Getauschte Ware nicht im Inventar!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rocco44 gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rocco44

Rocco44 Routinier

Hallo, es geht um Gift and Trade

habe heute am 14.06 einen Fächerahorn angeboten und einen Amherstia bekommen.
    Das war vor über 2 Stunden. Der Amherstia-Baum ist nicht in meinem Inventar!

Mehrmals ausgeloggt usw. schon gemacht!

Könntet Ihr mal bitte nachschauen, wo der sich versteckt hat?

Danke Rocco44 ID: 10184698

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Auf der Insel hast du aber in dein Inventar nachgeschaut? Ich habe das heute schon mehrfach gelesen, dass Baum fehlt... nur hat der Spieler vergessen, auf der Insel nachzuschauen, da dies ein Insel-Sonderbaum ist... und anschl. war alles gut...

Rocco44 gefällt dies.
  3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Rocco44.

Hast du auch in deinem Insel Inventar nachgeschaut,da es sich um einen Inselbaum handelt?

Monerl und Rocco44 gefällt dies.
  4. Rocco44

Rocco44 Routinier

Ja super!!! Danke für die superschnelle Antwort!! Nein ich Depp!! Da ist er!
    Danke!!
    Grüße Rocco

Monerl gefällt dies.
  5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Rocco44.

Kein Problem wir Helfen doch gerne. Soll ich hier abschließen oder hast du noch eine weitere frage?

6. Rocco44

Rocco44 Routinier

Du kannst gerne abschließen!

7. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Vielen Dank für deine Rückmeldung ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.