Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

Zensieren ist eine Sache - Maulkorb verpassen eine ANDERE! Ich bezahle an den Betreiber monatlich Summe X. - kaufe evtl. diverse Dinge wie BoniGiver. Wenn diese Sachen unter bestimmten Zusagen an den Farmer gebracht werden und im nachhinein entwertet werden, dann habe ich -auch im richtigen Leben- Anspruch auf Ersatz. Da ich aber schlecht in die *Heiligen Hallen von BP* joggen kann, muss es über das Forum entsprechende Möglichkeiten geben, Unzufriedenheit zu kommunizieren. Der Verkäufer hat Ersatz/Rückabwicklung o. Wiederherstellung zu leisten und keinesfalls das Recht, MIR den Mund zu verbieten.
    Dass das bisher auch funktionierte hatten wir unserem STARKEN Mod Team:
    Lupeg - Farmersweisheit - SvenBömwöllen - Cassiopeia - Artio - triandafilla - AnneOG - Hatschepsut-Re - omishuehnerfarm - Aponi - Orleana - Anguana - Cojote - Scarlett O'Hara - Pharao - Tabaluga - Indista - Mushu - Elwetritsch - Parson - Pfefferminz Patty - Mrs.Brisby - Stellaris - Unikorn - Bo -
    zu verdanken.
    Ich möchte hier keine Mod-Duckmäuser haben, die o. g. Machenschaften unterstützen. Punkt

Ribanna, lippglose, Nehu73 und 21 anderen gefällt dies.
  2. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Wenn BP bisher Mist gebaut hatte, war mir das mehr oder weniger egal. Warum sich über ein Spiel aufregen? Bin lange genug dabei um sich davon nicht mehr stressen zu lassen. Aber das hier ist ne Nummer zu heftig! Dachte erst es handelt sich um einen Aprilscherz der richtig bösen Form. Das glaube ich jetzt nicht mehr.
    Ich hoffe unsere lieben Moderatoren können das lesen:

Nichts, aber rein gar nichts berechtigt zu so einem Verhalten euch gegenüber!
    Ihr habt einen supertollen Job gemacht!
    Ihr wart stets soverän und humorvoll!
    Eure Tipps, immer auf dem Punkt!
    Vertrauen erweckend, liebgewonnen!

und jetzt möchte ich BP daran erinnern: dass ihr schon einmal dabei wart euch ins eigene Fleisch zu schneiden. Das ganze ging Forumsweit über die Grenzen der Länder. Spieler die sich zusammen taten. Unterschriften sammelten. Euch klar machten, dass es so nicht geht. Es ist Zeit, das ihr dazulernt und euch erinnert. Oder ist auch bei euch intern so aufgeräumt worden, dass niemand mehr da ist der sich erinnern könnte. Wenn euer Ü-Team von so mangelhafter Qualität ist, scheint es mit Farmerama ja richtig "Bergab" zu gehen. Schade!!! Echt schade!!!

Ribanna, Nehu73, anita19591959 und 19 anderen gefällt dies.
  3. farmergio

farmergio Forenexperte

katzenkind ich bedankemi für deinen post grusse farmergio

Nehu73 gefällt dies.
  4. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Ich hab da nen Traum:

Nachdem Farmerama so weit heruntergewirtschaftet worden ist , daß es erschwinglich geworden ist , wird das Farmspiel von einer Spielerinitiative dem bisherigen Besitzer abgekauft.

Dann blühts wieder.

Weiß einer , was Farmerama so ungefähr wert wäre ?

LG

Nehu73, [Pitti_], KleinFynn und 8 anderen gefällt dies.
  5. Idared

Idared Laufenlerner

da kannst du ruhig lachen ;) Bald ist hier eh der Großteil weg :) wart´s ab !!!! und denk dann an meine Worte.

farmergio gefällt dies.
  6. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Haha, wenn sind sie da genau richtig. Heute kam eine Mail vom Support zurück, mit Inhalt:

Hallo,

deine Emailadresse ist leider nicht für diesen Account veriviziert.

Bitte erstelle deine Anfrage von der Adresse die auch im Account hinterlegt ist, damit wir dir bei deinem Problem weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

(orginal mail kopiert, ohne Namen)

Ich lach mich weg hier, noch unfähiger geht wohl kaum. Meine Farm besteht seit fast 4 Jahren. Seit 4 Jahren kommen Newsletter und Mails von Farmerama auf meine mail Adresse. In den letzten Jahren gab es wie viele Aktionen die mail zu verifizieren?? 2-3, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich hab meine kleinere Farm extra damals auf eine andere Mail Adresse gelegt, und nun erzählen die mir meine mail ist nicht verifiziert, na danke auch.

Was soll man zu soviel Unfähigkeit noch sagen?? Ich bin auf jeden Fall fürs erste Bedient!!

