Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Ich befürchte du begibst die auf dünnes Eis(Pünktchen,Pünktchen, Pünktchen)

2. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Tja...genau deshalb habe ich ein wenig Bammel,dass das Forum nie mehr so sein wird, wie es vorher war. Ohne euch - aber dafür mit MODs,die "Marionetten" von Bp sind!! :cry::cry::cry:

3. nurnichthuddeln

nurnichthuddeln Laufenlerner

Danke ,meiner ist gerade kalt geworden.Lesen mit Tempo und viel Hackengas.OH GUTEN MORGEN ,Asche auf Haupt fast vergessen,Der Kaffee roch so gut.
    Kann man Hoffnung haben,daß es vieleicht doch nochmal zu einer ,auf beiden Seiten akzeptabel Lösung geben wird ??

4. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Genau, dass finde ich auch und zack wird der Schlüssel umgedreht. die sind nicht in der Lage eine ordentliche Antwort zu geben.
    Ich meine, unseren lieben Modis wurden gekickt,es müssen neue her, aber bitte, dann welche die kompetent genug sind auch Antworten zu geben und sich auskennen. Scheint aber absolut nicht der Fall zu sein. Da wird man doch dann auch den Unmut der User verstehen.

Also wenn ich dann sowas lese, da könnte ich auch schon wieder aus dem Korsett springen, man, man, man, wie weit ist es hier gekommen.

Wünsche allen Usern und unseren alten Modis einen schönen grünen Donnerstag

5. Ribanna

Ribanna Colonel des Forums

Rita du bist die Beste:D Komm mit dem Lesen auf kaum nach *knuddels*

6. rubin.kaskopp

rubin.kaskopp Foren-Grünschnabel

Darf nicht mehr meine Meinung schreiben... habe Verbot bekommen, da ich boese war... gg Ich hoffe, das Einige wissen wie meine Meinung ist, denn zum Glueck sind die Gedanklen noch frei und koennen nicht bewertet werden 8)

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ach was...Meinungsfreiheit in Deutschland, hab ich so gelernt und ich beleidige ja niemanden. Auch greife ich niemanden in seiner Würde an oder?:)

Bisher bin ich doch sehr umgänglich oder nicht?o_O:eek:

Die neuen Mods wollen von uns eine Chance bekommen und Respekt, hab ich so gelesen jedenfalls. Aber wenn man "so" moderiert in Chat und Forum wie die vergangenen Tage, dann sehe ich da ehrlich gesagt dunkelschwarz. Manche Mods strengen sich mehr an, andere Mods vielleicht weniger.

Vielleicht haben sie auch nicht so viel Zeit wie unsere "alten" Mods und alles muss "zz" gehen, nämlich ziemlich zügig. Vielleicht sitzt man ja in anderen Spielen fest wie Dark Orbit (einige User hier haben berichtet, dass sie wohl einen Bug haben und die Startseite von Dark Orbit sehen) und muss da die Gegner wegschießen, erfordert viel Konzentration (hab das Spiel auch mal angetestet vor einiger Zeit).

Jedenfalls weiß ich nicht, warum die Mods so kurz angebunden sind.

PS: Stellt euch bitte immer online lieber Mods, ich will hier nicht mit Geistern kommunizieren.

Danke

LG

cassy47, Chaosmoempel, ingrid03 und 24 anderen gefällt dies.
  8. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Boah, seid gestern morgen nicht mehr hier und schon wieder so viele neue Posts..... ich komm nicht mehrnach :p. aber letztenendes beim querlesen hab ich gemerkt es hat sich nichts geändert. Also ich bleibe dabei, unter aller Sau wie hier verfahren wird..... Ich bin immer noch, ich sag es mal nett, verwundert wie von Seiten BP mit Menschen (Mods/User) umgegangen wird. Es ärgert mich weiterhin und ich überlege noch immer ob meine Farmen schliessen.......

9. **ScarlettO`Hara**1

**ScarlettO`Hara**1 Junior Experte

Hallo Ü-Mods

Es tut mir ja schon leid das ich wieder rumnöle,aber der Thread hier hat weit über 5000 Beiträge und sollte schon längst geschlossen sein.
    Natürlich vorher einen Neuen eröffnen.
    Will ja nicht päpstlicher als der Papst sein,aber glaubt mir,es hatte schon seinen Grund warum die Threads immer nur bis 5000 gingen.

Danke​

cassy47, beilagenkoch78, nephtise und 19 anderen gefällt dies.
  10. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Ich kenne mich im Chat nicht aus, hatte mich bisher immer nur im Forum bewegt. Nur ab und zu hab ich "so nebenbei" was davon mitbekommen. Gestern Abend muss es da aber heftig "rund gegangen sein". :( Das hab ich trotz schwerer Augenlider noch gelesen. :( Offensichtlich sind die Ü-Mods hoffnungslos überfordert, dafür gibt es sicher mehrere Gründe....
    Angeblich war ja der Schritt sich vom kompletten bisherigen Modteam zu trennen nach reiflicher Überlegung getroffen worden. o_O
    Das dem nicht so ist beweist sich hier jeden Tag, seit der letzten *Wartungsarbeit*. Dann schreiten die Ü-Mods zur letzten verzweifelten Tat und löschen und kicken alles raus...... Und so nimmt das Drama seinen Lauf...... :(
    Ich verstehe besonders den Frust von euch bisherigen Mods und ganz klar solltet ihr euch auch mal eine Auszeit vom derzeit völlig chaotischen Forum nehmen (sonst wird das gesundheitsgefährdend), aber bitte bleibt unter uns.....

LG Ramona

11. isorry

isorry Forenaufseher

Bleib schön da,mach ihnen nicht die Freude.

12. FarmerFrank71

FarmerFrank71 Laufenlerner

Warum erbost Ihr Euch so gebt doch dem neuen Team eine Chance.

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Unileinschön, wir halten zusammen *tschaka*:D

*knuddel* und liebe Grüße

BlackLady1609, cassy47, [Pitti_] und 9 anderen gefällt dies.
  14. Ex-=Ontario=

Ex-=Ontario= Foren-Grünschnabel

Hallo Paula011960!
    Lass den Kopf nicht hängen...........irgendwie geht es immer weiter.

Mzocker66, BlackLady1609, cassy47 und 17 anderen gefällt dies.
  15. Waldhexe52

Waldhexe52 Junior Experte

Wieviele Chancen denn noch?

BlackLady1609, cassy47, [Pitti_] und 12 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das hatte ich auch überlegt, nein, jetzt will ich das Drama bis zum Ende erleben. Vielleicht fällt es dann leichter, die Farm dicht zu machen.
    Anne

17. killle

killle Lebende Forenlegende

Schon vertan - sprach der Hahn...

cassy47, [Pitti_], veverka8686 und 17 anderen gefällt dies.
  18. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

He walter, von einer ehrenamtlichen Tätigkeit hängt eine Existenz nicht ab. Die Frage ist doch, wofür gebe ich mich her, wofür nicht.

19. rubin.kaskopp

rubin.kaskopp Foren-Grünschnabel

Hallo, na welcher Zweitaccount ist das?? Huhu und danke fuer die Aufmerksamkeit und den ersten Post im Forum :) Herzlich willkommen dann im Thread :)

So war ein kurzes Zwischenspiel von mir, aber wollte doch dreamcatcher was schreiben.. boese boese Userin ist nun auch wieder weg 8)

20. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dazu müsste es aber mal was tun, z.B. Fragen beantworten.
    Anne
    @rubin.kaskopp
    Schön das du da bist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.