Gesucht : Vorschläge für neue Runen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, und noch eine kleine Frage zum Wochenende:

    Habt Ihr Wünsche / Vorschläge für neue Runen am Baum der Weisheit ? Dann habt Ihr die Möglichkeit sie bis Dienstag, 10. Februar 2015, 12:00 Uhr hier zu posten.

    Also, immer her damit :)

    Euer Farmerama - Team !
     
    cassy47, Jane_Doe51 und -Skorpion1211- gefällt dies.
  2. JeKa1983

    JeKa1983 Foren-Graf

    Ich hätte gerne eine Rune für 2 weitere Goldslots...die Gründe brauche ich wohl nicht zu erläutern.
     
    mauzi74, eagle1958, -biene1234- und 59 anderen gefällt dies.
  3. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    haben wir zu den Runen nicht schon seitenweise den Ideenpool zugeschrieben?

    Ja, Goldslots. Und/oder einen Ersatz fuer die weggefallene Verkuerzung bei den Werkstuben.
     
  4. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Eine zweite Werkstuben-Rune zur Beschleunigung der Werkstuben um 10%.
    Alternativ zu JeKa`s Vorschlag.
     
    baumelfe, -Möhre75-, -[Dino]- und 27 anderen gefällt dies.
  5. SerafinaPekkala

    SerafinaPekkala Colonel des Forums

    genau, beide goldslots und den ersatz für die werkstuben.
     
  6. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Ich denke, ich bin mit dem Wunsch nicht allein:
    1 Rune für 10 x Kräuterelixier, wie es sie z. B. auch für Gelierzucker, Salz, und Parfüm (hier nur 5x) gibt.
    1 Rune für eventuell 10 x 3h Erntehelfer-Cupon.
    1 Rune mit Gewinnmöglichkeit weiterer Slots für Veredlungsbonus. Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    docpok, MamaBär, ekazip und 12 anderen gefällt dies.
  7. Carle30

    Carle30 Laufenlerner

    Oh ja, ich hätte auch gern mindestens 2 Goldslots. Dafür gebe ich gerne meine Sternchen her. :D
     
  8. -Sherin-

    -Sherin- Forenfreak

    mauzi74, Mira, tinna45 und 25 anderen gefällt dies.
  9. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Das es einen Ideen-Pool gibt, weißt Du aber schon, oder? Dort kann man sowas nachlesen....
    Ihr moderiert euch einen Unsinn zusammen....was haben denn plötzlich Wünsche/Ideen im Bewegungsbereich verloren?
     
    mauzi74, Sizilianer, kombioma und 19 anderen gefällt dies.
  10. Paula250861

    Paula250861 Nachwuchs-Autor

    ich wünsche mit eine weitere Rune,frei zuschalten, mit Sternen, wie bei dem Gelierzucker, usw. !! für noch mehr Geschenke , für meine Nachbarn ;)
     
    marita363, -bienemaja59-, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  11. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Aufstockung von Misthaufen und Wassertank
    Beschleunigung alle Giver 5/10 %
    Wolkenlinienbeschleuniger 5/10 %
    Zuchtsprungwahrscheinlichkeitserhöhungsrune

    zum Beispiel
     
  12. Sigridwillms

    Sigridwillms Forenanwärter

    zum beispiel akc freischalten für 500 sterne oder einmalig 100gb
     
    Bibi260962 und sugilee gefällt dies.
  13. cira72

    cira72 Foren-Grünschnabel

    Irgendetwas an runen das man auch goldene Bananen schneller oder erarbeiten kann

    und das mann die dinge wie schlehenbaum oder ställe die mann nicht erspielen konnte freischalten kann
     
  14. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    Du meinst KAC Rezept freischalten für 500 Sterne?
     
    agnesmoser, AnnesRanch, feldmann64 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Lotte223

    Lotte223 Colonel des Forums

    nicht nur einen oder 2 Goldslots hätte ich gerne mehr - auch den versprochenen Diamantslot könnte man doch am Baum freischalten können
    ... obwohl *denks* dann werden die TP-Abgabemengen bei Events bestimmt ins unermessliche ansteigen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2015
    cassy47, Andreas111#, spe-deici und 6 anderen gefällt dies.
  16. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    - Beschleunigung von Ställen
    - Beschleunigung von Werkstuben
    - Beschleunigung von Bäumen
    - Beschleunigung von Gruselpflanzen
    - Beschleunigung von Items (Um z.B. die zwangsläufig entstehenden Ernteverluste bei 12- bzw. 24-stündigen Items auszugleichen.)
    - Vergrößerung des Misthaufens (Bei derzeit 778 bestellbaren Einzelfeldern sind die maximal möglichen 600 Einheiten nicht ausreichend.)
    - Vergrößerung des Wassertanks (Bei derzeit 778 bestellbaren Einzelfeldern sind die maximal möglichen 600 Einheiten nicht ausreichend.)
    - mindestens ein weiterer Goldslot (Wer Handwerkszutaten verkaufen möchte, muss Optionen schaffen, die Endprodukte auch anwenden zu können.)

    *denks* :wuerg:
     
  17. xaviere1

    xaviere1 Foren-Graf

    :)ebenfalls,
    und auch aus Überzeugung,
    seh ich absolute Notwendigkeit für;

    Werkstubenrune
    Goldslot(s)rune(n)

    Bedankt...:D dafür...
     
  18. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Ich schließe mich hier mal den Goldslot-Wünschern an.

    LG
    roteelster
     
    -biene1234-, Andreas111#, Shavi und 5 anderen gefällt dies.
  19. dijanine

    dijanine Nachwuchs-Autor

    eine rune bei der es eine wolkenlinie gibt (frei besetzbar)die einmal pro woche ein paar tulpgulden gibt
     
    oetti63, f2011, -biene1234- und 29 anderen gefällt dies.
  20. Knoblibauer

    Knoblibauer Stammspieler

    Ich wünsche mir eine Ruhne für Spezialrezepte, z. B. Stachelbeermarmelade, Venusfliegenschmaus und Schmandkuchen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.