Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wühlmaus94

Wühlmaus94 Fortgeschrittener

BP geht den Weg des geringsten Widerstandes und hofft mit diesemSchritt die aufgebrachten User zu besänftigen.
    Zwar ist die Entlassung von Wasserfaller ein guter Schritt, aber unser Protest wird dadurch kaum tangiert.
    Wasserfaller war nur eine unangenehme Nebensache - das wirkliche Problem ist nachwievor der Umgang von BP mit seinen Mitarbeitern und seinen Kunden - hier hat sich bisher rein gar nichts geändert!

KleinFynn, anita19591959, Asti65 und 22 anderen gefällt dies.
  2. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Ich denke, das wird vielen hier klar sein.
    Nach allem, was ich hier in den letzten Wochen/Monaten erlebt habe und sich vorgeblich "reifliche" Überlegungen als Gipfel der Planlosigleit erwiesen haben ist es mir ehrlich gesagt wurscht, ob versucht wird, mich zu manipulieren. Da lach ich drüber.
    Deeskaliert bin ich noch lange nicht. Wie und warum auch?
    Ich habe erwartet, daß es Konsequenzen und eine Entschuldigung gibt, beides ist jetzt erfolgt, das ändert aber absolut nichts an dem Rest der Moppelkotze hier.

Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  3. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Wasserfall war ein Kollateralschaden, mehr nicht, das Problem bzw. die Probleme um die es hier geht stehen nach wie vor im Raum.

anita19591959, mogli52, yps57 und 11 anderen gefällt dies.
  4. Frankamaus

Frankamaus Großmeister eines Forums

Hab grad "Petitiert", hoffe es werden VIELE!!!!

5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Oder er hat einfach nur einen neuen Umhang bekommen. ;)

KleinFynn, anita19591959, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Die möchte ich auch sehen......

7. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Mir hätte eine OA wie die aus Casmis Traum viel besser gefallen. Dann hätte man reagiert. Aber nicht mit der Entlassung eines Wasserträgers. Das war einkaluliert und nichts anderes.

killle, Wurzelsepp77, mogli52 und 12 anderen gefällt dies.
  8. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Kann natürlich auch sein.

Mzocker66, AnnesRanch, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  9. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Und sie wird so wahnsinnig oft geändert, da geht bestimmt noch was bis das Event losgeht [​IMG]

KleinFynn, mogli52, AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  10. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ich brauch immer noch ne Eule von einem richtig erfahrenen ..........mit I-net Kenntnissen. Habe infos.......welche ich hier nicht posten kann, biiittte:)

nephtise, Mzocker66 und cassy47 gefällt dies.
  11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nenne es naiv... ich denke einfach nicht in solchen Bahnen, das entspricht nicht meiner Natur.

Leider... muss ich immer wieder sagen - ich müsste wohl viel mehr hinterfragen und misstrauischer sein.

KleinFynn, *mariposa*, lippglose und 16 anderen gefällt dies.
  12. Karola130371

Karola130371 Forenmogul

Also mein erster Gedanke als ich das eben gelesen habe:neuer AC,neuer Name,gleicher Mod,wie will man das schon kontrollieren??:(
    Da gabs wohl ein,Dudu,das machste aber nie wieder!und wir sollen denken er ist weg,pfff,glob ick nich,sorry,.....-.-

KleinFynn, Mzocker66, bubudererste und 9 anderen gefällt dies.
  13. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

:oops: wieder was gelernt

aber da stand, er sei fristlos entlassen, ob das nun stimmt...

im Moment ist es schwierig nochwas zu glauben o_O

KleinFynn, lippglose, Mzocker66 und 12 anderen gefällt dies.
  14. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Nun wird die Stufe der Beleidigungen immer übeler. Ey merkt ihrs noch?

15. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

cassy47 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Diese Ansicht ist -mit Verlaub- völlig daneben. Ich spiele Farmerama seit ein paar Jahren und ich beabsichtige, es auch weiterhin zu spielen. Ich kaufe mir jeden Monat die Erntehelfer und beabsichtige, dies auch weiterhin zu tun. Mal abgesehen davon, dass das Spiel bald dichtgemacht würde, wenn niemand mehr auch nur einen Euro reinsteckte, ist es eine Frechheit, mir zu sagen, ich sei "keinen Deut besser", wenn ich weiterhin Geld in meinen Spielspaß investiere.
    Was hier im Forum abgelaufen ist, finde ich nicht gut (das habe ich in mehreren Posts deutlich geäußert), aber das Forum ist nicht das Spiel. Ich möchte, dass der Umgang im Forum verbessert wird (siehe auch meine Sig, die Forderung nach Toleranz darin ist nicht neu), aber ich möchte nicht das Spiel abschaffen! Das möchte und werde ich weiterhin auch mit Geldeinsatz spielen (selbst wenn es nicht immer rund läuft) und ich verbitte mir abwertende Äußerungen deswegen.

Gruß

sally56, Micha220666, Nelkenritter und 6 anderen gefällt dies.
  17. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

https://www.openpetition.de/petition/kommentare/farmerama-modis-zuruck

Wenn du auf den Link gehst, neben dem Fensterchen "Deutschland" setzt du den Haken....damit unterschreibst du anonym...

18. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Umhang? vielleicht auch einen grossen Bürostuhl wieder eingenommen

sally56, Maja465, *Krümel*chen* und 7 anderen gefällt dies.
  19. EX=Artio=

EX=Artio= Aktiver Autor

Hallo-regina73-
    das habe ich immer sehr gerne getan und wir sind immer noch ein Super-Team, auch wenn wir hier nicht mehr als Mods unterwegs sind:)

20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Zum Grundkurs gehört sicher auch "Honig-ums-Maul-schmieren" wie im NL zu lesen war...
    Dazu fällt mir ein: ich mag keinen Honig, schon gar nicht auf diese Art und Weise... :wuerg:
    Bin gespannt was denen noch so einfällt...

yps57, Mzocker66, Wühlmaus94 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.