Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Geschlossen und gleich mal die Userantworten gelöscht...ja ja...feige sind sie

2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Na, da scheint es ja ordentlich Stunk hinter den Kulissen gegeben zu haben...
    Wäre ich Mod gewesen, ich hätte es in den letzten Wochen hingeschmissen. Es wurde seitens der Entwickler und Programmierer derartig viel Mist produziert, dass man das ja nicht auf dem eigenen Rücken im Forum ständig aushalten möchte.

"Wir haben den Fehler weitergegeben und können nur um Geduld bitten"... das war doch alles, was ein Mod in den letzten Wochen zu tun hatte.

Ätzender Job. Und dann auch noch ehrenamtlich.

Dass sich hier allerdings manche aufführen, als hätten sie jeden Mod persönlich mit der Flasche großgezogen, ist nun schon ein wenig überreagiert. Man kann seinen Unmut und sein Unverständnis auch mit gepflegteren Worten ausdrücken.

Irgendeinen Grund wird es schon gegeben haben und manch ein Ex-Mod ist vielleicht sogar froh, dass er das nicht mehr an der Backe hat.

Wer auch immer sich nun freiwillig meldet, dem wünsche ich wirklich von Herzen viel Glück und dass ihm der Spaß an der Sache nicht so bald vergehen möge. Ich kenne mich ein wenig aus in der Welt des "Beschwerdemanagements" und das ist nun wahrlich keine leichte Aufgabe.

xaviere1, .Ises., lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  3. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Nein, Einhorn.
    Wer jetzt, in so einer Situation, bereit ist, so etwas zu "tun", hat die Zusammenhänge nicht verstanden und verdient weder Respekt noch überhaupt Beachtung.
    Sie können von Glück sagen, wenn sie ignoriert werden.
    "Ernst" nehmen? Nein. Weder die, noch BP.
    Die Zeit der Samthandschuhe hat BP ja selbst beendet.
    Ob sie die Cesti vertragen?

momo_11149, zonkx, .Ises. und 6 anderen gefällt dies.
  4. Chuh-Chuh434

Chuh-Chuh434 Forenfreak

Oh ne:cry:hab das Thread grade erst entdeckt weil ja alle anderen (oder fast) geschlossen wurden,das ist schon etwas unfair das ihr alle einfach so entlassen wurdet,aber das kann man ja nicht ändern,ist ja leider BPs Entscheidung...aber vielen Dank für eure Unterstützung usw und das ihr auch immer geholfen habt wenn es irgendwo Probleme gab...ich vermisse euch jetzt schon,euch noch viel Spaß als User und im Real Leben,bis bald...frage mich jetzt schon wie es ohne euch MODs sein wird...:cry:

momo_11149, .Ises., lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  5. dickerchenS04

dickerchenS04 Kenner der Foren

Mich würde wirklich interessieren wo so schnell neue Mods herkommen. Der Rauswurf war dann wohl schon eine Weile geplant und wenn das so ist, wussten die neuen Mods vermutlich auch davon? Wenn das nämlich so ist, ist das absolut link von den Neuen.....und ne Chance kriegen sie dann von mir mit Sicherheit nicht.....

zonkx, lissy_kind, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Der war ja auch im falschen Bereich 8) , um nicht zu sagen im falschen Forum. -.-

Ribanna, bina1967, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  7. Schneewittchen59

Schneewittchen59 Forenexperte

Hui, ich dachte immer, Varun wäre Kiwi und Daggi die für den Kaffee. Wer so sinnfreie Posts schreibt, welche die Aufregung der User noch schürt wie bei mir und wie zu lesen, auch bei anderen Spielern hat was mit Kommunikation im Team zu tun? Das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, was das Unvermögen betrifft.

narzisschen, .Ises., lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  8. Helga51

Helga51 Routinier

habe zur Zeit sehr viel TG gespart:
    war vor lauter Aufregung und Wut und Kopfschütteln schon länger nicht mehr auf der Farm (muss hier einfach immer weiter lesen und manchmal auch schreiben), brauchte so kein SuFu, SD, Susis Dünger und auch die Lust am Farmwheel mit den Party-Drehs ist mir vergangen.
    Mal sehen, was noch auf uns zukommt.
    Liest Varun hier eigentlich auch? -
    als Producer muss ich doch wissen, was diese ICMs verzapft haben und welche Aufregung hier herrscht!
    LG
    Helga51

