Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] dafür, [​IMG]

ich fühle mich ähnlich wie du,
    und sehe gerade im TV Werbung für Farmerama, ich muss :wuerg:

2. killle

killle Lebende Forenlegende

Wer zeigt sich denn von denen ???
    Alle auf Arbeit oder auf dem Spielplatz - oder watt ??

anita19591959, [Pitti_], Mzocker66 und 7 anderen gefällt dies.
  3. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Im Zusammenhang mit dem, in den vergangenen Monaten fabrizierten Müll, gefällt mir Deine Sig ausgesprochen gut.

und die FAQ wurde vermutlich auch beabsichtigt so zusammengeschustert, um Userleins Aufmerksamkeit in andere Richtungen zu lenken... also raus aus diesem Thread... funzt bei MIR nicht8)-.-

4. Ostsee-Luder

Ostsee-Luder Forenexperte

Shavi, super Post, danke :)
    Spiegelt zu 1000 % meine Gedanken und Gefühle wieder!!!!

FAQ.... ich muss das erstmal sacken lassen...

momo_11149, Nehu73, anita19591959 und 12 anderen gefällt dies.
  5. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Alles rächt sich irgendwann
    8):p

Wie oben schon geschrieben, ich finde das nach wie vor den falschen Weg.

6. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

jup. ich konzentriere mich jetzt auch lieber aufs fleissig Fragen stellen ;)

anita19591959, Ostsee-Luder, Shavi und 2 anderen gefällt dies.
  7. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

...und ich bin von dem überdimensionalen Osterhasi jetzt dermaßen geflasht, dass ich mich zum Nikolausi vom vorigen Jahr beschweren gehe!
    Da wirst ja blind von... 8)

Ich glaub ich mach mal ne Pause... :sleepy:

8. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ja wo denn???

anita19591959, Mzocker66, Shavi und 4 anderen gefällt dies.
  9. Stahlratte

Stahlratte Junior Experte

Also, von Dynnamitfischen [fischen mit Dynamit nicht Fische aus Dynamit ;)]habe ich ja schon gehört (bringt aber nichts, was da an Fetzen hochkommt "taucht" nicht mal für Fischsuppe), aber Dynamiternten? Wird zum selben Reultat führen.

Ach, das war ein Aprilscherz? Na ja, selten so gelacht, einen ganzen Eimer voll, den Rest in Einmachgläser.Wenn das die erste Briese des hier angekündigten frischen Windes war, setzt ich besser Sturmsegel und leine die Mannschaft an;).

Mast- und Schotbruch
    Stahlratte

10. regenkätzchen

versteh ich nicht
    Aber irgendwie schein ich grad eh auf dem Schlauch zu stehen, da ich die FAQ auch nicht raffe

Shavi, 96bauerntrampel96, UliBaer und 4 anderen gefällt dies.
  11. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Kann es sein dass es hier ein paar neue Spieler gibt? Es gibt hier ein paar Namen, welche ich bislang noch nie gelesen habe,diese aber extrem die BP Entscheidungen verteidigen....................[​IMG]
    Gibt ja auch soetwas wie Mitläufer, egal wo hin...............

[Pitti_], narzisschen, bimima und 15 anderen gefällt dies.
  12. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Wo du Fragen stellen willst, ich hab da nichts gefunden

13. dunhill3

dunhill3 Foren-Graf

wenn dies immer noch zumindest quergelesen wird von den Ü-Mod´s, BP´lern, wen auch immer,.. ich denke es wäre an der Zeit wenn schon keine Beantwortung der User-Fragen durch die Ü-Mod´s stattfinden, dass die User die vorhanden Möglichkeit nutzen können um sich Spieltipps oder Antworten aus den Benutzerecken/Erfahrungsaustausch etc. zu ziehen,.. kommt schon dreht den Schlüssel mal in die andere Richtung,..

14. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Ich komm ins Forum....lese DAS und heule schon wieder....

