Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Sperre auf Lebenszeit ist das Wert, mindestens. xD So nach neuen Maßstäben eh

Micha220666, mogli52, 9140denise und 2 anderen gefällt dies.
  2. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Die erste Antwort von denen war ein Witz, habe aber nicht locker gelassen und denen alle Screens geschickt :D

3. Gise1954

Gise1954 Forenhalbgott

echt jetzt? So genau habe ich die FAQ nicht gelesen.Ups...:wuerg:

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und du profitierst davon , daß eine starke Gemeinschaft zwischen MODs und Spielern auch für DICH etwas erkämpft hat (Insel 2.0 beispielsweise) ... und nun spuckst du auf uns ?
    DU erzählst was von Niveau ? ... und hast nicht mal das Rückgrat mit deinem echten Nick zu posten ?

... irgendwie armselig , oder ?

anita19591959, narzisschen, bufdi und 26 anderen gefällt dies.
  5. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Das war auch gerade mein Gedanke

6. Less

Less Allwissendes Orakel

...den hat curley in den AF frisch aufgemacht!

mogli52, -Mila1957-, -Fridolina-55 und 7 anderen gefällt dies.
  7. -MeinHof-

-MeinHof- Großmeister eines Forums

DANKE Schlomilsche .. hat mir ein grinsen entlockt xD.. und so vornehm geschrieben ich hab bei sowas ja immer eher das Wort mit dem piss in den Tippfingern :music:

Edit:
    Hab ich mir fast gedacht ... hier wäre sie ja untergegangen mit DEM Müll, bzw. der frische Wind der hier nach BPs Wunsch schon herrscht hätte sie umgeblasen xD

anita19591959, yps57, mogli52 und 9 anderen gefällt dies.
  8. mariies

mariies Foren-Herzog

Ach Kinnders, das ist doch alles pillepalle. Googelt mal nach der Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben. die haben ja auch eine Spieleseite und schaut was dort geschrieben wird.

Nun wird mir schlecht.

KleinFynn, agribello, Sabsie67 und 8 anderen gefällt dies.
  9. baronleo

baronleo Laufenlerner

Mitglied
    Man kann nur ignorieren was da ist!

mogli52 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. U19600

U19600 Lebende Forenlegende

Ich bin wirklich ein User, der das auf den Fingern sitzen im Laufe der Zeit geübt hat und der sich im Normalfall auch sehr gut im Griff hat.
    ABER Deine Post gehen mir zu weit. Du bezeichnest mich als "claquere", weil ich es wage, meine Meinung zu posten? Weil meine Meinung dieselbe ist, wie die der "winzigen Minderheit"?

Nein, ich tue dir nicht den Gefallen, meine Meinung über dich hier öffentlich zu schreiben, ich denke es mir nur. Aber sei beruhigt, die Worte, die dir gerade einfallen, treffen nicht im geringsten das, was ich dann eigentlich meine.

Doch. Und jetzt sende ich den Post, bevor ich mich ärgere, die Zitierfunktion zu beherrschen.

anita19591959, KleinFynn, yps57 und 9 anderen gefällt dies.
  11. .curley.

.curley. Fortgeschrittener

nööö, artrio. mitnichten,

ich halte dich für einen großartigen moderator... was hat dich so verändert....

ich bin auch auf die barrikaden gegangen, als z.b. ein sog. mod u.a. eine 60 jährige farmerin als troll diffamiert hat.

nur, weil ich dieses diffamieren hier nicht gutheiße, werde ich jetzt von euch u,a, als troll diffamiert?

ihr strapaziert meine spielersolidarität...

meine hochachtung für die teamleistung bekommt schatten...
    immer trauriger werd...

12. bea2302

bea2302 Forenaufseher

Eine Tüte Mitleid von mir.
    Willst du von mir welche abhaben? Die sind aber nicht von Lupeg. Ich weiß aber auch nicht von wem.
    Halte die 5 Punkte in Ehren, das waren die besten die Du je bekommen hast und die letzten!!!!

