Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufdi

    bufdi Forenexperte

    xDxDxD
     
  2. -MeinHof-

    -MeinHof- Großmeister eines Forums

    Huhuz Hias, ich bin noch immer dermassen sauer dass das für mich das beste wäre, auch wenn ich gerne meine TG und alles was ich könnte Fressalien und so, noch verschenken möchte, und NEIN das schreib ich nicht aus Frust oder Wut sondern habe es mir die Tage wirklich durch den Kopf gehen lassen.
    Ich hab ja auch nie gedacht dass ich es mal schaffen würde die Farm über ein Jahr also 1 1/2 Jahre nur noch auf Sparflamme laufen zu lassen, als ich mich nach dem Bahadesaster dazu entschlossen hatte. Und wunderte mich nur, dass es ohne das ich ich die Farm wirklich vermisst hätte wirklich geschafft habe. Ich bin noch nicht soooo lange wieder voll dabei, aber die Begeisterung die und Leidenschaft die ich die ersten beiden Jahre hier auf der Farm hatte sind nie wieder zurück gekommen.:( Denn als ich mich dann wieder mal an einen neuen Stall oder Baum erfreut habe hat das abwracken der Werte/Vorteile angefangen was dann die Freude schnell wieder hat verschwinden lassen
    :wuerg:
     
  3. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    VORBILDLICH
     
    Traumfängerin, mogli52, bina1967 und 4 anderen gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    so sieht es aus, wenn diese Transparenz und Ehrlichkeit wieder oder endlich mal gelebt wird, dann sind wir Spieler bestimmt die letzten, die dann wieder EG in unser geliebtes Spiel investieren, aber nur unter dieser Voraussetzung
     
  5. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    ich will hier diesen Thread auch nicht abreißen lassen, bis es eine Klärung der Sachlage gibt - die Auswirkungen des Protestes im Forum sind Überschaubar.....und können von den Spielern ausgesessen werden, dadurch denke ich wird es keine Schließung geben

    Nun durch die Veröffentlichung und die negative Publicity kann das schneller gehen als man denkt --- das ist für mich das Risikopotential hier. - Werbeeinnahmen fallen weg etc....

    Übertreiben der Publicity - da steckt für mich das Risikopotential und die Finanzierung des Unternehmens.
     
    mogli52 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. bufdi

    bufdi Forenexperte

    Da könntest du Recht haben aber bislang haben wir uns doch ganz gut zur Wehr gesetzt, man hat uns sogar einen Kritikbereich zurückgegeben.
     
    nephtise, GretchensHof, Hias987 und 2 anderen gefällt dies.
  7. -Katzenkind-

    -Katzenkind- Stammspieler

    ... und die Sterne - logisch. Das hätte ich als Selbstverständlichkeit angesehen, dass das mit einbezogen wird;)
     
  8. Theodorius

    Theodorius Stammspieler

    es sind hier noch immer 2.000 + Leute im Forum, verglichen mit etwa 10-15 im anderen Farmspiel forum BP.... das dauert noch bis wir diese niedrigen Werte erreichen, wenn überhaupt^^

    P.S.: Spaßbremse jetzt doch als Moderator, hab ich das richtig verstanden?
     
    mogli52, Unkrautvernichter und bufdi gefällt dies.
  9. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    naja , also wenn du den ganzen post zitiert hättest dann wären die zusammenhänge
    um einiges klarer geworden . es ging mir nicht um die jeweilige gewichtung des anliegens .
    vielmehr habe ich am damaligen beispiel dargelegt das es fast unmöglich ist dem jeweiligen
    producer post zukommen zu lassen .

    das die entlassung der mods und die art und weise wie dies geschehen ist eine ganz
    andere dimemsion ist , nun darüber gibt es keine 2 meinungen .
     
    mogli52, -Katzenkind- und Unkrautvernichter gefällt dies.
  10. Kaugirl

    Kaugirl Foren-Herzog

    Schönes Beispiel was heutzutage communities schaffen: der Versandhandel mit dem Anfangsbuchstaben z musste sich letztes Jahr einem shitstorm beugen und bessere Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter schaffen.
    Gab es nicht sogar Toiletten für die Mitarbeiter oben druff ? :) Was der wahren Bedeutung des Wortes shitstorm wieder nahe gekommen ist.... Vielleicht sollten wir den Aufdeckungspapst Günther W. engagieren...;)
     
  11. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    :inlove:xDxDxDxD
     
  12. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Nein, nein.
    xD;)
     
  13. bufdi

    bufdi Forenexperte

    Mitglieder: 32.646 .... und 15 Aktive .... das ist für dort n Spitzenwert. Normalerweise sind das 5 oder weniger ...
     
    mogli52, Unkrautvernichter und AnnesRanch gefällt dies.
  14. Theodorius

    Theodorius Stammspieler

    okay, sry. hab erst beim zweiten Hingucken gesehen das der Tet im Antwortfeld und dass es sein Screenshot ist. Bin halt Forumsunerfahren....-.-
     
  15. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ich hab gestern auch erst gestutzt;)
    Zur Erklärung: der Vorstellungsfred war gestern abend nur kurze Weile offen.. und da...
     
    -Katzenkind-, mogli52, sally56 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    Hier bin ich wieder - Danke der Christine vom Support
     
    populos, GretchensHof, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    Tut mir leid, dass du deinen Spielspaß nicht mehr ganz so genießen kannst.

    Mir würde es total leid tun, wenn ich meine Farm nicht mehr bewirtschaften könnte.
     
    mogli52 gefällt dies.
  18. KleineMaus1980

    KleineMaus1980 Kaiser des Forums

    Mir fällt da im Moment nur eine ein, aber ich werd mich mal in meinem Bekanntenkreis umhören. Die Idee finde ich auch super.

    Ich habe auch den EH nicht gekauft ein bissi komm ich noch durch und dann stell ich halt die Farm so um das ich es schaffe ohne EH auszukommen, aber aufgeben werde ich sie nicht.

    Auch wenn am Dienstag wieder alle Bereiche offen sind, es wird nie mehr das gleiche sein. Vor allem bin ich schon gespannt wie sehr die Neuen dann in diese Bereiche eindringen werden.
    Seit dieser Meldung denke ich mir jetzt immer wenn ich ins Forum gehe:"Hoffentlich sind keine weiteren schlimmen Nachrichten zu lesen" - obwohl ich mir dann wieder denke "Viel schlimmer gehts dann eh nimma"

    Diese Aktion sitzt bei sehr, sehr vielen sehr tief und wird wohl so schnell nicht in Vergessenheit geraten, so wie sich BP das wünscht und ich finde auch das sollte sie auch nicht.
     
  19. Kaugirl

    Kaugirl Foren-Herzog

    supi gemacht. :)

    Heißt jetzt eigentlich der Wasserlasser silent angel? Kleine Umorientierung?
     
  20. Waldhexe52

    Waldhexe52 Junior Experte

    so, heute ist der letzte Arbeitstag bis Dienstag, vielleicht kommt ja gegen 18 Uhr noch ne OA. Das wäre dann mal ein kluger Schachzug, aber ist man in HH klug genug Zeichen zu setzen?
     
    mogli52 und Unkrautvernichter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.