Nehu73, narzisschen, KleinFynn und 8 anderen gefällt dies.
  7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

anita
    Aber nicht jeder, der eine andere Meinung hat als Du, muss ein Mitläufer sein.
    Ich kann mich an genügend Spieler erinnern, die Lupeg und anderen Mods das Leben nicht gerade
    leicht gemacht haben, da wurde fleißig provoziert, durch den Kakao gezogen usw. Jetzt werden
    von etlichen dieser Spieler dicke Krokodilstränen geheult.
    Ich finde es überhaupt nicht gut, was BP da gemacht hat, aber was wahr ist, muss wahr bleiben.
    Das ist meine Meinung, die ich, wie jeder andere, haben darf.
    Ich meine mich zu erinnern, dass Superschustie so ähnlich an einer anderen Stelle geschrieben hat
    (kann es leider nicht wiederfinden).
    Auch ich hätte gern das alte Team zurück, Wünsche darf man ja haben.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  8. bubudererste

bubudererste Allwissendes Orakel

Doch! Ganz aufhören!

faulerBauer1975 und farmergio gefällt dies.
  9. Shadowjumber

Shadowjumber Aktiver Autor

Wieviel Punkte erhält eigentlich ein Mod, wenn er User beleidigt und wird der dann auch gesperrt?

10. wasy-8286

wasy-8286 Fortgeschrittener

Hallo an alle!

Ich spiele auch seit über 4 Jahren. Habe nicht viel geschrieben - war aber täglich mehrmals im Forum unterwegs!
    Viele nützliche Tipps habe ich von euch und den "alten" Mods allein durch das Lesen bekommen!
    Stundenlang habe ich eure verbalen Schlagabtäusche ( meist schmunzelnd) verfolgt.
    Auch mir fehlen das Forum und vor allem die humorvollen und extrem geduldigen Moderatoren!
    Chapeau vor eurer Solidarität!

LG wasy

Zu der unmöglichen Handlungsweise seitens des Spielebetreibers bzw. seiner Angestellten kann ich nur sagen:
    ........ (ohne Worte).....

Nehu73, anita19591959, [Pitti_] und 7 anderen gefällt dies.
  11. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

seit 13 Uhr sind meine Pflanzen fertig..

ich kann mich nicht dazu aufraffen sie zu ernten.. :( und dass mir

meine Familie hat mich immer damit aufgezogen dass ich meine Termine nach "Farmeramazeit" lege

mir geht es wie limettenbaum,alles ist irgendwie kalt und trostlos

normal würden wir jetzt schon anfangen uns über das Osterevent auszutauschen..

aber ich überlegen noch ob ich es überhaupt anfange :(

ich kann mir nicht vorstellen dass HH über diese Entwicklung glücklich ist

und die 2 Leute die das zu verantworten haben,haben meiner Meinung nach den Beruf verfehlt

sie hätten das wissen müssen.. was sie in einem Handstreich niedergerissen haben wird Wochen und Monate dauern

wieder aufzubauen

bin immer noch zornig und traurig

Nehu73, anita19591959, [Pitti_] und 19 anderen gefällt dies.
  12. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Hi solaria,
    wenn ich gestern richtig gelesen habe, wollte Walter Herrn Heiko H genauestens per Brief informieren.
    Vielleicht...........................

13. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Vor ein paar Tagen hätte ich gesagt "Unbezahlbar" . Aber Heute ???????????

14. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

vielleicht einen Euro.. ;)

wie angeschlagene unverkäufliche Objekte..

aber ich will nicht unken..

möchte ja ..eventuell doch mal wieder mit Spaß spielen

farmergio und Unkrautvernichter gefällt dies.
  15. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Vielleicht demnächst mal bei Ebay reinschauen?????? Gebote ab 1,oo Euro......

farmergio, anita19591959, [Pitti_] und 3 anderen gefällt dies.
  16. lotte160466

lotte160466 Lebende Forenlegende

Stallmäuschen, dieser besagte "Mann" hatte auch im Forum besondere Schwierigkeiten mit weiblichen Wesen, die gezielte Fragen hatten und seine platten Antworten nicht hinnahmen. Er duldet keinen Wiederspruch und basta.xD
    Einige der damals tätigen weiblichen Mods bekamen sogar öffentlich ihre Zurechtweisung.
    ...an was man sich so erinnern kann...

17. ronn1967

ronn1967 Nachwuchs-Autor

Schade

farmergio gefällt dies.
  18. ronn1967

ronn1967 Nachwuchs-Autor

Schade

farmergio gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

momentan, ca. 1Euro

farmergio, agribello, Shavi und 4 anderen gefällt dies.
  20. HopfAu15

HopfAu15 Forenhalbgott

Aber FARMA ist das Zugpferd und sicher das lukrativste Spiel im BPschen Portefolio!

farmergio, Nehu73, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.