Gesucht : Vorschläge für neue Runen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frynai

Frynai Admiral des Forums

xDxD
    Danke dafür!!!

Gruß
    Frynai

flora1966, RamonaG, AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  2. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

1. Ich wünsche mir eine Rune zum erspielen fehlender Items für die WR
    2. Weitere Steigerungen zum erweitern der bereits erspielten Handwerke, Marmeladier und Bäcker mit neuen Rezepten
    3. Erweiterungen der Zucht - schnellere Erfolge - bessere Sprünge bisher hilft die Lebende Legende bei 24 % nicht wirklich! die Abgabemenge der Tiere ist einfach sehr unfreundlich!
    4. Verbesserungen der Handwerksprodukte - z.B. KAC - längere Laufzeiten statt 8 Std. usw.
    5. Erspielbare Erntehelfer an der Rune
    6. Einen TG - Baum, dann sollte dieser nicht 168 Std. laden - oder Verkürzungen dafür.
    7. Verkürzungen auch für Die Ladezeit für Items verkürzen die gekauft wurden z.B. für Tempel der goldenen Banane (1 Banane in 168 Std.)
    oder für
    fliegendes Rentier (1 Stern in 168 Std.)
    8. und immer noch mehr Platz der erspielbar wird.

bella100476 gefällt dies.
  3. joicethevoice

Dafür gibt es bereits 3 Stufen, den Wellness Guru. Dann also Erweiterungen?

-robijn- gefällt dies.
  4. MamaBär

MamaBär Großmeister eines Forums

Nein, das ist nicht gemeint, sondern eine WL die alle 30 h 10x Kräuterelexier gibt (so wie es diese bereits für Zucker und Salz gibt)

5. joicethevoice

Ach so...jo

RamonaG und MamaBär gefällt dies.
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Parfum ?? Zum Glueck keiner meiner Parfumbaeumchen hergegeben fuer die Mammuts. Dafuer so manchen Jungbauern Parfumbaeumchen geschenkt und deswegen nie verschreddert 8)

Und ja habe Standard immer 7 Baeumchen stehen gelassen :D Noch was, als ich die Baeumchen verschenkt habe, bekam ich sehr oft die Antwort zurueck was muss ich denn damit ?? Kann ich kaufen auf dem Markt 8)

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2015
    flora1966, Jane_Doe51, mandyli2012 und 3 anderen gefällt dies.
  7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

1. Dafür gibt es den Wolkenlinienverkaufstag... da kannst Du fehlende Items kaufen...

3. Kein Wunder, die Lebende Legende hat nichts mit der Zucht zutun, sondern mit Drops

4. Seltsam... bei mir läuft KAC 18 Stunden (mit PinkiePie Pie um 30% verlängerbar)

und zu dem Rest... sach ich nix mehr -.-

-Fridolina-55, flora1966, RamonaG und 6 anderen gefällt dies.
  8. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Das Spiel heißt doch Farmerama, oder?

Manche Wünsche wären vielleicht besser bei "Weihnachtsmann, Osterhase und andere Realitäten" untergebracht ...

mauzi74, flora1966, Jane_Doe51 und 8 anderen gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Na ja dann fuehrt der dicke Punkt einen neuen Festtag ein .. der Weihnachtsnikolausihasentag :D

10. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Ich wünsche mir eine Ruhne die den Erntehelfer im Ziergarten und oder der kleinen Insel auf dauer aktiviert. Oder die Wolkenreihen der Ranke zu Wolkendecken zusammensschließt. Neuen Platz zur die Giver -Items brauche ich auch. Vieleicht auch noch eine Ruhne die die
    Baumfrüchte schneller reifen lässt. Auf jeden Fall aber etwas was die Werkstuben wieder beschläunigt. Man könnte es ja Stufenweise machen auch mit den Ställen so wie mit dem Bonus für Handwerkspunkte.

11. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Und manche Wünsche zielen auf ein komplett autarke Farm, aber das ist für mich nicht erstrebenswert. Wenn hier nur noch autarke Farmen unterwegs sein wollen kann man den Markt abschaffen und das Spiel auf eine DvD pressen, das ist doch bestimmt nicht der Sinn der Sache.

flora1966 gefällt dies.
  12. teddyy

teddyy Forenhalbgott

Vielen Dank für deine Antwort, sehr interessant.
    zu 1. Verdienen tun da bestimmt weniger die Kleinfarmer, die sind in der Regel mit TP beschäftigt und haben daher wenig Zeit um auch noch Dünger herzustellen.
    zu 2. Kannst dir ja eine Rune wünschen die bewirkt dass du 4 SF je Zucht einsetzen darfst
    zu 3. Meine TG setze ich lieber etwas sinnvoller ein.