Liebe schlomil, das ist zu 100% das, was ich auch fühle im Moment - ich denke wir alle hier :cry:
    ----------------------

Die Maulwürfe auf meiner Farm können mich mal, ich hab Bäume stehen, muss also nicht ernten.
    Die WL - FRECHHEIT!!!!!!!!!!!!!!! Könnt ihr euch sonstwohin.......

Der Alptraum geht weiter, nichts hat sich geändert.
    Ich muss hier raus - ich kann nicht mehr.

15. regenkätzchen

-Katzenkind- und mogli52 gefällt dies.
  16. butti68

butti68 Junior Experte

Nachdem ich mir die FAQ jetzt zum zweiten Mal durchgelesen habe - das mußte ich übrigens auch früher schon machen - manchmal bin ich bissel langsam .... finde ich die nicht schlimm.

Die Geschichte mit den Kisten/Stufen und dem Hasen beschenken ist optisch unglücklich ausgedrückt - stimme ich Euch zu.

Da fehlen die ein zwei Sätze zum "Lesen" der Grafik. Aber ansonsten ist die FAQ so wie früher auch - wahrscheinlich der Teil, der vom alten Team schon fertig gestellt war.

Die +5% schnellere Givereitems für 1 Stunde Sache - lasse ich mal ausser acht - aber das liegt daran, dass mir nichts daran liegt :)

Unkrautvernichter, farmergio und mogli52 gefällt dies.
  17. bina1967

bina1967 Admiral des Forums

ich war die letzten beiden Tage nicht im Forum. Meine Aktivität ist zur Zeit ohnehin sehr eingeschränkt, da ich mich zu oft über Bugfixe nach 3,5 Jahren und anderen Dingen dieses Kalibers geärgert hatte. Als ich heute morgen nach dem Rechten sehen wollte, hat mich fast der Schlag getroffen. Das was hier mit dem alten MOD-Team angestellt wurde, ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Ich gehe jetzt meine Farm in eine Baumfarm verwandeln. Das Geld, das ich bisher beim Züchten gelassen habe (nicht zu knapp), in Setzlinge investiert oder in den EH gesteckt habe, findet ganz sicher auch irgendwo anders Abnehmer. Wer so mit Menschen umgeht, kriegt von mir nicht mehr das Schwarze unter meinen Fingernägeln!!

eine entsetzte und sehr traurige Bina
    ich habe dieses Spiel fast 5 Jahre gerne gespielt

[Pitti_], KleinFynn, Hegaumaus und 20 anderen gefällt dies.
  18. nephtise

nephtise Foren-Graf

Der Dritte Tag: Sprachlosigkeit. Der Tag läuft überwiegend nur noch vor dem PC lesend sitzend. Hund und Reha-Sport versorgt mich mit frischem Wind, von anderer Seite kein Wind, noch nicht einmal ein kleines Lüftchen. :cry: :cry: Es sind schon genug Fragen gestellt worden. Ihr seid mir seit langer Zeit liebgewordenen Mitfarmer und Mods (ach ne EXMods leider). Wann kommt die Stellungnahme von Oben?

:cry: traurige Grüße :cry: Ein sehr besch....... Ostergeschenk von Euch @BP

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
    Nehu73, BlackLady1609, Mzocker66 und 14 anderen gefällt dies.
  19. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Der ist gut.........[​IMG]. Ja, dann hätte BP sein Ziel richtig schnell erreicht und Mod`s bräucht es auch nicht mehr....
    Und nicht vergessen jeden Monat mindestens 150,-- €uro über Einzugsermächtigung/Dauerauftrag zu überweisen.

20. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

https://board-de.farmerama.com/inde...lige-moderatorenteam.22387/page-4#post-807183

Es gibt auch einen Thread zum "Danke" sagen :)

Was die Ankündigung zu dem ganzen Dilemma betrifft, wissen ja nicht mal die Betroffenen die wahren Gründe.
    Also ist es auch kein Wunder, dass da schwammig und wage geeiert und nicht konkret die Fakten benannt werden.
    Zumal man ja die Schweigepflicht dafür auch noch bemühen kann.

anita19591959, mauf, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.