Gesucht : Vorschläge für neue Runen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich möchte weder Runen für mehr Platz noch für GB. NeeNee.

Dann koste der nächste neu eingeführt Baum wahrscheinlich 100 GB.

Mir wäre ein Ausgleich für die veränderte Stall-Rune lieb, sprich für die Werkstuben.

Hab grad alle Werkstuben wieder abgerissen, nachdem ich es ein paar Tage probiert hab. Das lohnt sich bei den meisten überhaupt nicht mehr.
    Dafür grad mal 2,5 Mio aufm Markt gelassen, um die Bestände aufzufüllen.

ekazip, 9140denise, tami77717 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

*gröööhl* ... gäbe es doch endlich mal Horrorpreise für Baumfrüchte ....

ekazip, 9140denise, killle und 5 anderen gefällt dies.
  3. bella100476

bella100476 Boardveteran

Ach, ich muss jetzt mal xDxDxD, im Wissen, dass ich nicht auf die Bäume abziele und im Wissen, dass es auch Jungfarmer gibt und im Wissen, dass jeder seine eigene anbauweise hat...muss ich ehrlicherweise sagen, ich habe von dir nichts anderes erwartet. 8)

4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Der versprochene Diamantslot würde mir schon reichen, wenn man sich dem am Baum freischalten könnte.

LG

5. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Ich habe mal eine kleine Zwischenbilanz erstellt. :)

9140denise, Mira, waldhexe56 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Carmen2510

Carmen2510 Foren-Grünschnabel

ich hätte gern eine Rune wo man Bananen freischalten kann

bella100476 gefällt dies.
  7. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Und schon mit dem nächsten Post must du die Grafik wieder ändern...Menno, können goldenen Bananen und mehr Platz nicht einfach im Forum ausgexxxxt werden, wie das mit anderen Worten auch passiert?

Gruß
    Frynai

ekazip, 9140denise, waldhexe56 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

och, gestern Abend waren Datteln bei 119 MP (das ist für mich ein Horrorpreis) ......auf meinem Markt sind die Baumpreise seit Monaten stetig gestiegen.......von Preisen unter 20MP kann ich nur noch träumen!!! Das war einmal.....

Baumfrüchte sind nicht mehr grundsätzlich billig.....ich fange an wieder Bäume aufzustellen!
    ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Mein neues Auto fehlt. Gebe 1500 Sterne und 150 gB dafür.
    Absolut dagegen! Für Neulinge ein verständlicher Wunsch, aber da fehlt einfach noch der Überblick über das große Ganze.

9140denise, waldhexe56, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Das ist DIE Idee überhaupt... [​IMG]

Bitte, bitte umgehend umsetzen. ... ausnahmsweise mal gaaanz lieb guck [​IMG]

ekazip, 9140denise, waldhexe56 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habs mal dick markiert ... vielleicht fällt es dir dann selber auf wovon die Rede ist ...

-robijn- gefällt dies.
  12. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Kauf Dir doch einfach ein paar Bananenbäume.;)

ekazip, 9140denise, waldhexe56 und 4 anderen gefällt dies.
  13. alpenkoenig

Frynai....ungefähr 20% der Poster haben nicht die leiseste Ahnung, worum es hier geht. Ich habe trotzdem jeden Unfug mit aufgenommen...einfach aus Spass.xD

Edit sagt:
    Der Quatsch geht aber zu Lasten der Mod's. Thread dusselig eröffnet und sich dann gemeinschaftlich verpieselt.

9140denise, waldhexe56, killle und 9 anderen gefällt dies.
  14. robinat

robinat Foren-Grünschnabel

Etwas mit goldenen Bananen wäre toll

15. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

ich schon. worum geht´s?

9140denise, waldhexe56, killle und 4 anderen gefällt dies.
  16. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Du hörst jetzt sofort auf, hier zu schreiben, schau mal in den Post unter dir, du ziehst die Leute magisch an!!!xDxD

Gruß
    Frynai

17. alpenkoenig

Nix da,....der Clown-Magnet ist Micha.

Frynai, waldhexe56, -robijn- und 3 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gesunder Mix? Billig kaufen und selbst etwas Teures verkaufen? Ja, das ist erstrebenswert. Diese Nischen gibt es... noch. Allerdings muss *man* dann eine Entscheidung treffen. Vielleicht das eigene Hühner- Mist- Event, um erst einmal MP zu scheffeln, während andere unbedingt die TP beim Event bemisten wollen.

9140denise, Frynai, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  19. bella100476

bella100476 Boardveteran

Lieber Micha, trotzdem haben sich die Horror-Preise nicht auf die Bäume bezogen und ich stelle von allem viel auf und baue ab und um wie ich es brauche...! Von Ställen bis Bäume, ich hätte auch von einer Werkstubenwiese sprechen können...oder oder. Ich verstehe Farmerama nach wie vor für ein Farmspiel und nicht Marktspiel....wer erzielt hier die meisten Gewinne.... Aber weil die Sichtweise auf meine Beiträge sich für dich anders darstellen wie für mich persönlich (habe mich vielleicht auch etwas ungeschickt ausgedrückt;))...ist ja auch legitim...kann ich verstehen, warum du dachtest ich spreche von BÄUMEN!!! Schönes Wochenende:):), lieber Micha und ich hoffe, dass BP eine Umfrage startet, die sich aus ca 20 Vorschlägen, welcher Art auch immer gestaltet und danach entschieden wird, welche neuen Runen wir erhalten...8)

20. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Das wird nicht sein, das mit den xxxx denn:

"Ich habe Farmerama in den vergangenen Monaten intensiv gespielt und weiß. dass mangelnder Platz und Baufläche eines der gravierendsten Probleme für die Spieler ist."
    Zitat aus: #1

schrieb der jetzt nicht mehr so neue Producer!

zitiere mich dann einmal selber:

Ob das mit der Weisheit hinkommt? Ich glaube es nicht.

Tut mir leid Omi, aber was außer einem Wunschzettel soll hier herauskommen.

Hätte, wäre würde..... jemand ernsthaft die wichtigen Teile im das verfolgen, wäre so eine Frage nicht notwendig.
    Zuerst eine seit Beginn des BdW bestehende Rune als Bug erklären, was meiner persönlichen Meinung einer Zauberei gleichkommt und dann fragen was ich will?

Ich fühle mich manchmal als Spieler vom Betreiber nur dann ernst genommen, wenn ich Bares hier lasse. Das was wirklichen Spielspaß ausmacht wird beschnitten oder nicht mehr angeboten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.