Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Boah ich muss auch bald :cry:
    Ihr werdet uns fehlen!

momo_11149, Mzocker66, Wolli2612 und 5 anderen gefällt dies.
  2. Shavi

Shavi Forenkommissar

Sie können nix dafür?
    Die haben doch Gewehr bei Fuß gestanden um sich hier auszubreiten!

Ich nenne sowas charakterlos.
    No Chance!

momo_11149, [Pitti_], EinStein65 und 18 anderen gefällt dies.
  3. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

Grins - bis auf den Wasserfall sind alle offline ....... schon genug? :p So kann man aber keinen Blumentopf bei BP gewinnen :music:

4. BlackAnna

BlackAnna Aktiver Autor

Wir haben euch geschätzt...
    und das wird sich nicht ändern...
    NIEMALS!!!!!!

momo_11149, -miaandme-, Mzocker66 und 14 anderen gefällt dies.
  5. Nightmare564

Nightmare564 Laufenlerner

Eine Schande was hier passiert....schade...unerhört...mal sehen was noch so kommt...einfach ein trauerspiel....bp schämt euch...und das aber richtig

momo_11149, MarieLu81, jerry1992 und 10 anderen gefällt dies.
  6. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Nicht aufregen, einfach ignorieren. Zum einen sollten wir, die wir über die getroffenen Maßnahmen verärgert sind, auch andere Meinungen gelten lassen. Zum anderen kann es sich auch einfach nur um eine Person handeln, die einem der neuen Moderatorn nahe steht und daher Partei zugunsten der Neuerungen ergreift. Beides können und sollten wir tolerieren.

7. Gansaldreiba

Gansaldreiba Lebende Forenlegende

und weil LIKEN in diesem Falle nicht reicht, gleich zitiert und Danke gesagt mogli!

Nehu73, Mzocker66, 9140denise und 9 anderen gefällt dies.
  8. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

Das genau ist meine Meinung, ich werde hier keinen Cent mehr verschenken um am Ende vorgeschrieben zu kriegen was ich schreiben darf und was nicht..EG ist eingefroren bis auf weiteres..

momo_11149, [Pitti_], EinStein65 und 16 anderen gefällt dies.
  9. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Na klar war das geplant. Chat still legen für 24h (offiziell jedenfalls) unter dem Deckmäntelchen der Wartung, dann Forum kappen, vermutlich in der Zeit die Entlassungsschreiben an die Admins/Mods raus und die Rechte am Forum entziehen. Wann genau da die Übergangs-Mods rekrutiert wurden? Mit Sicherheit vor dem D-Day.

momo_11149, [Pitti_], EinStein65 und 27 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Melde mich nochmal. Bin wirklich froh fast ein halbes Jahr hier im Forum lesen zu konnen und hab viel Hilfe von den "alten Mods" und auch vielen Spielen erhalten. Komm zum Glück jetzt ganz gut zurecht denn das Spiel macht mir ja Spass. Danke an alle die mir geholfen haben.

Das musst ich jetz mal schreiben. Denn wer weiss schon wie es im Forum weitergeht. Ich hoffe dass sich alle die ich gern lese und mit denen ich gern schreibe nicht das Handtuch werfen und das Forum meiden.

Ich kann die "alten Mods" verstehn, wenn sie sich nicht mehr neu zur Verfügung stellen. Ich würds auch nicht tun. Ich bin ein friedlicher Mensch aber schon etwas nachtragend. Wenn mich jemand Hals über Kopf so ohne Vorwarnung und Erklärung rausschmeissen würd, würd ich aus freien Stücken keinen Mod mehr machen.

Was ein Glück dass ich mit dem Event schon durch bin sonst wärs mir jetzt glat egal.

Hoffe ich les euch alle wieder wenn sie den Mut aufbringen das Forum wieder komplett und uneingeschränkt zum Schreiben zu öffnen.
    LG

11. _Krümelchen_

_Krümelchen_ Forenexperte

Da wir demnächst alle für einen Monat gesperrt sind können die sich die Abstauber einarbeiten.
    Bekommen dann ein großes Lob, denn das Forum ist ja sauber, kann ja keiner mehr böses schreiben.

