Gesucht : Vorschläge für neue Runen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und da "albträume" ich, dass die "gB-Fraktion" Überhand nehmen könnte :oops:

-RedSeven-, Mzocker66, marita363 und 5 anderen gefällt dies.
  2. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Ich wäre für eine Rune "Spiel ohne Fehler und bugs" :p:p:p:p

UliBaer, tami77717, Grünling01 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Eine Rune, die einmalig GB abwirft, ist Blödsinn. Eine Rune, mit der man eine Wolkenlinie freischaltet, die einmal in der Woche eine GB abwirft. wäre nicht sooo schlimm. Sowas gibts ja schon als Item.

Grünling01 gefällt dies.
  4. Agricoltora

Agricoltora Foren-Grünschnabel

ich wünsche mir Runen für Wolkenlinien, die dann frei bestückbar sind für die restlichen Handwerkszutaten (wie sie es schon für Gelierzucker und Salz gibt) und für sämtliche Tiere, die schon in der Zucht sind (wie auch schon für Schwein und Fledermaus vorhanden)
    Sobald ein neues Zuchttier eingeführt wird, sollten die Runen für Wolkenlinien automatisch ergänzt werden - klappt ja auch bei den Zuchttier und Starter-Zuchttier-Runen ;)

Kiss280471 gefällt dies.
  5. yu-ki-be-ra

yu-ki-be-ra Laufenlerner

Dem ist kaum noch etwas hinzuzufügen.
    Außer vielleicht der Möglichkeit, Sonderbäume und -ställe nach entsprechender Übergangszeit bzw nach Verschwinden aus den Setzlingen/Stallmeistern freischalten zu können. Damit man wenigsten einen Stall dann hat

6. SOCKI57

SOCKI57 Foren-Grünschnabel

den tulpguldenbaum freischalten

UliBaer und Grünling01 gefällt dies.
  7. ks.sk

ks.sk Foren-Grünschnabel

Ich wünsch mir Runen für
    neue Wolkenlinien neben Salz / Zucker auch für die anderen Zutaten
    neue Wolkenlinie für Erntehelfer
    Basisgelee, Bowle...
    Dünger in allen Varianten
    goldene Bananen
    Freischalten im Affentempel (z.B. einmal aber freie Auswahl)

8. basteltussi

basteltussi Foren-Grünschnabel

Zu all den oben bereits angegebenen Wünschen würde ich mich um prozentuale Erhöhung der EP´s / MP´s auf der Schatzinsel und im Ziergarten freuen, denn da ist ja kaum mehr Entwicklung möglich.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dies ist auch mein Gedanke beim Durchstöbern der Beiträge hier... GsD, sehe ich es nicht alleine so...Merci

marita363, ekazip, -crazychick- und 4 anderen gefällt dies.
  10. basteltussi

basteltussi Foren-Grünschnabel

Mehr Platz auf dem Misthaufen wäre klasse

Grünling01 und marita363 gefällt dies.
  11. ajtak1994

ajtak1994 Foren-Grünschnabel

Also ich würde mir größere Wasserbehälter (1000) und Misthaufen (1000) auch auf Bahamarama (jedoch nicht doppelte MP auf Bahamarama) wünschen.
    Eine Rune für das schnellere Erreichen von goldenen Bananen.
    Eine Rune um im Affentempel schneller voranzukommen. Bzw. ermöglichen, dass man die Kammern nicht nacheinander sonder frei bestimmen kann, wann man sie freischalten möchte.
    Eine Rune nochmal wo man TG bekommen kann.
    Eine Rune bei der man tauschen kann, was man z.B. zuviel hat.

Lixa777 und Weizenbauer1 gefällt dies.
  12. mobbely

mobbely Kenner der Foren

eine rune um schneller an Goldene Bananen zu kommen ,oder Rezepte fürs handwerksviertel,erweiterung des Misthaufens.

13. Milesi60

Milesi60 Junior Experte

hallo miteinander, runen für 1. goldene bananen, 2. zum produzieren von kac und 3. für erntehelfer, das wäre nicht schlecht. lg

14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Stümmt... ganz gefährlich

Nein... tust Du GsD nicht *gg
    (wäre zu wünschen, dass etwas weitsichtiger *gewünscht würde)

masrin, ekazip, malschauen73 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Stivie75

Stivie75 Nachwuchs-Autor

Hallo ihr lieben :).

Hier sind sehr schöne Ideen dabei.
    Besonders gut gefallen mir:
    - die 2 Goldslots
    - TG-Baum freischalten
    - weitere Wolkenreihe (mit TG oder goldenen Bananen)
    - die Bananen (alle 48 std.)

Meine Idee wäre:
    - eine Rune, die die nächste Tempelkammer frei schaltet, damit dafür nicht auch noch goldenen Bananen gebraucht werden (natürlich nur, wenn es möglich wäre ;)).

Wünsch allen ein schönes Wochenende :).

Lixa777 gefällt dies.
  16. tscherglo

tscherglo Nachwuchs-Autor

hm würde gern goldne banane vieleicht in erwegung ziehn aber alle vorschläge hier haben was für sich also schliesse ich mich auch gern an

17. Gothicfee

Gothicfee Großmeister eines Forums

eine rune bei der es eine wolkenlinie gibt (frei besetzbar)die einmal pro woche eine goldene banane abwirft

Lixa777 gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Gilt das hier aus dem Ideen-Thread,
    Zitat: "Folgende Ideen wurden von der Spielleitung als zur Zeit nicht umsetzbar eingestuft bzw. werden derzeit nicht in Erwägung gezogen" auch für diesen Thread hier? [​IMG]

tulipa.tarda, Kräuterhexe0149 und -robijn- gefällt dies.
  19. GroßerMerlin

GroßerMerlin Foren-Grünschnabel

• ein weiterer Goldslot (wozu soll ich Handwerkszutaten für TG kaufen, wenn ich die Endprodukte nicht auch anwenden kann ?)
    • Wolkenline für Kräuter-Elixier (vgl. WL für Zucker, Salz)
    • Wolkenline (EP, MP) freibelegbar für die vielen schönen Items, die im Lager 'verroten'
    • Wolkenline für jedes Zuchttier, auf das man jeweils alle Zuchtstufen setzen kann
    • größerer Misthaufen, Wassertank
    • mehr Geschenke für die lieben Nachbarn

20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

ich kann den Ruf nach einer Rune für gB überhaupt nicht nachvollziehen... da gibt es doch nun wirklich andere Mittel und Wege um auf der Insel vorwärtszukommen...:music: evtl. sollten einige ihre Spielweise überdenken/überarbeiten, dann klappt es och mit den gB8)

masrin, -RedSeven-, marita363 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.