Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Latein

Latein Foren-Graf

Eigentlich schreib ich nicht in solchen Massen-Threads...
    aber eigentlich geht man so auch nicht mit ehrenamtlichen Mitgliedrn um...
    und daher schreib ich hier jetzt eigentlich außnahmsweise mal doch.

Das ist eine bodenlose Frechheit. Ich hatte bisher immer daran geglaubt, dass es doch sowas wie Menschenverständnis hier gibt, gibt es wohl nicht. Jeder, der auch nur das geringste Rückgrad besitzt, macht sowas nicht.

Liebes Übergangsteam, wieso unterstützt ihr sowas? Ich hätt echt gern ne Antwort, da sich die Verständnislosigkeit gerade sehr ausbreitet.

Liebe Ex-Mods: Ihr wart immer für uns da und das fand ich klasse, es tut mir so unglaublich leid, was passiert ist! Sowas habt ihr alle nicht verdient. Nen, nein, nein. BP - ganz großer Abzugspunkt, den holt ihr so leicht nicht mehr auf.

momo_11149, [Pitti_], HopfAu15 und 64 anderen gefällt dies.
  2. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Ich finde es unmöglich, dass nun die Rechte im Forum zu schreiben bspw. Wettbewerbe und Forenspiele weggenommen werden bzw. eingeschränkt werden auf diese gesprächsrunde. was soll das alles? hat BP nicht wichtigeres zu tun als uns hier die Freude zu nehmen. Wenn schon das Spiel häufig mit Fehler behaftet ist, so war wenigsten das Forum eine gute Ablenkung davon.

Schrumm, Mzocker66, anita19591959 und 8 anderen gefällt dies.
  3. ~~Marisol~~

~~Marisol~~ Foren-Grünschnabel

Das Ihr den Platz nicht einnehmen könnt darüber brauchen wir net reden. DAS STIMMT

Ihr wollt den Platz des bisherigen Teams nicht einnehmen?

Dann meldet euch nicht als Übergangsmods und macht hier auf Scheinheillig.
    Ich war lang genug beim großen Punkt so dass ich mir sicher bin das ihr schon vorher wusstest dass das Team fliegt. Wieviele aus dem neuen Team waren eingeweiht?

Klar das darf man hier im Forum nicht so kommunizieren. Ich kenne das Spiel und ich kenne die Regeln.

Eines hätte ich nie gemacht!! Ich wäre nie anderen Mods so in den Rücken gefallen. Das hat für mich etwas mit Respekt und Anstand zu tun.

Also als Spieler hätte ich zu euch gar kein Vertrauen. Wenn Ihr von BP so schnell akzeptiert werdet könnt Ihr nur zu der Ja Sager Riege mit dem braunen Hals gehören die die größte ZEit des Tages in absoluter Dunkelheit leben.

Wie stellt ihr euch das moderieren hier so vor? In den Fußstapfen eines der besten Forenteams? Das einen guten Draht zu den Usern hatte? Mods die ein RÜCKGRAT hatten? Hmmmm wird schwer gelle

P.S. Die User brauchen kein Sprachrohr. Die User brauchen unbequeme Moderatoren. Was aber mit unbequemen Mods wird hat man heute gesehen

Grüßle von nem EX-Farmerama Modi

Lestat77, Kahlestra, TanteEmma50 und 158 anderen gefällt dies.
  4. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Einmalig! Hoffentlich kann das Übergangsteam :wuerg::wuerg:lesen!

5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Wie schoen, das jemand meine Vermutungen unterstuetzt und ich sehe es genauso, das sich bei zumindest einigen Personen einige befinden die schon lange auf den Posten gewartet haben und wahrscheinlich eifrig mitgewirkt haben bei der Absaegung

momo_11149, Mzocker66, Eule8 und 17 anderen gefällt dies.
  6. yps57

yps57 Forenaufseher

Unterschrieben!!!!!!!!!!!!!!
    Noch meine bescheidene Meinung dazu:
    Pünktchen, geht's noch?????? Gross hat eine andere Bedeutung, daher der Diminutiv.
    Man sollte die Verantwortlichen für diesen Schwachsinn ....... (denkt Euch was aus; meine Phantasie tanzt)
    Wir hatten die besten Modis überhaupt; nach fast 4 Jahren maße ich mir dieses Urteil an.
    Wir sind von ihnen verwarnt worden,bekamen Punkte und Sperren, Beiträge wurden gelöscht etc...
    Aber: wir haben uns verstanden und respektiert .
    Besonders, weil die Spieler wussten, die Modis sind Mitspieler. Können alles nachvollziehen.
    Ab und an haben sie auch für uns gekämpft (wisst Ihr noch?) Hat ihnen das jetzt die Kündigung beschert??
    Klein-Punkt ich könnte k....n.
    Schaut doch mal für Euch nach neuen Jobs, bietet sich an. Denn wenn es so weitergeht kloppt Ihr alles in die Tonne und dann gehört nur noch zu den Spielen, die irgendwo 'rumdümpeln.
    Boahhhh ich bin so sauer und mir ist sowas von übel... ich brauche keinen Eimer. Ein Container wird hoffentlich reichen.
    LG an Die BESTEN MODIES!!!!

7. -Sternenland-

-Sternenland- Laufenlerner

Marisoool umknuddeln tun .. abber dann gleich machen tun Doppelpost? xD

Ich ganz dolle schade finden tun das euch kundigen tun ohne Grund bekommen tun .. een das nicht wieder gut machen konnen tun ersd jetzt machen tun warum .. auch wenn ihr dann weissen tun warum .. was euch gute Rechd sein tun ..
    ich euch nicht fergessen tun .. egal wie lange nicht sein tun mehr bei Team .. xaviere merken haben tun heuten. ;)

Hallo Batfarm

Chance oke .. abber ich auch sagen konnen tun .. angsd haben tun allen neu sein tun.

