gestolener Dünger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Siggi57 gestartet, 14 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Siggi57

Siggi57 Forenexperte

so langsam finde ich es nicht mehr lustig ,
    habe gerade die festsellung machen müssen das erneut SSD und STD an meinen Mamutbäumen verschwunden ist . alle 3 wurden zur selben zeit gedüngt und sollten morgen 14.45 (in 18,17 h ) fertig sein , nun dauert es noch 29,37 h wenn ich nicht nochmal dünge . wo verschwindet der dünger hin ? ? ... es ist nicht zu ersten mal :mad::mad::mad:

Siggi 57
    id 43660939

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Lies mal in den Technischen Fragen nach... dort ist ein Thread, in dem es u.a. um Ställe geht, die ausgemistet wurden und dann wieder unausgemistet darstehen... das Thema Dünger an Bäumen wurde dort auch angesprochen... helfen wird es zwar nicht... aber zumindest wei man woran man ist... zumindest vorläufig.

3. Siggi57

Siggi57 Forenexperte

ok , mal gucken

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    dann hätten wir hier den Thread von dem du geschrieben hast, wo @Siggi57 nachlesen und sich ggf. zu Wort melden kann:

bedanke mich bei dir für deine Antwort :inlove:
    sowie dir Danke für deine Rückmeldung :inlove:, wünsche euch beiden noch einen schönen Abend :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.