Gesucht : Vorschläge für neue Runen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... uiii ... schon 20 Seiten ... und die WLs noch nicht verstanden ?
    Ich möchte meine Wolkenlinien gezielt einsetzen ... und zwar genau dann , wenn ich sie brauche

Hier geht es den meisten doch darum , etwas umsonst zu bekommen , wofür man sonst uU EG einsetzen müsste ..

... vielleicht gibt es doch noch eine Peinlichkeitsgrenze ... und es hat sich bisher noch keiner getraut den Quatsch zu posten ... ;)
    Ja , Herr Nachbar ... ICH weiß wie du es gemeint hast ...

[EDIT]
    ... haben ja doch einige die Grenze überschritten ... xD

2. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

Diesbezüglich wäre eine Sotierfunktion meines Erachtens nach sehr chic und evtl. auch nützlich!
    Ich persönlich fände es nützlich wenn ich sie mir sotieren könnte nach:
    Bouns WLs
    oder nach Laufzeiten

...meinste das bekommt BP so mal irgendwann hin oder wäre es besser sich dafür eine Rune zu wünschen?

Ach sicha ist sicha:
    1 Rune damit ich die WL sotieren kann

Dennoch würde ich mir wünschen das BP diese Art von Verbesserung evtl bei Zeiten einfach mal so vornimmt!

3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

300 MP derzeit für ein Parfüm auf meinem Markt, finde ich jetzt nicht so wahnsinnig gravierend. Und genauso wie man Su-Fu kaufen kann, kann man mit gekauften TG's Moospennies eintauschen und shoppen gehen, wenn man denn so uuunbedingt ganz schnell züchten will.

Die "Expresszuschläge" sind eine wichtige Einnahmequelle in diesem Spiel. Die werden sich wohl kaum (nochmal wie mit den Mammuts) derartig ins Knie schießen.

4. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

1. Macht den Markt für kleinere Farmen kaputt ! Die wollen in Eventzeiten ja auch etwas verdienen .
    2. Nein , brauch ich auch nicht . Zucht ist ja auch etwas anderes , als nur Ställe oder Werkstuben . Kann von mir aus auch 3 oder 4 SF kosten .
    3. Das System bei den Slots kann so bleiben . Und kann man sich nicht mit TG ein verkürztes Warten erkaufen ?

Ranken alle auf einmal ernten würde mir auch gefallen .

5. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Klar doch, man geht TG umtauschen und kann dafür MP sich holen, siiiicher!
    Noch so ein Witz auf Lager????xDxDxD
    Kannste ja gerne selbst machen, ich hoffe dass die Jungfarmer, die das lesen
    sich das überlegen.
    Mimchen, wie schön ist doch die Zeit die so alles was in der Vergangenheit
    liegt verklärt. 8)8)

Ich denke, über so eine Möglichkeit eine Rune freizuschalten würden
    viele Jungfarmer noch mehr züchten und BP würde mehr SuFu verkaufen.
    Und der Markt der letztes Jahr noch das Parfüm für zT unter 20 MP verkauft
    hat, würde wieder auf ein realistisches Maß zurechtgerückt. ;)

6. froschi67

froschi67 Junior Experte

Du sprichst mir aus der Seele. lady7259 und froschi 67

7. tutu

tutu Laufenlerner

Mistaufstockung
    Wolkenlinie für Kräuterelixier
    Spezialrezepte
    Bananenbeschleuniger:D
    weitere Diamant und Goldslot

8. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

zwille?

9. Piepmatz50

Piepmatz50 Foren-Grünschnabel

Ich wünsche mir eine Rune zum abschalten des zweckfreien und nervigen Freidrehs.Evtl.im Tausch für 25Mist.

10. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Parfüm ist nicht notwendig zum Züchten es ist nur ein Beschleuniger. Ich musste mir früher Parfüm im Farmshop für 1000MP pro Stück kaufen. Es ging damals auch ohne und es funktioniert heute sogar schneller als früher mit dem pinken Gelee.

.Mimchen., 9140denise und duftziege gefällt dies.
  11. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

So wat? [​IMG] ... der is direkt auf Dauerfeuer programmiertxD
    (am besten am Threadzugang parken)

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  12. salz

salz Foren-Grünschnabel

ich fände mehr Mist gut, eine Rune für Spezialrezepte,
    der Vorschlag mit den Zuchttieren finde ich sehr gut, also die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen dass man einen Sprung in der Zucht macht,
    und den Goldslot, mindestens einen, um die Handwerksprodukte besser nutzen zu können.
    und ich hätte gerade genug Sterne zusammen für ein weiteres Handwerk

13. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Mir würde besonders eine Wolke für Elixier gefallen ( Salz + Zucker gibt es ja schon) und eine für Parfüm fände ich auch gut. 300 MP für 1 Parfüm..... o_O. Ich persönlich habe genug Duftis aber meine jungen Nachbarn nicht und bekanntlich gibt es keine Bäume mehr. ;)
    Was anderes fällt mir nicht ein.... außer vielleicht noch paar WL für EP oder BP.
    Die automatische Ernte der WL halte ich für schwierig. Ich möchte (genau wie bei den Haustieren) bestimmte Wolken zu einem sinnvollen Zeitpunkt aktivieren. Z.B. die Verkürzung der Laufzeit für Ställe usw.....

hamlet50 gefällt dies.
  14. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

AnnesRanch gefällt dies.
  15. eierhansi123

eierhansi123 Foren-Grünschnabel

mehr platz für ställe

bella100476, duftziege und fezztik gefällt dies.
  16. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Die WL mit 5 x Parfüm gibt es doch schon.;)

flora1966, AnnesRanch, .Mimchen. und 3 anderen gefällt dies.
  17. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Nein, den hast Du ja schon gebracht: Su-Fu kaufen xDxD

Ein alter Hut: Alles, was das Farmen und Events komfortabler oder schneller macht, muss bezahlt werden - und zwar nicht mit MP, Du bist 'ne alte Häsin im Spiel, Du weißt es längst.

Will ich schnell züchten (wo nehmen die Anfänger eigentlich so viele Tiere her?? In meinen Anfängen habe ich nie Parfüm gebraucht, weil ich sowieso nie die Happy Zucht-Tage voll ausnutzen konnte mangels Viehzeug) muss ich zahlen.

Und nie vergessen: Es ist ja nur ein Angebot, das BP "uns" da macht mit dem TG-Tausch in MP. Muss ja keiner annehmen :music:

flora1966, AnnesRanch und 9140denise gefällt dies.
  18. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Oh verflixt.... siiiiicher????? :oops: Aber nur 5 Parfüm???? Salz und Zucker sind 10 ja?
    Naja ich hab da auch paar Wölkchen hängen, bin wohl schon "Betriebsblind". xD ;)
    Ich achte nur noch auf bestimmte WL.....

flora1966, AnnesRanch, hamlet50 und 2 anderen gefällt dies.
  19. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Gibt es doch schon :
    Links ist eine Klappleiste . Da auf die Kiste gehen und dann auf den Klappreiter mit dem Schaf .
    Das Fach ist unendlich groß .

RamonaG, AnnesRanch, snowbox123 und 6 anderen gefällt dies.
  20. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Obwohl schon mehrfach genannt
    1. Rune für 2 zusätzliche Goldslots
    2. Rune für Kräuterelexier (analog zu Zucker/Salz)

auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von einigen gejagt und gehauen werde
    3. Rune zur Freischaltung einer Mammutwiese (analog Insel)

RamonaG und hamlet50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.