Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufdi

    bufdi Forenexperte

    Mensch Leute stellt doch mal eure "Spieleinstellungs-Phobie" ein. Farmerama ist trotz allem eins der rentabelsten Pferdchen auf der BP'schen Pferdekoppel. Wenn ich mir da andere Spiele aus dem "Stall" ansehe (Feen *hust* land). Da gibt es nur zwei Dinge gegen EG: den EH und Setzlinge (dort Sprösslinge). Außerdem ist die Community dort erheblich kleiner und trotzdem wird das Spiel nicht eingestampft, zumindest bislang.

    Edit: Natürlich gibt es dort auch Premium und zwei, drei weitere Sachen für die man EG ausgeben könnte. Da die aber überhaupt nicht spielrelevant sind, glaube ich nicht, dass da viele Geld lassen.

    Edit @Kaugirl

    Ich sehe, wir haben den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit "auf's Papier" gebracht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    Chiaradie, nephtise, Theodorius und 2 anderen gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das sehe ich auch so, sollen sie doch sehen wie sie klar kommen.
    Auch wenn es mir für die Spieler leid tut. Man wollte es doch so.
    LG Anne
     
    supernova64, Chiaradie, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  3. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    Stimmt - aber wenn wir übertreiben, geht alles den Bach runter...
     
    mogli52 gefällt dies.
  4. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Genauso sehe ich das auch... die Übungs-Mod freuen sich, wenn ihnen die Arbeit abgenommen wird... also sitzen bleiben
    und die Fingerchen ganz feste unter die Popobacken klemmen.
     
  5. prestopesto

    prestopesto Junior Experte

    Quark, wenn die nicht wollen daß es den Bach runter geht, dann müssen sie nur HANDELN.

    Etwas was man bis jetzt nicht nötig hatte.

    Daran kannst du sehen, daß es noch nicht mal ansatzweise weh getan hat.
     
  6. Theodorius

    Theodorius Stammspieler

    Nochmal zur Erklärung: ich glaube nicht, dass das Spiel eingestampft wird. Ich wollte nur sagen, dass ein paar Monate (und wenn die Reaktion auf sich warten lässt, auch länger) wenigerGeld hier reinstecken DENEN mehr weh tut als UNS.

    Wie schon gesagt wurde: das Spiel untergehen zu lassen können die sich gar net leisten^^

    LG Theo
     
  7. Leopardenstern!!

    Leopardenstern!! Fortgeschrittener

    Tja, dann machen wir halt weiter und schauen wie lang es noch dauert bis sie sich mal zu Wort melden.
     
    AnnesRanch, Chiaradie, nephtise und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Katzenkind-

    -Katzenkind- Stammspieler

    BP braucht einfach NUR Ehrlich zu seinen KUNDEN sein; die WL-Geschichte rückabwickeln und unsere Alten Mods wieder an den Start schicken (zu Mod-Bedingungen) - eigentlich ganz easy-.- ... künftig sollte darauf zu achten sein, dass eine vernünftige, EHRLICHE, TRANSPARENTE Kommunikation gegeben ist.-.-
     
  9. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Hias - hier will niemand, dass irgendetwas den Bach runter geht.
    Und ein Unternehmen geht nicht den Bach runter, nur weil ein Zwergenaufstand geprobt wird.
    Ein paar Umsatzeinbußen - das muss ein Unternehmen verkraften können. Wenn es das nicht tut, dann war es vorher schon erheblich angeschlagen.
    Und wenn das Spiel eingestampft wird, dann täte mir das schrecklich leid. Farmerama ist das erste und einzige Spiel, was ich in meiner Freizeit spiele. Wenn es dies nicht mehr geben sollte...so what...deswegen ist mein Leben nicht vorüber.
     
  10. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Am Ende wird alles gut und wenn noch nicht alles gut ist, ist das Ende noch nicht erreicht.
     
  11. Kaugirl

    Kaugirl Foren-Herzog

    Is ja auch so :) Die Community - also wir, räusper - dürfte schon einen langen Arm haben...
     
  12. nephtise

    nephtise Foren-Graf


    ...was genau übertreiben? *hmmm* Hier im Forum zu schreiben und auf eine klare Antwort/Reaktion zu warten?
     
    AnnesRanch, Chiaradie, Kaugirl und 3 anderen gefällt dies.
  13. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    Nun, es dauert bis Umsatzzahlen aktualisiert sind - Umsatz März wird wohl Mitte April zur Verfügung stehen....die stochern Umsatzmäßig noch im Nebel.....
     
  14. paulinchen260869

    paulinchen260869 Lebende Forenlegende

    Ist richtig , zugegeben .
    Wenn aber die Alt-Mods hier trotz allem immernoch wie gewohnt präsent sind und Userfragen beantworten , dann ist das auch sowas wie ein "Kontra geben" , ein Zeigen "wie der Hase hier läuft" oder "wie man es richtig macht" gegenüber den Ü-Mods . Den "leistungsmäßigen Unterschied" wird auch BP irgendwann bemerken , hoffentlich ......................und die Alt-Mods wieder komplett einstellen . Ein utopischer Wunsch..............aber auch denkbar.............. wenigstens ein ganz kleines Bißchen .

    LG pauli
     
    mogli52, Chiaradie, nephtise und 4 anderen gefällt dies.
  15. prestopesto

    prestopesto Junior Experte

    Die Rune und den Mist.......

    Irgendwann gibts die ersten Angebote.........ich höre schon Zähne knirschen.
    Diesmal wirds teuer. hoff*
     
    mogli52, AnnesRanch, Chiaradie und 4 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    xD xD xD <KLICK> xD xD xD


    Und die Sterne nicht zu vergessen
     
    mogli52, AnnesRanch, Chiaradie und 7 anderen gefällt dies.
  17. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Das hätte ich auch nicht besser sagen können
     
  18. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Ich gebe ehrlich zu, dass mein " Haben - wollen - Gen " die Kaufitems seeeehr süß findet...( Danke an die Grafiker )
    ABER : ich könnte nicht mehr in den Spiegel gucken wenn ich jetzt diese Wolkenlinie kaufen würde.....

    Gruß ekazip
     
  19. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Mit eben dieser sehr kleinen, sehr toten Community haben wir ja schon bei der Forenumstellung gerechnet. Jetzt kommt sie eben ein wenig später, aber die Zeichen dafür sind da, dass sie jetzt kommt.
     
    mogli52, sally56, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  20. Theodorius

    Theodorius Stammspieler

    Deshalb hatte ich in nem vorherigen Post 4 bis 5 Wochen angegeben, den der Einbruch fand ja dann erst Ende März statt....
     
    mogli52, AnnesRanch und Unkrautvernichter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.