Gesucht : Vorschläge für neue Runen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 5 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich kann dieser Wunsch nach goldenen Bananen auch nicht verstehen, aber ich glaube das hat mit dem System zu tun. Es war meiner Meinung nach ein Fehler alles von den goldenen Bananen abhängig zu machen, bei der Inselumstellung. Bäume, Tiere und Pflanzen hätten nach Level gestaffelt bleiben sollen. Der Affentempel hätte etwas werden können wie der Baum der Weisheit wo man sich Bonis freischalten kann. Dann wäre das Geschrei schon lange verstummt. Pro Level hätte es dann nur eine Banane gegeben wie mit den Sternen auch. Bei Insel-Quests wie mit den Sternen und so weiter. Aber nun ist es zu spät.

Lixa777 gefällt dies.
  2. BigPfote

BigPfote Laufenlerner

Ich würde mir eine Rune für die Mühle wünschen. Das die Mühle immer am laufen ist. Ist ein Futter fertig gemischt wird das nächste angefangen. Da könnte man dann um einige Stufen erweitern so wie beim Bäckerhandwerk.

3. feenaue

feenaue Laufenlerner

Die genannten vorschläge sind alle toll. Ich wünschte mir aber auch eine für den Farmwheel - Party-Tickets. LG. User: feenaue Id: 46492174

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Das sehe sogar ich SO. Als ich vor einem Jahr wiederkam, war ich durch die Inselumstellung in Level 122 *gelandet.
    Inzw. gab es wieder diverse Päusken; trotzdem bin ich inzw. in 182 o. mir ein Bein ausgerissen zu haben. Akt. arbeite ich an der Suppenpöttequest (nur die letzte Stufe) u. die 1,3 Mios BEP werden mich wohl knapp in 185 bringen.
    Da sich das Riff in fragwürdige Ferne verflüchtigt hat, habsch heute den Kaffee freigemacht, um die Schatzinsel zu erweitern.
    Später nen Paprikamarathon um die eewig vielen Basisteige in Langosch zu verwandeln... das wird schon mit dem gebogenen Gold *gg.

Also Ihr Lieben... überlegt ewas, bevor ein Wunsch im Forum landet.
    Die Jungs und Mädels vom Farmerama-Team sollen doch nicht gnadenlos überfordert werden:music:

edit verkündet, dass nur noch 27 Pötte fehlen *freu

5. ellahof

ellahof Laufenlerner

Ich schließe mich oben den Wünschen an und hänge noch Wolkenlinien zum freischalten dazu an dem man dann superfutter-dünger und susis superdünger bekommen kann.

Marienkäferlein gefällt dies.
  6. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    die SF funktion in der mühle + 10% schneller

7. sailor027

sailor027 Foren-Grünschnabel

Eine Rune für die Superfutterherstellung auf Bahama wäre sinnvoll, da ja schließlich auch Bahama-Tiere gezüchtet werden können.

Lixa777 gefällt dies.
  8. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

-robijn- gefällt dies.
  9. chickenfarms

chickenfarms Foren-Herzog

Ich würde mir wünschen eine Rune in z.B in 5er Schritte (immer 5 Seiten) für das abernten der Wolkenreihen.

10. Heidi-von-der-Alm78

Heidi-von-der-Alm78 Colonel des Forums

Da stimme ich zu und es lässt sich kaum noch was dazu fügen ...

• Rune die Werkstuben und Stallzeiten um 10%, 15%, 20%, 25% verkürzen

-robijn- gefällt dies.
  11. homer23450

homer23450 Foren-Grünschnabel

Misthaufen und Wasser vergrößern

12. -Luzyca-

-Luzyca- Foren-Grünschnabel

vielleicht eine Rune für eine neue Anbauflächen speziell für Bäume oder Ställe....das wäre doch mal was ;)

bella100476 gefällt dies.
  13. xMuuhKuuhx

xMuuhKuuhx Foren-Grünschnabel

- Für goldene Bananen
    - Mehr Anbaufläche (Neue Wiesen)
    - geheimnisvolle Setzlinge für Baharmarama und Farmerama
    - geheimnisvolle Ställe

14. Stefanie

Stefanie Boardanalytiker

Hallo,

ich wünsche mir zum einen neue Runen (Beschleunigung von Items, Bäume) und Erweiterungen von den bestehenden Runen (schnellere Ställe, schnellere Werkstuben).
    Nachdem die Werkstuben neuerdings ja länger brauchen, nachdem die Wirkung einer Rune ohne Vorankündigung einfach halbiert wurde, sollte in meinen Augen am dringendsten an der Erweiterung der Werkstubenrune gearbeitet werden (von jetzt 10 % erhöhen auf 15 %, 20 % 25 % 30 %). Für die Ställe stelle ich mir eine ähnliche Staffelung vor. Für die Bäume und Items könnte ich mir die Staffelung 2 %, 5 %, 8 %, 10 % und 15 % vorstellen.

tami77717, Heidi-von-der-Alm78 und -robijn- gefällt dies.
  15. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

was akkut ist und durch weitere runen abhilfe schaffen kann

1. rune für kräuter elixier (5 stuck wie bei parfüm)
    2. rune für 2 weitere gold shlots oder alterernativ eine für 5% schnellere werkstuben (vorschlag von JeKa und anderen user). oder man überarbeitet die schon vorhandene rune für die stuben indem man ein prozentuelle staffelung wie bei den HDW´s zucker usw. staffelung bis 10% frei zu schallten.
    3. rune für mehr nachbargeschenke (3 weitere)
    4. rune für 3 slots mehr bei der veredelung

sinvoll wären nicht nur die runen und die dazugehörigen wolkenlinien, sondern auch neue items um sie zu bestücken. schön wenn die weiteren events nur items beinhalten für die ranken bestückung.
    wolkenlinien haben ich zur zeit genug.

marita363 gefällt dies.
  16. pegbundy

pegbundy Foren-Grünschnabel

runen für wolkenlinien mit 10 kräuterelexier und superfutter, runen mit denen man seine sterne in bananen tauschen kann:p
    rune für diamtenslot und goldslot:D

17. laubenpieper56

laubenpieper56 Laufenlerner

ich auch!!! und vllt. noch für superdünger, superfutter, baumdünger, erntehelfer-coupons...eben alles was schwer zu bekommen ist...
    mir fehlen z.B. noch reichlich sonderställe u -bäume...dafür könnte man auch runen einrichten...
    LG laubenpieper56

18. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Die bei BP machen doch sowieso was sie wollen, da wird auf unsere Wünsche nicht eingegangen. Das ist aber nur meine Meinung aber da bin ich sicherlich nicht alleine.

jodeldottel gefällt dies.
  19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dem Wunsch schließe ich mich an, die WILL ich auch.
    Anne

@-Flotte-Biene-
    Ich denke auch, es wird keinen Interessieren was die User sich wünschen, darum habe ich nur den einen unerfüllbaren Wunsch.

malschauen73 gefällt dies.
  20. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Hmmm - in alten Forum gab es einen echt tollen Thread dazu (Update- und Ideensammlung).....mit unendlich vielen guten Ideen?

Wo sind diese gelandet? Ich werde keine einzige Idee hier nochmal aufzählen...........sorry, diese Umfrage empfinde ich als Hohn!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.