Feedback Gesprächsrunde zur Teamauflösung I

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kiwidobrasil gestartet, 30 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

nachdem ich mich jetzt in mehrere bp-spiele eingeloggt habe und dort ins forum geschaut habe stelle ich fest, daß farmerama tatsächlich die meisten user hat...bei den anderen (fantasy, rising cities, skyrama) ist nix los...bei sky waren mal gerade 28 online...das ist lächerlich...also ist klar...bp setzt auf farmerama und klotzt hier rein...leider klotzen sie in die falsche richtung...und ich denke, wenn die die kurve net kriegen, sind in einem jahr hier auch nur noch 35 user online..und damit hätten sie dann auch den letzten karren in den sand gesetzt

2. cleanseat

cleanseat Junior Experte

da kommen 2 aus dem nichts, benehmen sich wie die Wandalen, zerstören alles was eigentlich gut war und betteln dann darum angehört zu werden?
    Ich weiß nicht wie ich das finden soll. Aber Danke Ihr Banausen Ihr habt mir echt die Augen geöffnet. Mit meiner Kohle wird euer Lohn nicht bezahlt!

Hjördis64, EinStein65, KleinFynn und 17 anderen gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ich hoffe du hast Reserve-Knieschoner noch...deine Aktuellen werden schnell abgenutzt sein.

[Pitti_], EinStein65, MarieLu81 und 28 anderen gefällt dies.
  4. pete_mex

pete_mex Meister eines Forums

Ob die ihre Prinzessinenkrönchen auch hier weiter aufhaben dürfen ? (Nachdenk)

momo_11149, MarieLu81, Mzocker66 und 13 anderen gefällt dies.
  5. gugelhupf

gugelhupf Freiherr des Forums

Hallo Farmer!

So, ich wag mich jetzt in die Höhle des Löwen - auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.
    Danke an das bisherige Team - dessen Platz wir natürlich nicht einnehmen können und auch nicht wollen.
    Aber ihr braucht ein Sprachrohr- das wollen wir für euch sein.

An diejenigen die trotz des Unmutes uns eine Chance geben - Vielen Dank. :)
    Schauen wir doch mal, was wir gemeinsam auf die Beine gestellt bekommen!

LG
    Batfarm ...

tut mir Leid..

ich bin mein eigenes Sprachrohr

momo_11149, MarieLu81, Wolli2612 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Sweety160882

Sweety160882 Nachwuchs-Autor

das wird sie niemals machen weil im gegensatz zu unseren modis verdient sie mit dem was sie macht leider ihr geld du glaubst doch nicht wirklich das sie auf ihr super gehalt verzichtet und dann in hartz 4 rutschen will? xDxDxDxDxD

EinStein65, lissy_kind, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  7. shelltws

shelltws Junior Experte

Skype?? o_O
    Wissen die überhaupt wie das funktionuckelt ?? oder testen sie das jahrelang auf dem hauseigenen Testserver xDxDxDxD bevor es online geht

8. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Das glaub ich erst wenn ich es sehe.

9. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

.. du triffst den Nagel auf den Kopp.... hast noch vergessen, dass jeder Mod mit mindestens 2 Wischmops ausgestattet ist.. zur Sicherheit und klinischen desinfektion...

10. Gründaumen

Gründaumen Forenkommissar

Hee! Ich habe eine Lösung! Wir könnten die International Community Managers und das ganze Team in Hamburg wechseln! Das würde
    frischen Wind bringen ;)

momo_11149, mouni2, anita19591959 und 15 anderen gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich denke mal, dass diese Übergangsaushilfsmods auf die Schnelle aus den anderen Foren von BP rekrutiert worden. Das neue Team wird sich in einigen Tagen, nach und nach zusammenfinden und wird leider aus unseren Reihen kommen.
    Ich hoffe, dass da keiner an seiner Schreibweise erkannt wird und auch keiner aus meiner Buddyliste dabei ist.

momo_11149, [Pitti_], KleinFynn und 21 anderen gefällt dies.
  12. Paradiesvogel53

Paradiesvogel53 Forenmogul

Ich bin einfach fassungslos! Komme grad vom Spätdienst und glaube, meinen Augen nicht zu trauen. Das kann doch alles nicht wahr sein. SCHÄMT IHR EUCH NICHT???? So eine bodenlose Frechheit, einfach das bewährte Team Knall auf Fall rausschmeißen! Ich fasse es einfach nicht.
    Ich versuche jetzt erstmal, ein bisschen nachzulesen. Nur noch so viel: ich finde diese Aktion zum :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: !

13. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke, so habe ich es noch gar nicht gesehen.. hm zu spaet um eine Bewerbung einzugeben als Mod ?? Waere doch eine gute Sachen, bin lieb, unschuldig und ueberaus naiv.. und werde immer ja und amen sagen, alles supidupifeini finden und mithelfen das Forum auf Weichspueler umzuschalten.. voll schwoer 8)

Oh man nee besser schweigen oder ich bin noch schneller weg vom Fenster 8)

14. eselchen.harem

eselchen.harem Kaiser des Forums

und was ist mit dem SC?

-miaandme-, -robijn-, 9140denise und 7 anderen gefällt dies.
  15. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Orleana auch wenn ich überwiegend im Chat mein Unwesen und Unfug getrieben habe - habe ich auch Beiträge von dir im Forum gelesen.
    Die Worte die uns auf der Zunge liegen, verbietet uns einfach unsere gute Erziehung diese hier zu schreiben.

Lg Flotti 8)

momo_11149, Mzocker66, 9140denise und 14 anderen gefällt dies.
  16. Eva912

Eva912 Stammspieler

Zitat eines neuen Mods:
    Hallo liebe Farmer,

in diesem Thread wird sich das Übergangsteam vorstellen.

Bitte bleibt sachlich und gebt dem Team eine Chance, alles unnötige müssen wir leider entfernen.

Zitat Ende
    (Sorry - ich wußte nicht, wie ich es anders hätte zitieren können)

Also - letzter Teil des Zitats zeigt mir, wie es in Zukunft hier gehandhabt werden wird - ohh jehhh ohh jehhh

17. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Ich hoffe nur, dass ihr Übergangsmods das nicht ehrenamtlich macht. Ansonsten hat dieser Verrat am menschlichen Umgang und sozialem Verhalten ja überhaupt keinen Sinn mehr.
    Sorry aber mit Beinstellen hat das nichts zu tun. Und eine Chance wird es von mir nicht geben. Jeder Moderator(in), der oder die jetzt hier auftritt weiß genau, welche Stelle er oder sie übernimmt und akzeptiert damit die Art und Weise wie er oder sie an die Stelle gekommen ist. Wenn also keine finanzielle Not oder eine Nötigung dahin steckt gibt es keinen Grund hier auch nur einen Möchtegerhilfesteller willkommen zu heißen

PS: Dieser Charname ist älter als die ehemalige Forenmoderatorin. Bitte nicht verwechseln. Ich möchte ja nicht, dass hier noch Missverständnisse entstehen und jemand meint "alte" Kollegen würden schlecht über neue reden

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wie, keine Möglichkeit, die Avas zu ändern? Ach *patsch* verdammt, die sonst so fleißigen User sind einen Hauch verschnupft, da kommt man nicht an neue Bildchen...sowas Blödes aber auch...

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

mal sehen, ob du vor lauter Stolpern irgendwann noch aufstehen willst..........

es ist nur lachhaft, dass ihr die Avatare nicht ändern könnt.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das kann ja sein, aber die wollen sicher nicht. Wer würde schon freiwillig zu so einem Arbeitgeber zurück, also ich nicht.

9140denise, *Tessa*, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.