Gesucht und nicht gefunden...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von FlotterGockel gestartet, 10 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Hallo, ihr Lieben!

Ich bin der Meinung, zumindest auf einer meiner Farmen hätte ich eine Südbuche?!

Ich kann sie nicht finden - vielleicht hab ich ja auch gar keine...

Kann mal bitte jemand nachschauen??? Sonst muss ich die Biber verdächtigen! xD:p

User: VerrücktesHuhn66 Id: 48579326

User: FlotterGockel Id: 41503302

Sonnenfarm68 gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo FlotterGockel

Danke, dass du die ID´s gleich mitgebracht hast, so konnte ich damit schnurstraks zum Support laufen, dieser hat mir mitgeteilt, dass die Biber undschuldig sind xD deine eine Südbuche findest du bei FlotterGockel im Wald.

FlotterGockel und Ardilla gefällt dies.
  3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Gefunden!
    Danke! Da haben die Biber ja nochmal Glück gehabt!xD

Hab grad überlegt, ob es Sinn macht, diesen Thread offiziell offen zu lassen für alle, die was auf ihrer Farm suchen? Dann muss nicht jeder immer einen extra Thread aufmachen..

Oder gibt es schon einen Sammel-Thread und ich hab ihn nur nicht gefunden?!:)

Goolohexe gefällt dies.
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Nein, es gibt keinen Sammelthread für "ich suche". Da ja jede/r immer was anderes sucht, machen wir das weiterhin für jede/n extra :)
    Danke aber für die Idee:inlove:

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, bleib gesund.

Hier schliesse ich dann wieder.

FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.