Ostsee-Luder und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Hm. der Button ist doch nur für die Nachbarschaftssuche, oder? *g*

OT-Vermeidung:
    Tja, Forum ab Dienstag vorgeblich wieder uneingeschränkt benutzbar - ach nee, nur vollständig offen.
    Irgendwie bekomme ich gerade eine Gänsehaut. Mich gruselts.
    Es fällt mir momentan äußerst schwer, optimistisch nach vorne zu schauen... das haben zwei der Ü-Mods gehörig vergeigt. Aber ich habe auch wahrgenommen, daß der ein odere andere sich Mühe zu geben scheint.
    Nach wie vor warte ich auf ein aussagekräftiges Statement der Verantwortlichen, vor allem zu den wisch-und-weg Aktionen hier, denen auch Posts zum Opfer gefallen sind, die inhaltlich nicht zu beanstanden waren - und die user gleich mit.

Ich für meinen Teil halte es jetzt mit watch and wait. Und ja: ich gucke ganz genau hin.

14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Den Beitrag hättest du besser in die Rundablge geschubst ... aber ich vermute , es ist euch schon ganz recht , daß die Spieler sich nun untereinander schon angehen , oder ?

anita19591959, bufdi, yps57 und 12 anderen gefällt dies.
  15. Xerxes

Xerxes Forenmogul

Faszinierend.

Es MUSS sich um ein Experiment handeln, wenn der gefährlichste Zündstoff an den belebtesten Ort verfrachtet wird.

Was geht hier bloss ab:eek:

wauzis, bufdi, **Kaja** und 7 anderen gefällt dies.
  16. affe12346

affe12346 Fortgeschrittener

Gegoogelt und mitgeschluckt - aber ja, bei so viel Ehrlichkeit und Transparenz Neuestens....

Da könnt ihr Euch aber hoffentlich wehren *Daumendrückt*

AnnesRanch und -Fridolina-55 gefällt dies.
  17. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

@ den mit den Locken- ich zitiere hier einen Mitfarmer: geh weg!

*aufdenFingernsitz,aber sowas von*

Einmal in die Runde: Nicht drauf eingehen, büddda!

----------

Was muss man da eingeben, in die Suche? Mit dem Naheliegendsten habe ich nüx gefunden

18. Pfefferminz_Patty1

Pfefferminz_Patty1 Nachwuchs-Autor

mir auch :wuerg:

bufdi, U19600, blumenkind13 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Getan und nix gefunden... kannst du mir eine Eule schicken bitte?

AnnesRanch, Ingrid348 und 9140denise gefällt dies.
  20. DrJekyll

DrJekyll Laufenlerner

wie ich schon mal sagte,das ich hier ziemlich neu bin(erst seit anfang dezember 2014 hier) u.ich
    kenn das alte team nicht so gut wie andere,aber ich war viel im forum u.was die da geleistet
    haben war der hammer,man hat schnell ein antwort bekommen bzw es wurde ein geholfen und jetze...
    jetzt kommt nix groß,ausser heisse luft...wie ich gelesen hab war dieser wasserfall nicht grade sehr höfflich hier u.das als mod.ich dachte eigendlich das mod´s sowas wie vorbilder sind,wie es aussieht dürfen diese ü.mods wohl alles.klar es wurde weiter geleitet,aber was haben wir davon?....man sieht doch was hier passiert,momentan sind es über 200 seiten hier u.man kann meckern was man will u.0 kommentare von den ü.mods.in meinen augen seit ihr ein witz.genauso die oa,ich kenne es anders,wenn ein event bevor steht,ist die oa zwischen 11.00 -13.00 uhr da,aber bei
    bei euch kommt die paar stunden später..wo is das problem bei euch?...lange leitung?...übersetzung probleme? oder kein richtigen bock? oder oder oder...

mal an die jenigen die ans auf hören denken,klar es ist eure entscheidung was ihr tut,aber denkt mal nach,vielleicht wohlen die das auch...weniger member,weniger probleme.

ps:sorry wenns bissi durcheinander ist,aber ich bin nicht grade glücklich was hier abgeht.

Nehu73, anita19591959, KleinFynn und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.