,gesunde Nascherei ´

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von JoleenX gestartet, 26 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

Hallo zusammen,kann mir vielleicht jemand sagen weshalb ich die : ,,gesunde Nascherei " aus meiner Vorratskammer an Freunde nicht verschenken kann? (oder ist das nur für den Eigenbedarf gedacht?) danke schonmal im Vorraus für Antworten

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo JoleenX, du hast es bereits erwähnt - sie ist nur zum Eigenbedarf gedacht. Derzeit läuft aber ein Event welches sich Geburtstagspräsent nennt. Vielleicht kannst du ja so eine Nascherei verschenken ^^

3. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

oh,dann werde ich das mal versuchen:)...ich kam nur auf diese Frage ,weil ich von 2 Nachbarn je eine gesunde Nascherei geschenkt bekommen habe,nun wollte ich den beiden dieses Geschenk auch gerne geben...
    danke dir auch noch für den Tipp :D
    LG

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Daher werden diese Naschereien gekommen sein ;)

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe wieder :)

JoleenX gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.