Ich lerne schnell, wenn nichts mehr geschrieben werden kann, kommt auch nichts negatives rein.
    Ist ja auch schwer mit Kritik umzugehen, dafür braucht man Charakter.

momo_11149, [Pitti_], EinStein65 und 17 anderen gefällt dies.
  12. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Gut. Fang direkt damit an - kiwidobrasil und Daggi sind definitiv überflüssig, das haben sie heute sehr ausführlich unter Beweis gestellt.

Es gibt genau zwei Wege, die ihr gehen könnt.
    Der eine Weg ist der, den wir, die Spieler euch vorgeben.
    Der andere führt direkt zum Schafott.
    Einen dritten Weg gibt es nicht - dafür könnt ihr euch bei den Noch-ICMs "bedanken".

momo_11149, [Pitti_], -Kafra- und 16 anderen gefällt dies.
  13. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

mal so gefragt..wenn ich hier so lese ist doch eine massive Ruf und Geschätsschädigung von BP eingetreten

wer das zu verantworten hat ist auch klar..

als Chef wüßte ich was ich zu tun hätte..

mir ist auch erst mal der Spaß vergangen .. ob er sich noch mal einstellt wird man sehen :(

14. Dreiländereck

Dreiländereck Foren-Grünschnabel

Ich habe gedacht, das ist ein Aprilscherz. Vielleicht hat sich da jemand einen Spaß erlaubt.

Lunamarisa, lissy_kind und Shavi gefällt dies.
  15. thaxa

thaxa Forenaufseher

Haben sich ja schnell welche gemeldet,die MOD werden wollen.
    Sorry,aber wer hier nun scharf drauf ist, das er nun MOD spielen kann , ist für mich unterste Schublade.
    Loyalität und Menschlichkeit scheinen Fremdwörter zu sein.
    So jemanden kann ich nicht respektieren.
    Da wird mir [​IMG]
    Nun hat BP ja Leute, die alles schönreden, gut finden und BP nach dem Mund reden.

Lestat77, momo_11149, [Pitti_] und 32 anderen gefällt dies.
  16. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

dann mal eine Frage an Dich. Mittags werden unsere bewährten Mods fristlos gekündigt, und abends stellt Ihr Euch mit Eurer Übergangs"moderatoren"riege hier schon vor?
    Das heißt nach meinem Empfinden, daß Ihr wissentlich und billigend auf diese Plätze spekuliert habt. Sonst stündet Ihr ja nicht jetzt schon hier bereit. Oder war das alles gaaanz anders???? Bitte, ich lasse mich auch gern eines Besseren belehren.
    Aber ganz ehrlich, ohne jemanden von Euch persönlich angehen zu wollen: daß Ihr keine Opportunisten seid, müßtet Ihr zumindest mir erst einmal glaubhaft machen, sonst könnt Ihr auch nicht mein "Sprachrohr" sein.

17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

o.k.. ich habe aufgrund der Diskussion hier meine Meinung inzwischen geändert.. bin mir inzwischen auch sicher, dass die schon auch informiert wurden was wie abgelaufen ist.. und ich persönlich finde es auch unterste Schublade...

Rein menschlich aber ist es für mein Empfinden auch nicht i.O. jemanden dann gleich ohne Chance zu verurteilen. Aber auch ich kann es nicht verstehen, wie man sich in so einer Situation dazu hergeben kann, diesen B****it mitzumachen.

Allerdings geben mir die Vorstellungsposts schon sehr zu denken - bisweilen graue Haare....

18. Dreiländereck

Dreiländereck Foren-Grünschnabel

Das ist ein verfrühter April Scherz!?

19. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

:eek::eek::eek: wat dabei sind wir doch noch echt artig. Mir wären heute noch ganze andere Worte eingefallen.Meine gute Kinderstube hat mich aufgehalten.

20. little_Lady_40

little_Lady_40 Laufenlerner

Das ist doch wohl net euer Ernst? Was müssen wir Spieler noch alles durchmachen???? Wollt ihr uns loswerden?xD:cry:>:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.