Gesucht : Vorschläge für neue Runen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ellffii

ellffii Foren-Grünschnabel

Ich hätte gerne :1 Rune für 1h bzw. 3h Erntehelfer-Cupon und 1 Rune für KAC oder Pinkie Pie-Pie oder Zucchini - Apfelkuchen Rezept

2. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

wie stelle ich mir das vor? ich schalte die runen frei und habe 1 eh und 1 kac in der tasche. und dann?
    ziehe auf anraten meine frage lieber zurück.

flora1966, tsigane1954, Frynai und 7 anderen gefällt dies.
  3. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Frag besser nicht...-.-

flora1966, Frynai, waldhexe56 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sommerschein

Sommerschein Kommandant des Forums

Also ich würde mir auch eine neue/ erweiterte Stallrune wünschen .

Vielleicht kann man aber auch die TGC-Rezepte am Baum einführen als Rune. Die würde ich mir dann schon auch ordentlich Sterne kosten lassen.

Aber gegen eine WL, die vielleicht alle 48h ein Superfutter gibt, hätte ich auch nichts.

5. kklake

kklake Foren-Herzog

warum seit ihr nur so sturrrrr...macht doch mehrere neue Runen -1x alle EH -1x Schatzkiste -1X SD oder SF und lächeln nicht vergessen.

6. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

@könig: ich frage nicht mehr :D

flora1966, Frynai, waldhexe56 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... und wenn es 3/4 der User wäre , muß es nicht zwangläufig ein für das Spiel förderlicher Wunsch sein

.. ganz genau ... andere zahlen mit Echtgeld , du (und einige andere auch) wollen es umsonst ... au mann ...

... ich weiß nicht so genau ... ich wechsel hier ab ... fremdschämen ... Kopf auf die Tastatur ... und LÄCHELN ...

Ist es noch keinem aufgefallen ? BP wollte endlich mal nen richtigen Witze-Faden ... ist gelungen

flora1966, 9140denise, Frynai und 10 anderen gefällt dies.
  8. alpenkoenig

alpenkoenig Kaiser des Forums

Danke...das rechne ich Dir hoch an. xD

9. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

der fezzige opi fragt nicht mehr.
    und ich kläre auf:
    wer steckt dir solch gedankengänge ? eine glaskugel ? ...
    opigum, opigum. du kennst das beliebte seniorenkaugummi nicht ? wo zu finden ? du schreitest doch nicht mit geschlossenen augen !?

Frynai, waldhexe56, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  10. kklake

kklake Foren-Herzog

.. ganz genau ... andere zahlen mit Echtgeld , du (und einige andere auch) wollen es umsonst ... au mann ...

ja ganz genau wir haben uns ja anfangs für ein Spiel entschieden das völlig kostenfrei war, uns hat niemand gesgat ihr müßt nun gehen oder bezahlen , und niemand sagte ihr dürft solaneg ihr nicht zahlt an meinungsäusserungen und vorschlägen nciht teilnehmen..!

breites grinsen...schmunzeln...lächeln...einen schönen Tag .

11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Pflanzen -> ernten -> verkaufen -> am Markt bleiben -> KAC etc. kaufen -> kein Problem

flora1966, Frynai, waldhexe56 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

Wer verlangt das ? ... mit Quellenangabe bitte ...
    ... und wenn du schon so lange spielst , dann kennst du auch den Markt und solltest du bemerkt haben , daß du hier kein Geld ausgeben mußt , da alles am Markt zu kaufen ist.
    .... und trotzdem bleibt es dreist , etwas umsonst haben zu wollen , wofür andere bezahlt haben mit EG

9140denise, xaviere1, Frynai und 2 anderen gefällt dies.
  13. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Eine neue Baumwiese, die man mit der Rune stückchenweise freischalten kann halte ich auch für sinnvoll.
    und
    Goldslots

14. moinmoinichbins

[​IMG] ... geh mal bisserl zurück

flora1966, tsigane1954, Frynai und 5 anderen gefällt dies.
  15. kklake

kklake Foren-Herzog

:wuerg:Oh schenke dir bald ne Tüte Mitleid Micha du kannst es im übrigen auch gratis haben, es zwingt dich keiner dazu dein Geld für gewisse Dinge auszugeben und ja ich bin schon sehr lange in diesem Spiel, auch im wechselndem Forum. Schalke Micha du wirst deine Charmante art und weise nie verändern wir beide stets wieder anecken, warum??? weil du so total toll und charmant bist. beste grüße die kklake die dich noch immer nicht leiden kann, oder besser geschrieben deine plumpe art gedankenpüpse aufzuschreiben und in die Masse zu streuen.

Als Schalke -Fan muß ich mich für dich schämen- das Du überhaupt einen solchen namen tragen darfst, kein wunder wenn alle sagen die schalker sind Gedankenpupser, wenn sie deine merkwürdigen Kommentare lesen und schlussfolgern.
    Bevor nun wieder jemand etwas zu sperren hat, gehe ich und verbleibe ich mit bester Empfehlung.

Micha220666 gefällt dies.
  16. Micha220666

... ja , noch ein Stück ... noch ein Stück .... ein bißchen noch ... ja , noch einen Schritt ... *platsch* ... ins Wasser gefallen

17. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Ihr könnt es auch einfacher machen (BP)
    Nennt uns Spielern 5 Vorschläge für neue Runen und wir Stimmen dann ab.xD
    Easy oder ??? :eek:

waldhexe56 und bella100476 gefällt dies.
  18. Micha220666

... danke ... das hast du jetzt sehr nett gesagt ... :inlove::inlove::inlove::inlove:

medea, 9140denise, Frynai und 5 anderen gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

wie charmant ist das denn?... mehr geht nu wirklich nicht xD

medea, 9140denise, Frynai und 3 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wann ist endlich Dienstag? Kann diese Umfrage nicht von einem Bug befallen werden und früher schließen?

flora1966, 9140denise, tsigane1954 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.