Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    Hallo:)

    Sorry war im Nachtdienst und bin deshalb nicht so präsent. Habe jetzt fast alles nachgelesen. Leute ihr seit toll - wir dürfen blos nicht aufgeben.
    Zu Metze51:
    Metze ich find es toll, dass du über den Kauf der EH nachdenkst möchte dir aber sagen, niemand hier will, dass du dir unser Spiel hier unmöglich spielbar machst. Kauf dir die EH - es ist besser wenn du bei uns bleibst und mit uns kämpfst.

    Lg Chiaradie

    PS: ich hab mir ein Banner ausgeborgt - ich hoffe das passt für euch. Selbst bin ich in solchen Sachen nämlich ein wenig unbeholfen -.-
     
  2. -MeinHof-

    -MeinHof- Großmeister eines Forums

    Braucht Dir nicht leid zu tun aber nett dass Du das sagst :)

    Wenn man 4 jahre hier ist und immer wieder erleben "darf" dass die gekaufte Ware abgewertet wird, kommt sich selbst der "treudoofste" Mensch ziemlich verschaukelt vor um es forenkonform zu sagen. Ich dachte auch mal so wie Du und konnte mir das ohne Farm gar nicht vorstellen. Zum Glück gibt noch andere Aktivitäten/Hobbys an denen man sich erfreuen kann ;)
     
  3. Willishof

    Willishof Nachwuchs-Autor

    Richtig, das sehe ich auch so.
     
    prestopesto, Mercator1972, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  4. snowbox123

    snowbox123 Lebende Forenlegende

    Zitat von Hias987:
    Stimmt - aber wenn wir übertreiben, geht alles den Bach runter...

    ganz ehrlich , wäre mir , trotzdem ich sehr an dem spiel hänge , vollkommen egal .
    wir haben hier etwas angefangen und ich für meine person stehe dazu , wie auch
    immer es ausgehen mag . ein zurück kann es sowieso nicht mehr geben da alles
    was geschrieben oder gesagt werden könnte mittlerweile auch in der öffentlichkeit
    verbreitet ist .

    einer evtl. rückkehr unseres modteams stehen im moment erstmal 2 personen gegen-
    über . wenn man oben an der spitze gut überlegt , sich mit dem modteam an einen
    tisch setzt mit dem angebot diese herrschaften an eine andere stelle innerhalb des
    konzerns zu versetzen , dann sehe ich eine , wenn auch klitzekleine chance einer
    einigung und eines neuanfangs .

    eine entschuldigung müßte hier gar nicht erwähnt werden , die wäre natürlich eine
    der voraussetzungen um überhaupt aufeinander zugehen zu können .

    das dies alles meinen wunschträumen entspricht ist mir vollkommen klar , aber wer
    weiß......... mit den bekannten worten unseres ex teamleaders schließe ich
    dann mal meinen post ab

    DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
     
  5. -Katzenkind-

    -Katzenkind- Stammspieler

    jo snowi... hast Recht... hatte überflogen und da ich es eh als nahezu utopisch einschätze, den Producer/o. sonstwen Zuständigen via Post erreichen zu können, blieb mein Augenmerk bei den Spielezeitschriften.
    Und die könnten evtl. wirklich interessiert sein.
     
    -MeinHof-, ekazip, snowbox123 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Hias987

    Hias987 Großmeister eines Forums

    Auch Zwergenaufstände können viel bewirken ......mein Leben geht auch weiter ohne Farmerama - aber im Moment spiele ich es noch sehr gerne weiter, und würde es gerne auch in Zukunft tun.

    blau markierte: Wow vollkommen konsequent - so weit geh ich nicht, egal ists mir (noch) nicht
     
    -MeinHof-, mogli52 und Eierhörnchen gefällt dies.
  7. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Danke...muß sein.
    Normalerweise hätte ich die Ranke auf 3 Farmen gekauft....
     
    Unkrautvernichter gefällt dies.
  8. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Zitat von Sven aus einem anderen Thread :

    Hallo Ihr Lieben,

    erst einmal DANKE vom gesamten Ex-Moderatorenteam, dass Ihr so vehement an uns glaubt.

    Das ist nicht ungehört geblieben und wir haben heute eine Mail bekommen, in der man uns in der nächsten Woche ein Gespräch zusichert, in dem wir alle gemeinsam versuchen Missverständnisse aus dem Weg zu räumen und Klärung herbeizuschaffen. Was das Ergebnis dieses Gesprächs letztendlich sein wird, das können wir natürlich nicht vorraussagen.

    Daher hab ich eine Bitte an Euch: Lasst uns versuchen bis dahin es etwas ruhiger anzugehen und gemeinsam das Osterwochenende hier im Forum zu meistern. Wir werden bis dahin im Forum und Chat unterwegs sein - auch wenn nicht mit offiziellem Charakter :)

    In diesem Sinne Euch allen ein frohes Osterfest


    Euer Ex-Moderatoren-Team !


    (Ich hoffe ich darf das mopsen, aber mir war das einfach zu wichtig )​
     
  9. Globulix

    Globulix Lebende Forenlegende

    Hallo Kafra,

    Kannst Du mir sagen, wo ich das Originalzitat finden kann? Ich verlinke es dann...
     
  10. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich hole mal einen Beitrag aus einen anderen Thread hier her

     
    regenkätzchen gefällt dies.
  11. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    klasse! kannst du den Link zum Thread einfügen, bitte? Hier findet man ja büx
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.