Gewächshaus 2x Kluge SSD-Liebe bei Nelken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von susalu gestartet, 8 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. susalu

susalu Laufenlerner

Hi, warum gibts im Gewächshaus bei den Nelken die Kluge SSD-Liebe doppelt? Lg

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo susalu,danke,ich geb das einmal weiter.

3. susalu

susalu Laufenlerner

Ich danke auch, gibst du hier dann Rückmeldung (sofern eine kommt)?

4. nobym

nobym Kommandant des Forums

Ich dachte beim Lesen grad, es wäre ein Bug, aber das war bereits seit Einführung so (hab mal in meine Tab's geschaut).

Die 1. "Kluge SSD-Liebe" hast Du als Bonus in Gruppe 1, die 2. als Malus in Gruppe 3.

Sie unterscheiden sich in den Wirkungen (Nutzen) .. und sind eigentlich auch nicht verwechselbar wenn man sie aktiviert.​

5. susalu

susalu Laufenlerner

hi nobym, danke für deine Antwort. Irritierend finde ich auf den ersten Blick 2x die selbe bezeichnung und dazu 2x das selbe pic, bei mouseover sieht man dann schon klarer, dennoch bleibts auf den ersten Blick erstmal irritierend...

Zu deiner Antwort:
    Ist der vermeintliche Malus, SSD einsetzend, nicht der eigentliche Bonus (davon ausgehend ich müsste mich für eine der Klugen SSD-Lieben entscheiden)?