gestern im Shop Tulpengulden gekauft

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Glucky gestartet, 19 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Über das Supportformular und dort Zahlungsproblem auswählen.

2. nouredin

nouredin Foren-Grünschnabel

3. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Ja, der Support erklärt und entschuldigt.

"...es tut uns sehr leid, dass Du so lange auf deine Bestellung warten musst. Die Verzögerung liegt jedoch nicht bei uns, sondern beim Zahlungsanbieter Kanzaroo. Das ursprüngliche technische Problem wurde dort behoben, allerdings gibt es weiterhin Verzögerungen bei der Übermittlung der Zahlungs- und Bestellinformationen an uns – bzw. bei der automatischen Erstattung.

Unsere Technik steht im direkten Austausch mit Kanzaroo, um die fehlenden Transaktionen so schnell wie möglich zu klären.

Derzeit können wir dich leider nur noch um etwas Geduld bitten. Sobald uns die Daten von Kanzaroo vorliegen, wird deine Bestellung automatisch gutgeschrieben oder die Zahlung entsprechend erstattet.
    "

Derweil schreitet die Saison fort und meinen Saisonpass habe ich (noch?) nicht erhalten, vlt wird ja sogar noch das Geld rückgebucht, und in dieser Situation verfallen daher für mich auch alle bisher täglich potenziell erspielbaren Saisonpunkte.
    Der Zahlungsweg über handy steht inzwischen wieder offen, aber die alten Buchungen haben BP lt. Aussage des Supports noch nicht erreicht (s.o.).
    Tja, soll ich nun einen neuen Saisonpass kaufen oder kommt dann noch mehr durcheinander? Ärgerliche Fragen.