Getauschtes nicht bekommen..

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sabine1108 gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hallo! Habe gerade 2 pinkfarbige Ställe untereinander getauscht...doch mein neuer Stall ist nicht angekommen. War noch nie so...hatte alles immer gleich gekriegt.
    lg.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Sabine1108,das kann manchmal etwas dauern bis die Sachen ankommen. Eventuell schreib den User doch einmal an und frag nach ob er den Stall schon verschickt hat. Dann am besten neu einloggen.

3. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

ich dachte die werden automatisch verschickt...ich verschicke ja auch keine..

4. gemgon

gemgon Foren-Grünschnabel

bei mir gibt es ebenfalls das Problem: Tausch zweier Ställe, mein Stall ist ausgebucht, den Tauschstall habe ich aber nicht bekommen

5. Sabine1108

Sabine1108 Aktiver Autor

Hab mich gerade neu eingeloggt...u. siehe da...mein Stall ist da! Danke für den Tipp!
    Lg. :))

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Schön das Dein Stall angekommen ist. Es las sich so als wenn Du mit einem User eine Absprache getroffen hast.
    Wenn du über die Eventuhr tauschst geht es natürlich automatisch, kann aber auch eine Weile dauern.

Hallo gemgon,hast Du über die Eventuhr getauscht und war der tausch als erfolgt angezeigt, dann log Dich doch bitte einmal neu ein.