Dazu brauchst du keine Rune und auch keine TG, einfach nicht lesen.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Da haut dich keiner, die hätte ich auch gerne, die Mammutwiese.
    Anne

14. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Da hab ich doch glatt noch einen Vorschlag für 2 Runen.
    So als Remiszenz für " alte" Hasen/in.
    Nostralgierune genannt, auf der 1. kann man wieder Gewitter einstellen
    und bei der 2. die Flugmeilen einführen.

Mal gespannt wieviele die dann von den " Alt"-Farmer die dann auch kaufen
    würden. xDxD

RamonaG gefällt dies.
  15. Birgitta2208

Birgitta2208 Forenhalbgott

Was hat das mit Parfüm zu tun ? Es gibt schon eine Wolkenlinie für Parfüm die man sich freischalten kann, aber man braucht es doch nicht unbedingt. Ja ich bin definitiv dagegen es droppen zu lassen, dann würde es nämlich bestimmt vom Markt genommen werden, denn Drops egal welcher Art durften noch nie am Markt gehandelt werden.

flora1966, Kräuterhexe0149 und -robijn- gefällt dies.
  16. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Nein, nein egoistisch sind wir nicht!
    Wir wollen nur das Beste und am besten für mich!o_O

Noch einmal, ich denke an Neufarmer die weder ein großes MP Konto
    haben ( also auch Deine auf dem Markt befindliche Parfüme nicht
    kaufen können) noch die Möglichkeit Parfümbäume käuflich zu erwerben.
    Noch die bei den Setzlingen zu bekommen! OK??
    Deshalb bin ich für eine Rune, die auch Parfüm als Drop aktiviert.

RamonaG gefällt dies.
  17. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Moin zusammmen.
    Was ne herrliche Morgenlektüre
    Es gibt doch bereits eine WL, die alle 30 h 5 Parfum bringt.
    Und wie schon andere schrieben - Parfum ist nicht zwingend notwendig zum züchten.
    Bei den paar Tieren, die ich als Neufarmer hatte, hatte ich mehr Parfum durch Geschenke, als ich verzüchten konnte...
    Als Neufarmer hatte ich auch Wichtigeres zu tun, als Zuchttieren hinterherzuzüchten.
    Nämlich die SCheune mit Pflanzen und Tieren zu füllen (und nicht durch Zucht zu minimieren) und MP zu machen. Sic..

Möchte immer noch eine Ersatzrune für die Werkstuben. Und ja, ein zusätzlicher Goldslot wär auch schön.

firesnow, mauzi74, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  18. waldhexe56

waldhexe56 Forenfreak

Ohje...wie hab ich nur als Jungfarmer ohne Parüm überlebt ...:p
    Ah ...ich weiss es wieder ..ich hab das Parfüm bei Farmausstater gekauft:music:

19. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

.
    Die Neufarmer die nix von nix haben...
    ...die haben auch keine Tiere und können auch nicht züchten.
    Ergo - brauchen die auch ersteinmal kaum Parfüm.

Wenn se dann irgendwann groß sind und schön SuFu gesammelt aus Quest und Produktion (und zum produzieren müssen se auch erst einmal anbauen) haben und Tiere zum verzüchten dann haben se auch genug Sterne für die Rune der ParfümWL und bekommen 5 Parfüm von der WL.

Wie alle anderen Farmer auch müssen se dann eben auch mal das eine oder ander verkaufen um sich dann eben ein Parfüm oder was auch immer leisten zu können.
    Ich glaube kaum das einem Neufarmer mit einer Rune, welche bewirkt das Parfüm droppt was hilft.
    Die haben erst einmal ausreichend andere Dinge zu erfarmen meines Erachtens nach.

Limettenbaum, firesnow, flora1966 und 7 anderen gefällt dies.
  20. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

>>Klick<< - nur statt des Schafes die Vase nehmen .
    Tja , jeder hat seine Spielweise .

Ohhh doch - Rune oder sogar TG - H
    auptsache das nervige Geploppe hat ein Ende - denn es kommt immer zum unpassendsten Moment .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.