieler gewesen sein.
    Es könnte auch sein, dass die ICM's einfach mit der ihnen übertragenen Verantwortung nicht klar kommen und nun "nach Unten" treten.
    Ich hoffe, dass das geplante Gespräch zustande kommt und erwarte eine Lösung, denn ganz ehrlich diese jetzige Situation ist kaum noch tragbar.
    Es könnte auch sein, dass der Satz eingebaut wurde, damit wir die Ex-Moderatoren unbewusst und ungewollt von einer Rückkehr abhalten.
     
  15. becky-a

    becky-a Laufenlerner

    Du sprichst mir aus der Seele.
     
  16. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß es überhaupt möglich sein soll, mit den jetzigen ICMs überhaupt unser Mod-Team zurück zu bekommen.

    Gruß
    Frynai
     
  17. -Katzenkind-

    -Katzenkind- Stammspieler

    Die Ü-Mods... spielen angeblich selber schon ewig... wollten die Plätze unserer Mods - also sollen sie auch zeigen, was sie *drauf haben.
    Wer Fragen hat, kann mich ingame gerne anmailen - wenn ich helfen kann, tue ich das. Im Forum werde ICH definitiv nicht helfen.
     
  18. kapawanga

    kapawanga Nachwuchs-Autor

    Ich bin vollkommen Deiner Meinung...nur so geht`s ...

    LG kapawanga
     
    Unkrautvernichter, mogli52 und lissy_kind gefällt dies.
  19. sonnenschein6060

    sonnenschein6060 Nachwuchs-Autor

    Ich finde es gemein was die da gemacht haben :cry::cry::cry::cry:
     
  20. prestopesto

    prestopesto Junior Experte

    Damit wird aber am Ende BP geholfen.......ich finde nicht, daß man Spielern gerade helfen sollte.
    Nicht schön für die Spieler, aber eventuell auch lehrreich.

    Die kicken die Mods, setzen irgendwen ein und ihr springt für Varun und Gehilfen als hochwertiger Ersatz ein.

    Das kanns eigentlich nicht sein.
    Das ist genau das was die sich wünschen.......
     
    momo_11149, narzisschen, [Pitti_] und 20 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.