Gesucht : Vorschläge für neue Runen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hgkreftig56

hgkreftig56 Foren-Grünschnabel

Wie wäre es mit den Ställen die man nirgends findet oder kaufen kann

.kartoffel60. und tinna45 gefällt dies.
  2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Frag ich mich auch, warum sollen wir Änderungen in den Pool stellen wenn es wohl eh keiner lesen tut
    ein Kopf schüttel Schaf freischalten :music:
    so langsam frag ich mich immer mehr, lohnt sich hier ein Geschreibe überhaupt??o_O:eek:

Lixa777, moinmoinichbins, medea und 2 anderen gefällt dies.
  3. hajobo

hajobo Laufenlerner

was wäre früh und abends--also aller 12stunden Eh für nur 0,5 stunde-- ich könnte schönes farmleben haben -vielleicht gefiele das auch anderen ?-die da ohne echtgeld spielen können

Grünling01 und drosdis gefällt dies.
  4. [Pitti_]

[Pitti_] Fortgeschrittener

fuer mich die absolute nummer 1:
    zusaetzliche werkstubenrune (10%) bzw. erhoehung der jetzigen auf die vorher mal ueblichen 20%

tami77717, Venefica76, xaviere1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. bovamu

bovamu Foren-Grünschnabel

ich würde mich auch über EH freuen täglich 0,5 stunden würde in der früh helfen für die die zur arbeit müssen und kein echt geld einsetzen können

Grünling01 und drosdis gefällt dies.
  6. andhack

andhack Laufenlerner

wie wäre es mit einer Rune, die es einem ermöglicht, seine Wolkenlinien frei und nach eigenen Vorstellungen zu sortieren

tinna45, ekazip, Lixa777 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. SnowCake76

SnowCake76 Foren-Graf

Hier schließe ich mich an.
    Aus gegebenen Anlass wäre mir die Werkstubenbeschleunigungsrune mit 10% im Moment am Wichtigsten.

tinna45, tami77717, jotikaur und 10 anderen gefällt dies.
  8. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

...dazu sollte es keine Rune geben, das sollte einfach so als feature schon längst realisiert sein.

Ach ja - eine Rune, mit der man einen TG-Baum bekommt. Ist interessanter als so n Pfirsichbaum. Und vor allem praktischer.

9. AlfredL

AlfredL Foren-Grünschnabel

Ich hätte gerne eine Rune bei der man jene Bäume, Ställe, Items etc. erspielen kann, die nicht mehr regulär im Spiel sind

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Also damals als der Baum eingefuehrt worden ist, war es sogar umjubelt worden das man einen Pfirsichbaum bekommen konnte ueber die Rune ..... denn damals waren einige Baeume echt noch exklusiv gewesen, Raritaet sozusagen. Den xxl vom Pfirsich war sogar teilweise als Legende angesehen und beim ersten G+T haben einige beinahe ihre halbe Farm hergegeben fuer den xxl

Und ich weiss was ich alles hergeben wuerde fuer die Kastanie xxl, der einzigste Baum der noch eine Raritaet ist

11. Dinkel1965

Dinkel1965 Kommandant des Forums

1. Ich wünsche mir 2 Diamant Slot da der eine immer besetzt ist mit KAC o. Kürbisamelade .
    2. Wünsch ich mir noch mehr Nachbarschaftsgeschenke .
    LG

marita363 gefällt dies.
  12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

1. Irgendwie die 10% Werkstubenbeschleunigung wieder herstellen
    2. Freischalten von weiteren Slots, zumindest Gold
    3. Beschleunigung der HWP Produktion
    4. Weitere Wolkenlinien für hauptsächlich Kräuter Elixier, wie z. B. auch Zucker, Salz usw.
    5. Rune zum Beschleunigen der Items
    6. Rune mehr EP für Items
    7. Wachstumsbeschleunigung der Bäume
    8. Mehr EP für Bäume
    9. 1 / 2 / 3 mehr Nachbargeschenke

Kommt bald die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft?
    frei nach den "Toten Hosen"

tami77717, ekazip, Mzocker66 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ich hätte auch gern die Werkstuben-Beschleunigung und eine Wolkenlinie für Kräuterelixier (vergleichbar denen für Salz und Zucker). Außerdem eine Rune für die Beschleunigung der Reife von Baumfrüchten.

Für mich das Schönste wäre eine Rune, mit der man den Erntehelfer auch für das Abernten der Wolkenlinien freischaltet.

Hera777, ekazip, Shavi und 3 anderen gefällt dies.
  14. bovamu

bovamu Foren-Grünschnabel

auch dies idee finde ich gut

tinna45 gefällt dies.
  15. wonnig

wonnig Laufenlerner

Aufstockung von Misthaufen
    mehr Geschenke für Freunde
    tauschgutscheine
    wunschbaum/ wunschstall
    tulupguldenbrunnen ;)

masrin, elfriede und drosdis gefällt dies.
  16. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

ich wünsch mir eine Rune, bei der jedesmal, wenn ich mich über Bugs, mangelnde Spielperformance, nachträgliche Änderungen von Spielbestandteilen ärgere, die Verantwortlichen einen ernsthaften physischen Schmerz am verlängerten Ruckgrat und im Portemonnaie spüren. 8)
    Aber mal ernsthaft: ist der Betreiber zu „schwach“, den alten Ideenpool zu lesen? Oder was soll das hier nun?

-crazychick- und AmaterasuAcres gefällt dies.
  17. jessicaschwenk84

jessicaschwenk84 Foren-Grünschnabel

Eine sehr sinnvolle Rune wäre vielleicht, die Anzahl der Slot-Möglichkeiten zu erhöhen!!! Anstatt 1 / 2 / 4 dann 2 / 4 / 6

marita363, Shavi und jackiblack gefällt dies.
  18. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

ich wünsche mir:
    einen größeren Misthaufen und Wassertank
    eine WL für Kräuterelixier
    mehr Nachbarschaftsgeschenke (1-2)

19. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Eine WL für Kräuterelexier ist meiner Ansicht nach überfällig. Für Salz, Zucker und Blumendraht gibt es sogar Bäume. Einen Kräuterelexier-Baum fände ich noch besser.
    Den Vorschlag, Misthaufen und Wassertank zu vergrößern finde ich ebenfalls gut. Drei weitere Stufen bis 600 wäre nicht schlecht, dürfte auch einige Sternchen kosten, würde auf jeden Fall reizvoll sein ;).
    Fast vergessen, Runen für eine WL die einmal die Woche die Mühle um 50% für 12 Stunden beschleunigt.

nobym, ekazip, Shavi und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

misthaufen gestaffelt 300,450,600 zum beispiel
    wasser ebenfalls gestaffelt
    freigeschenke begrenzung ganz weg lassen
    neue rune für die beschleunigung der werkstuben 10% - 20 %
    2 gold slot mehr
    insel mühle auch für sf einsetzbar

masrin, marita363, Lixa777 und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.