_rusticus_, .Ises., lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oh löschen ist angesagt. Dann schreibe ichs eben noch mal hier.
    Gleich mal was die "Neuen" hier erwartet. Vielleicht sollte er gleich wissen, dass hier im Forum Kritik groß geschrieben wird, dass wir uns keinen Maulkorb verpassen lassen und das wir nicht auf Modmachtspielchen stehen. Wir sind die Spieler und wenn wir den Geldhahn zudrehen, weil wir nicht zufrieden sind, haben ein paar BP Mitarbeiter (die es schon länger als ein halber Jahr bei BP geschafft haben) bald nix mehr zu essen auf den Tisch.
    Ihr wollt eine Chance von uns, dann verdient sie euch erstmal.

momo_11149, [Pitti_], narzisschen und 15 anderen gefällt dies.
  10. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

ich hab mir die Meinungen hier durchgelesen und bin über die Kaltschnäuzigkeit, wie hier mit Leuten umgegangen wird, die euch jahrelang die Fahne gehalten haben, die den Ar*** für euch hingehalten haben wenn ihr Fehler machtet entsetzt und kann nur traurig den Kopf schütteln
    Es heißt nicht umsonst, der Fisch stinkt vom Kopf an abwärts ... ihr in Hamburg sitzt wohl direkt neben dem Fischmarkt!
    Ach ja, hab meine Sig auch geändert, danke dem Erbauer an dieser Stelle!

11. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Hm - grummel - die 2 Traumtänzer müssen doch auch Chefs haben ...... wohin müssen wir uns wenden? :p

Schön das unsere "Spaßbremse" da war xD

12. SamtpfötchenMilly

SamtpfötchenMilly Forenbewohner

Ist das Ganze nun ein vorgezogener Aprilscherz?

13. ~~Marisol~~

~~Marisol~~ Foren-Grünschnabel

Beruhigt euch doch :) Die neuen Mods gibt es nur solang sie Ja sagen, BP in den Hintern kriechen, sie keine Kritik üben und den USern jeden Kackhaufen als Goldstück verkaufen lol. Wenn das vorbei ist müssen die Mods auch dem alten Wind folgen

Es stimmt ich bin heute echte froh das ich schon vorher gegangen bin

Lestat77, didi910, momo_11149 und 50 anderen gefällt dies.
  14. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Faengt gut an mit der Vorstellung Silent Angel interpretiere, alles was uns nicht gefaellt muss geloescht werden.. lol

marita363, .Ises., lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  15. -miaandme-

-miaandme- Forenaufseher

das Übergansteam kriegt dann auch nen Tritt;)

16. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

willkommen in farmalcatraz, dem neuen forum von farmerama!

liebe insassen, antreten ist täglich, die mahlzeiten werden per zeppelin serviert.
    da die letzten schließer persönlichen kontakt zu den insassen hielten, haben wir die gesamte truppe zur ausgewogenheit der einäugigen justitia ausgewechselt.

in diesem sinne: zurücktreten von den türen!

eure daggi und dingens

bina1967, didi910, momo_11149 und 26 anderen gefällt dies.
  17. Shavi

Shavi Forenkommissar

Es wird ein Stück weit an uns liegen, ob sie als Sieger vom Platz gehen.

momo_11149, marita363, .Ises. und 10 anderen gefällt dies.
  18. ehemaligesEinhorn

ehemaligesEinhorn Fortgeschrittener

@Lotte223

Daher brauchen sie die Chane noch viel mehr. :) Ich kann auch nicht behaupten, dass ich besonders gut auf sie zu sprechen bin - auf ganz BP überhaupt - aber ich möchte nicht, dass Forum und Chat komplett kaputt gehen, denn die Gemeinschaft hier - IHR - ist einzigaritg.

Ribanna, momo_11149, [Pitti_] und 30 anderen gefällt dies.
  19. nobym

nobym Kommandant des Forums

Die Sache ist für mich klar .. Hier soll eine willenlose Speichelleckerei, frei von Widerspruch, ohne eigene Meinung platziert werden.

Ist ja fast schon tragisch, dass ein Teil der Fingerheber und Belehrer schon gegangen ist. Nun ja .. eventuell hören sie ja den Ruf und bewerben sich jetzt als gelackte A.n.a.lgleiter.

Nicht ohne Grund ging jedweder Widerspruch, jede Aufklärung von DE aus, gestützt auf ein Mod-Team, dass mehr als einmal zu den Spielern gehalten hat - zumindest immer dann, wenn es darauf ankam.

Das Rufen um Rückkehr ist fehl am Platz, die Sache ist beschlossen, das Forum wird ein kastriertes Mittel der Varuns und KiwiDingsbummsens &Co .. Namen muss man sich sicher nicht merken, ebensowenig wie den Weg zum ExForum.​

-Plan11-, bina1967, momo_11149 und 35 anderen gefällt dies.
  20. killle

killle Lebende Forenlegende

OK - die neuen Mods stellen sich vor....

Kann ich bitte einen Eimer haben und mir jemand die Haare halten...

bina1967, momo_11149, .Ises. und 15 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.