Gesprächsrunde

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LOEWE1936 gestartet, 31 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Hallo Indista
    meine letzte Frage hattest Du in ein Thread geschoben, wo ich es Dank Deines Links gefunden habe. Für die Antwort erst einmal Danke. Wie empfohlen werde ich mich an den Support wenden. Den Thread habe ich ohne den Link nicht finden können, weder in der Diskussionsrunde noch im Erfahrungsaustausch. Wo muß ich da suchen?

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

hier, in den Allgemeinen Fragen :)

der Titel lautet Socke / Adventskalender 2018 / Bonus-Geschenke

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, also oben rechts hier im Forum
    [​IMG] steht ganz außen "Hinweise" und da sollte es dir angezeigt worden sein

[​IMG] den Mauszeiger auf das Wort "Hinweise" halten und es öffnet sich ein "Fenster"

Man kann dann unten links auch auf "Alle anzeigen..." klicken

Und dort sollte dir mitgeteilt werden, dass dein Thema verschoben wurde und auch wo du es findest.

Du kannst aber auch [​IMG]
    auf deinen Namen oben klicken und dann auf "Deine Beiträge"

das Einfachste in deinem aktuellen Fall wäre aber auch:

wenn du dort auf deinen Thread geklickt hättest, der kleine blaue Pfeil zeigt an, dass es verschoben wurde und mit Klick auf "Adventskalender" wird man in den Thread weitergeleitet, wo sich das Thema befindet.
    Dort dann einfach je nachdem, wie viele Seite, durchblättern, wo genau sich der Beitrag befindet.

4. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Herzlichen Dank Für Deine Mühe. Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem Gesundheit für´s Jahr 2019.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch und euch wünsche ich ebenfalls alles Gute, vor allem Gesundheit und einen [​IMG]
    Hier schließe ich dann ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.