8. Rumtreiber

Rumtreiber Laufenlerner

So nun haben sich meine Befürchtungen bestätigt, aus den toten Foren wurden nun Mods ranngekarrt, die werden jetzt anfangen radikal jegliche kritische Äußerung zu verfolgen, es lebe die Diktatur, so in zwei Foren erlebt.
    Die lassen keine negative Äußerung zu, erst wird nur gelöscht, dann gesperrt, erstmal nur Tage, dann Monate, oder auch für immer.
    Ich sagte ja schon das die andern Foren tot sind und dies steht uns nun auch bevor, bei den Foren wird sogar im Speakers Corner Beitrage gelöscht wenn kritisch über BP geschrieben wird.
    Leider ist das nicht übertrieben, ich habe es am eigenen Leib erfahren, wie dort mit einem mündigen Spieler/Echtgeldspender umgegangen wird.
    Dort habe ich seit über einem Jahr kein Echtgeld mehr investiert, so wie man nun mit uns umgeht ist das eine echte Sauerei.
    Einige Übergangs-Mods haben ja schon ein wenig durchblicken lassen das ein Kahlschlag folgt und es wurden ja schon fast alle Threads gelöscht.
    Schaut euch mal bei Fantasyrama und risingcities um, dort ist nichts los und kritische Stimmen werden mundtot gemacht oder sind es längst.
    Schade das war einmal ein tolles Forum.
    Die werden soweit gehen und die bunte Schrift in eine einheitliche Farbe ändern, Sarkasmus wird nicht geduldet, jedes Wort auf die Goldwaage gelegt, es wird zum:wuerg:

momo_11149, -Pattex-, KleinFynn und 20 anderen gefällt dies.
  9. killle

killle Lebende Forenlegende

Dat ist nur ein armes Würstchen - der hat keine Ahnung was hier läuft - der hatte noch nie Ahnung....

momo_11149, -Kafra-, happytree73 und 17 anderen gefällt dies.
  10. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Dort gibt es keinen Like Button? Erklärung bitte wie?

Mzocker66, AnnesRanch, Susannemaya und 4 anderen gefällt dies.
  11. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Danke! Auf die Art kann ich dann heute doch noch lachen.
    Schade, dass das Ganze nur insgesamt so traurig ist.

Sind eigentlich auch Mona, Omi und Lupeg hier? Hab sie noch nicht entdecken können - liebe Grüße!

momo_11149, Mzocker66, Eule8 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Spanne uns bitte nicht solange auf die Folter...!!!

13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich knutsche dich mal ab und bezeuge Respekt vor der ungeschoenten Wahrheit :) He he herrlich das noch lesen zu duerfen..

momo_11149, tanni71, Mzocker66 und 18 anderen gefällt dies.
  14. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Und wer ist brutus9999, der kiwidobrasils letzte OA gelaiked hat? Ich glaubs ja nicht...

15. Strandmaus

Strandmaus Foren-Graf

Ich muß gleich ins Bettchen,
    aber eines noch
    die BEIDEN sollten dran denken
    Der Feind liebt den Verrat, nicht den Verräter!!!!!!!!!
    Bis Morgen.

momo_11149, [Pitti_], lutherwb und 20 anderen gefällt dies.
  16. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Die neue OA wurde sogar gelikt.
    Liebe Anne,

schön dich noch zu lesen.
    Speziell dir möchte ich sagen, dass ich dich in den TD immer gerne gelesen habe. Du hattest eine engelsgeduld und hast auch immer ausführlich und persönlich geantwortet und dir wirklich bei allen Mühe gegeben, die vermeintliche Fehlerquelle zu finden, sofern es möglich war. Dafür möchte ich dir von ganzem Herzen danken. Bleib so wie du bist. Gib nicht auf. Du fehlst! :inlove::cry:
    Dem neuen Team gegenüber werde ich versuchen, nicht unfair zu sein, aber erst mal auch nicht mehr.

LG
    Babs

17. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Also den Scherbenhaufen haben eure ICMs veranstaltet.
    Somit müssen die erstmal was auf die Beine bekommen !
    ....Ihr neuen Mods bzw. Übergangsteam ....das bedeutet für mich nur zum Übergang als nix voon Dauer-also warum dran gewöhnen? Nicht persönlich gemeint aber Übergangsteam sagt nix anderes für mich aus Sry... aber warum soll ich mit einem Übergangsteam was auf die Beine stellen.

Wieso soll man den Mist den andere Verzapfen nun noch beschönigen oder unterstützen - Wieso?
    Nööö!
    Solang die ICMs kein Plan haben - hab ich auch kein Plan und leb quasi in Anarchie8)

18. .BuBlu.

.BuBlu. Junior Experte

knuddels latein wahre worte ich stimme dir zu

19. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

In 2 Tagen fängt ja der neue Monat an , dann können wir ja in ca 10 weiteren Tagen den neuen Neuigkeitsbrief des (wie ich heute per OA erfahren durfte) unwichtigen Producers hoffen ...... auf den bin ich ja dann mal gespannt. xD

20. biachawuam

biachawuam Forenfreak

Ich lasse für unsere alten Mods noch ein paar Knuddler da, für heute kann ich einfach nicht weiterlesen.
    Und morgen entscheide ich dann ob BP gewonnen hat und ich hier nicht mehr schreiben mag

Mzocker66, Susannemaya, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.